balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 15.09.2008, 08:48:02 | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | ja Lucky, der Gedanke kam mir auch beim Lesen. Papier ist geduldig. HG Norbert |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 15.09.2008, 10:02:59 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
also bei der ersten Werbesendung hast Du ganz schön die Hosen voll gehabt, inzwischen siehst Du es anscheinend gelassener, noch nicht ganz, sonst hättest Du den Thread nicht eröffnet, sondern "es" stillschweigend in den Papierkorb geschmissen. Eure persönlichen Angriffe wurden mit der zeit langweilig und haben viele hier genervt, da hat keiner von Euch nur ein Millimeter nachgegeben, aber eins mußt Du auch zugeben, viele Sachen( bis auf die Steuersache ) waren interessant und unterhaltsam geschrieben, vor allen er hat tunlichst vermieden, nur irgendetwas simple aus einer Zeitung zu kopieren, sondern hat alles mit eigenen Kommentaren untermauert und das teilweise auf sehr amüsante Art. Ich persönlich würde es nach wie vor begrüßen, wenn ihr Euch gegenseitig ignorieren würdet und Herbert1 wäre wieder dabei. MfG Peter |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 15.09.2008, 11:13:04 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wäre doch ein Anfang, wenn Herbert1 auch so denken würde...................................................................???????????????????? MfG Peter |
|
Alte Liebe rostet nocht!Nicht wahr Herr Tschuschke... - 15.09.2008, 11:52:29 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Tja , ich habs ja immer wieder betont, dass ich den Großteil seiner Beiträge für interessant empfinde , dass Problem ist nur seine teilweise aggresive Art und dass sich die Beiden gegenseitig verbissen haben ... Glaubst du die könnten vernünftig miteinander umgehen ? Und darüber hinaus müsste ich bei Stein fast af seine tatsächliche Identität bestehen ( also zumindest ich müsste sie kennen ) . Ich weiß nichtob beide dazu in der Lage sind und ob er seine Steuerberatung lassen könnte .... Ihr wisst ja, ich lasse mich immer wieder gerne einem besseren belehren ... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|