balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarnkarte für navi | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. |
|
Ungarnkarte für navi - 24.09.2008, 20:07:59 | ||||
Gast | ...endlich hat sich mal eine Firma erbarmt und eine Navikarte für Ungarn entwickelt die sogar ziemlich genau sein soll. http://www.pocketnavigation.de/article/view_165_299__Ungarnkarte-Destinator-3/3.5.23.html - Editiert von Fischerlucky am 24.09.2008, 20:58 - |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 17:38:51 | ||||
Gast | hallo Lucky, so neu ist das gar nicht, mein TomTom GO930 kann das schon seit vergangenem Jahr. LG PeterV |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 20:16:24 | ||||
Gast |
PeterV, ich finde in der TomTom Navi-Soft sind noch eine menge Fehler das Gerät will mich manchmal ins Nirwana führen................. MfG Pitti |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 21:41:31 | ||||
Gast | nicht nirwana,pitti germanen führt es nach wallhal |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 21:44:42 | ||||
Gast | Jo Lucky, das ist halt wie überall in der Werbung......viel heisse Luft wird da manchmal für nen Haufen Geld versprochen. Kannst ja mal berichten, wie es sich in der Praxis bewährt hat. Dem TomTom kann man schon trauen, wenn man als Beispiel weiss, das man kleine graue Lienen in Ost West Richtung zumindest bei Regen meiden sollte.....sonst steckt man mit so manchem Navi schnell im Schlamm fest. (Ist einem Kunden von uns passiert) LG PeterV |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 22:05:39 | ||||
Gast | ...habe gerade mal 60 Kilometer mit der neuen Software gefahren und muss sagen das es sehr genau ist, was ich von meinen Becker (Ferrari) nicht sagen konnte. Für das Klicktel habe ich mich entschieden weil es sämtliche Adressen und Telefonnummern von Deutschland hat, so spare ich mir eine menge teuros, da ich die Auskunft nichtmehr anrufen muss Szia Lucky @Girgl Walhalla habe ich doch fast vor der Haustüre (Regensburg), dorthin brauche ich kein Navi |
|
Ungarnkarte für navi - 26.09.2008, 22:17:45 | ||||
Gast | Es ist immer wieder sehr interessant sich von Leuten sagen zu lassen,wie man hier lebt,die hier gar nicht hier leben..... DEie kommen ein-zweimal im Jahr nach Ungarn und haben die ganz grosse Ahnung. Wir leben ja nur das ganze Jahr hier und haben mit allen Dingen zu tun,die sich mit Ungarn befassen. Da kommen Leute hierher,"Kostet doch nur € 200.- - kein Geld" Die wissen gar nicht wieviel Geld das hier ist!!!!!! - Editiert von Hajrá Balaton am 27.09.2008, 07:27 - |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 08:30:45 | ||||
Gast | ...passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wir schätzen deine meinung sehr |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 12:30:50 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Na davon rede ich doch schon die ganze Zeit ... Und dafür ist doch das Forum da , dass man von denen die längere Zeit oder ganz in H leben lernt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 12:59:25 | ||||
Gast | ...bloss gut das ich nicht von jeden Lernen muss |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:13:10 | ||||
Gast |
Lucky, wie Recht Du hast. Der Markus hätte mal lesen sollen, was vorher geschrieben wurde. Es ist leider editiert worden. Die Frauen haben sich alle gefreut, was unser Vorbild so von sich gelassen hat......................... Basti hast Du das alles im Kindergarten gelernt? Mit lieben Gruss Pitti |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:16:41 | |||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Weiß ich, ich sehe alles, bekomme doch von jeden der schönen Posts hier eine e-mail Aber was will ich auf den Post schon antworten ... Wenn das ein fremder gelesen hat, hat er sich selbst keinen Gefallen getan, aber wir sind alle Alt genug, dass man seine Posts hier selbst verantworten muss ! Gruß Makus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:17:05 | ||||
Gast | mist, das ist mir wiedermal was entgangen |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 13:19:21 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Tja der frühe Vogel fängt den Wurm , na gut manchmal auch die Nachtigal ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Ungarnkarte für navi - 27.09.2008, 23:41:45 | ||||
Gast | ...oder war es eher die SCHNAPSDROSSEL ...oder waren es gar komische sachen Szia Lucky |
Forum wechseln |
---|