balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum....
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 13.09.2008, 11:02:01

Gast
Ich hab jetzt auch kein Patentrezept dafür,aber die Streitigkeiten und Kleinkriege halten viele Leute ab,hier Mitglied zu werden.
Als Besucher schauen sie hier herein und das aufeinander losgehen ist nicht gerade die beste Werbung.

Wie kann man das Problem lösen?Soll der Admin konsequenter schreiten?
Mehr Zurückhaltung erwünscht?

Ich bin ehrlich gesagt immer wieder über die sehr aggressive Art überrascht,dass man sich so reinsteigert.

Wie man es lösen kann,dafür gibts wohl wirklich kein Patentrezept,durch diese Tiefen und Höhen muss man wohl durch.

Tut sich nichts..ist es auch nicht...Tut sich zuviel ,ist auch wieder nicht so ganz gut.

Schau mer mal was die Zukunft bringt.

Lleider ist am WE schlechtes Wetter und soviele Programme gibt es...

Heute am Samstag ab 15.00 Saisonabschlussfest in gyenesdiás und morgen am Sonntag in Vonyarcavshegy ebenfalls.

In Keszthely findet über das WE ein Harmonik -Festival statt.
Markus J. Marschner
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 13.09.2008, 13:32:08
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Tja , so sehe ich dass auch , aber was machen , jeden kleinen Verbalen Ausrutscher gleich ahnden , weiß nicht , eigentlich bräuchte doch nur jeder mal in sich gehen wenn er etwas schreibt und fragen, wie würde ich reagieren wenn mir jemand so etwas schreibt , aber naja , mir werden sehen wie es weitergeht , es ist ja auch schon erheblich ruhiger ( anständiger ) geworden ....

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Anne
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 13.09.2008, 13:51:12

Gast
Ich bin der meinung das es in allen Forums so geht.

bin ja auch im Holländischen Forum und da geht es genau so her wie hier haha.

Ich glaube das es ganz normal ist wenn alles verschieden Charakteren auf einander treffen.
Ich finde auch nicht das es mit dem Administrator zu tun hat.
Er ist zwar verantwortlich für dieses forum und soll ja auch sachen unterbinden ,aber er ist nicht verantwortlich dafür wenn andere ihre meinung sagen oder auf andere losgehen.

Das problem ist wie ich schon sagte ,verschiedene Charakteren,verschiede Altersgruppen,Verschiedene Mentalitäten usw.

Wenn jemand das wiederhält um sich anzumelden ist er nicht reif genug für ein forum!!!!!!
Oder meint ihr es ist irgentwo anders besser ????

Ganz bestimmt nicht ...............
piccolino
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 14.09.2008, 11:59:55

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Ich sehe diese Realität etwas anders gelagert.
Die aus der Reihe fallen und verbal bis unter der Gürterllinie aufeinander eindreschen sind der irrigen Meinung, ein Forum sei zum Austoben und Niedermachen da.
Dieser Kreis hält sich auch für allwissend.
Solche Leute finde ich, sind nicht reif für ein Forum, da sie sich nicht zurücknehmen können und auch keine Grenzen kennen.
Sie leben ihre falschverstandenen Eitelkeiten aus und sind daher auch nicht in der Lage, die ungeschriebenen Regeln zu akzeptieren.

Gruß Piccolino
Ich liebe das Leben
Peter2
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 14.09.2008, 17:14:38

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
es ist ja auch schon erheblich ruhiger ( anständiger ) geworden ....


sehe ich auch so, langsam wird es hier ein Mädchenpensionat, also unterhaltsamer ist es wenn es im Gebälk ein bisschen kracht, dann werden die täglichen Einschaltquoten besser,
Basti nichts ist langweiliger als die sogenannte heile Welt, darum hat die Bildzeitung auch eine wesentlich größere Auflage wie z.B. Frau im Spiegel, gut unter die Gürtellinie soll es nicht gehen

Zitat:
aber die Streitigkeiten und Kleinkriege halten viele Leute ab,hier Mitglied zu werden.


also Basti Deine ewigen " Werbeveranstaltungen" können im Laufe der Jahre auch ganz schön langweiligen, vielleich hält das auch viele ab hier Mitglied zu werden,aber was genaues werden wir wahrscheinlich nie erfahren

MfG

Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 14.09.2008, 21:26:58

Gast
Was denn für Werbeveranstaltungen ?
Da erzáhlt man aus dem Leben und wie man am Leben bleibt,wie vom Admin gewünscht.
Gibt Tipps für Verunstaltungen und da beschwert sich so ein Ex-Unternehmer aus dem bayrischen..nachdem er nach Wochen wieder aus dem Nichts auftaucht.......

Hast wohl Stress zuhause..?

Peterle will Bildzeitung Niveau haben????Dabei wird diese Zeitung doch gerade von seinem grossen Vorbild zu verurteilt........Blut muss fliessen...so bist du drauf..? echt krass!!!

Tramp201
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 08:58:11
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Also das mit den Werbeveranstaltungen finde ich auch krass, aber Basti warum gleich wieder draufhauen? Ich kann dich ja verstehen, das ist der Standartspruch deiner spezielle Freunde, aber wird der durch ständiges wiederholen wahr? Nee, ich freue mich über deine Beiträge und fühle mich nicht beworben. Ich denke das geht den meisten so. Deshalb, locker bleiben und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

HG Norbert
Fischerlucky
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 09:41:34

Gast
...genau Herr Moderator..greifen sie mal richtig durch, damit es hier gesittet zugeht
Peter2
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 10:33:31

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Was denn für Werbeveranstaltungen


damit meine ich in erster Linie Deine Pension und alles was dazugehört, stelle Dir vor, ich würde jeden Tag nur über den Golfclub schreiben,damit würde ich auch die meisten hier langweiligen, wir sind nun mal ein Ungarn Forum und Ungarn besteht nicht nur aus Gyenesdias und Umgebung, vor allen scheinst Du mir sehr dünnhäutig geworden zu sein, auf Herbert drischt Du ein wo sich nur eine Gelegenheit bietet, mir willst Du gleich den Mund verbieten , nur weil ich in letzter Zeit weniger gepostet habe, tolles Argument.
Ein Ungarnforum gewinnt nur zusätzliche Nutzer wenn interessante Artikel aus ganz Ungarn kommen. Ich wollte auch nur Dein Argument wiederlegen, das das Forum schwach besucht ist, wegen der Streitereien hier.
Also Basti schön locker bleiben.

MfG

Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 10:44:16

Gast
Also jetzt verstehst du keinen Spass.Das war jetzt provokativ geschrieben weil du mal etwas mehr Abwechslung wolltest.Dir kann man es auch nicht recht machen.Ich wollte nur auf dich eingehen und jetzt biste eingeschnappt.

Außerdem hat der andere Chaot wieder mal angefangen,ich hatte den eh schon vergessen.
Schickt der mir einen Zeitungsartikel zu mit der Ankündigung,das würden andere Mitglieder dieses werten Forums auch erhalten,weil ich hier stándig falsche Infos verbreite.Das war eine reine Info und er oder sie reagierte auch prompt.
Nicht mehr oder weniger....Und meine Ferienanlage ist aus dem Leben,weil ich hier 6 Monate arbeite und lebe,ohne einen freien Tag von 6.00 Uhr früh bis meist spát in die Nacht.

Jetzt zum Glück nur meist bis 24.00 Uhr ,ist fast wie Urlaub.Die meisten hier sind halt Rentner oder Frührentner,oder kommen nur ein paarmal nach Ungarn ....





Peter2
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 11:10:43

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
und jetzt biste eingeschnappt.


warum? ist doch leben in der Bude


Pitti
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 12:34:42

Gast
Peter, was hast Du denn die letzte Zeit gemacht? Die hübschen Weiber beobachtet, oder Dein Handycap beim Golf verbessert? Denn Deine gute Laune hast Du nicht verloren.

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif Diese Kleinkriege und Streitigkeiten schaden dem Forum.... - 15.09.2008, 16:19:51

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Peter, was hast Du denn die letzte Zeit gemacht?


mit den Golfspielen hast Du nicht ganz unrecht, hat sich einfach eine lustige Clique entwickelt, sind regelmäßig zwischen 4-8 Personen 4-mal die Woche zwischen 10 und 18 Uhr auf dem Golfplatz, (wer will kann noch gerne mitmachen) und meistens geht es abends irgendwo noch privat weiter, dazu der Garten, plus die alten Spezis da bleibt für das Forum wenig Zeit übrig.

MfG peter
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php