balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarnkarte für navi
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 24.09.2008, 20:07:59

Gast
...endlich hat sich mal eine Firma erbarmt und eine Navikarte für Ungarn entwickelt die sogar ziemlich genau sein soll.

http://www.pocketnavigation.de/article/view_165_299__Ungarnkarte-Destinator-3/3.5.23.html
- Editiert von Fischerlucky am 24.09.2008, 20:58 -
PeterV
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 17:38:51

Gast
hallo Lucky,
so neu ist das gar nicht, mein TomTom GO930 kann das schon seit vergangenem Jahr.

LG
PeterV
Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 17:46:55

Gast
Hallo Peter,
der hanshans scheint da auch recht gut zu sein, mein Becker kannte nur die großen Hauptstrassen...mal sehen wie sich mein Klicktel nächstes Monat schlägt, nachdem ich heute die neue Software draufgepielt habe. Wenns nach dem Preis für das Update geht (103-.Euro) müsste es jeden Grashalm mit Vornamen kennen

Szia
Lucky
Pitti
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 20:16:24

Gast
Zitat:
hallo Lucky,
so neu ist das gar nicht, mein TomTom GO930 kann das schon seit vergangenem Jahr

PeterV, ich finde in der TomTom Navi-Soft sind noch eine menge Fehler das Gerät will mich manchmal ins Nirwana führen.................

MfG Pitti
hozni
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 21:41:31

Gast
nicht nirwana,pitti
germanen führt es nach wallhal
PeterV
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 21:44:42

Gast
Jo Lucky,
das ist halt wie überall in der Werbung......viel heisse Luft wird da manchmal für nen Haufen Geld versprochen.
Kannst ja mal berichten, wie es sich in der Praxis bewährt hat.

Dem TomTom kann man schon trauen, wenn man als Beispiel weiss, das man kleine graue Lienen in Ost West Richtung zumindest bei Regen meiden sollte.....sonst steckt man mit so manchem Navi schnell im Schlamm fest. (Ist einem Kunden von uns passiert)

LG
PeterV
Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 22:05:39

Gast
...habe gerade mal 60 Kilometer mit der neuen Software gefahren und muss sagen das es sehr genau ist, was ich von meinen Becker (Ferrari) nicht sagen konnte. Für das Klicktel habe ich mich entschieden weil es sämtliche Adressen und Telefonnummern von Deutschland hat, so spare ich mir eine menge teuros, da ich die Auskunft nichtmehr anrufen muss

Szia
Lucky

@Girgl

Walhalla habe ich doch fast vor der Haustüre (Regensburg), dorthin brauche ich kein Navi
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 22:17:45

Gast
Es ist immer wieder sehr interessant sich von Leuten sagen zu lassen,wie man hier lebt,die hier gar nicht hier leben.....

DEie kommen ein-zweimal im Jahr nach Ungarn und haben die ganz grosse Ahnung.

Wir leben ja nur das ganze Jahr hier und haben mit allen Dingen zu tun,die sich mit Ungarn befassen.

Da kommen Leute hierher,"Kostet doch nur € 200.- - kein Geld" Die wissen gar nicht wieviel Geld das hier ist!!!!!!

- Editiert von Hajrá Balaton am 27.09.2008, 07:27 -
Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 08:30:45

Gast
...passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wir schätzen deine meinung sehr
Markus J. Marschner
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 12:30:50
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hajrá Balaton
Es ist immer wieder sehr interessant sich von Leuten sagen zu lassen,wie man hier lebt,die hier gar nicht hier leben.....

DEie kommen ein-zweimal im Jahr nach Ungarn und haben die ganz grosse Ahnung.

Wir leben ja nur das ganze Jahr hier und haben mit allen Dingen zu tun,die sich mit Ungarn befassen.

Da kommen Leute hierher,"Kostet doch nur € 200.- - kein Geld" Die wissen gar nicht wieviel Geld das hier ist!!!!!!

- Editiert von Hajrá Balaton am 27.09.2008, 07:27 -

Na davon rede ich doch schon die ganze Zeit ... Und dafür ist doch das Forum da , dass man von denen die längere Zeit oder ganz in H leben lernt
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 12:59:25

Gast
...bloss gut das ich nicht von jeden Lernen muss
Pitti
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:13:10

Gast
Zitat:
..bloss gut das ich nicht von jeden Lernen muss

Lucky, wie Recht Du hast. Der Markus hätte mal lesen sollen, was vorher geschrieben wurde. Es ist leider editiert worden. Die Frauen haben sich alle gefreut, was unser Vorbild so von sich gelassen hat......................... Basti hast Du das alles im Kindergarten gelernt?

Mit lieben Gruss Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:16:41
carpe diem
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
..bloss gut das ich nicht von jeden Lernen muss

Lucky, wie Recht Du hast. Der Markus hätte mal lesen sollen, was vorher geschrieben wurde. Es ist leider editiert worden. Die Frauen haben sich alle gefreut, was unser Vorbild so von sich gelassen hat......................... Basti hast Du das alles im Kindergarten gelernt?

Mit lieben Gruss Pitti

Weiß ich, ich sehe alles, bekomme doch von jeden der schönen Posts hier eine e-mail Aber was will ich auf den Post schon antworten ... Wenn das ein fremder gelesen hat, hat er sich selbst keinen Gefallen getan, aber wir sind alle Alt genug, dass man seine Posts hier selbst verantworten muss !

Gruß Makus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Hunor
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:17:05

Gast
mist, das ist mir wiedermal was entgangen
Markus J. Marschner
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:19:21
carpe diem
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm , na gut manchmal auch die Nachtigal ...

Fischerlucky
icon01.gif Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 23:41:45

Gast
...oder war es eher die SCHNAPSDROSSEL

...oder waren es gar komische sachen

Szia
Lucky
Forum wechseln