balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / strafe | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...hoch leben die Roten Socken ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Von irgendetwas muss die Gemeinde ja leben. Radarfallen brächten wesentlich mehr ein, wenn sie von der Gemeinde betrieben würden. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Kocsis, da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Straße, in der ich wohne, wird von 90 % der Verkehrsteilnehmer als Rennstrecke betrachtet, da sie den Fehler hat, ziemlich gerade zu sein. Lege hier die Betonung auf Verkehrsteilnehmer, denn viele der Ausländer fahren inzwischen auch "ungarisch". Diese Art der Anpassung finde ich überhaupt nicht gut, ist aber leider so. Wo keine Kontrollen sind gibt es auch keine Strafen, was könnte man hier Geld einnehmen! Gruß Karoly ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ..na siehste, jetzt hast wenigstens schon einen Maulwurf...der rest kommt von alleine ![]() ![]() Szia Lucky |
Forum wechseln |
---|