balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / werden nicht viel da sein im forum
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Anne
icon01.gif werden nicht viel da sein im forum - 24.09.2008, 22:29:27

Gast
Hallo ihr lieben,

Wollte eben melden das Thomas und ich nicht viel in den nächsten zeit da sein werden.

Unser kleiner ist am 22 september 2 geworden.Er muß ins schlaflabor wegen seiner krankheit ALTE.

Das ist viel stress und ich weiss nicht wann und ob wir zeit haben rein zuschauen.

Nicht ds ihr nachher meint wir wollen nicht mehr.

Liebe Grüße Anne und Thomas
Fischerlucky
icon01.gif werden nicht viel da sein im forum - 24.09.2008, 22:49:59

Gast
Hallo,
hoffe euren kleinen geht es bald wieder besser. Was hat er denn genau?
Ich finde es schlimm, wenn gerade die kleinen krank sind... mir langt es schon wenn eines meiner Kinder erkältet ist, da leide ich schon immer mit (

Szia
Lucky
Karoly
icon01.gif werden nicht viel da sein im forum - 25.09.2008, 09:27:15
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Anne,
ich drücke deinem Kleinen ganz kräftig die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Magdalena
icon01.gif werden nicht viel da sein im forum - 25.09.2008, 11:16:02

Gast
Für Euren Kleinen wünsche ich Euch viel viel Glück und das er ganz gesund wird.. Liebe Grüße Gerti
Anne
icon01.gif werden nicht viel da sein im forum - 26.09.2008, 13:50:12

Gast
Akutes lebensbedrohliches Ereignis im Säuglingsalter oder Kindes Alter
ALTE, apparent life threatening event lebensbedrohlicher erscheinender Zustand mit Zyanose, Blässe, Tonusverlust, Nichtansprechbarkeit, flacher oder fehlender Atmung, der zum Beginn von Wiederbelebungsmaßnahmen führtFachgebiete: Neugeborenenheilkunde (Neonatologie); Kinderheilkunde (Pädiatrie)
Themen: Sonstige Zustände des Herzkreislaufsystems, die ihren Ursprung in der Perinatalperiode haben

Unser Mittlerer Sohn ist hier dran gestorben,Mann nennt es auch Kindestot oder Wiegentot.

Nur bei unserem jüngsten Will es nicht aufhören diese atmungsaussetzer und finden wir ihn noch regelmäsig bewustlos.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php