| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / werden nicht viel da sein im forum | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo, hoffe euren kleinen geht es bald wieder besser. Was hat er denn genau? Ich finde es schlimm, wenn gerade die kleinen krank sind... mir langt es schon wenn eines meiner Kinder erkältet ist, da leide ich schon immer mit (Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Anne, ich drücke deinem Kleinen ganz kräftig die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Für Euren Kleinen wünsche ich Euch viel viel Glück und das er ganz gesund wird.. Liebe Grüße Gerti | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Akutes lebensbedrohliches Ereignis im Säuglingsalter oder Kindes Alter ALTE, apparent life threatening event lebensbedrohlicher erscheinender Zustand mit Zyanose, Blässe, Tonusverlust, Nichtansprechbarkeit, flacher oder fehlender Atmung, der zum Beginn von Wiederbelebungsmaßnahmen führtFachgebiete: Neugeborenenheilkunde (Neonatologie); Kinderheilkunde (Pädiatrie) Themen: Sonstige Zustände des Herzkreislaufsystems, die ihren Ursprung in der Perinatalperiode haben Unser Mittlerer Sohn ist hier dran gestorben,Mann nennt es auch Kindestot oder Wiegentot. Nur bei unserem jüngsten Will es nicht aufhören diese atmungsaussetzer und finden wir ihn noch regelmäsig bewustlos. | ||||
| Forum wechseln |
|---|