balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
hozni
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 27.09.2008, 13:08:48

Gast
der mann muss wieder rein ,wer die adresse bzw email adresse hat ,bitte mir senden
er war ne bereicherung
helmut lars georg --und die zweite gruppe regina
Markus J. Marschner
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 27.09.2008, 13:10:11
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
der meinung bin ich auch ... aber jeder wie er möchte
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 27.09.2008, 13:51:37

Gast
irgendjemand wird doch seine adresse haben --wir holen ihn zurück
es gibt keine mimosen nur gekränkte menschen

also einen anhaltspunkt bitte danke
helmut
Markus J. Marschner
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 27.09.2008, 14:39:44
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
schau halt mal in deine pm´s
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Maria
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 28.09.2008, 19:00:30

284 Posts - 50 50 Ungar
und warum ist er nicht mehr dabei?
hat ihn wer rausgemobbt oder verletzt?

da er vermutlich als Gast noch manchmal reinschaut, würde vielleicht ne freundliche Entschuldigung oder Aufforderung dienlich seinß
LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
hozni
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 29.09.2008, 22:42:26

Gast
also,ich habe ihm eine mail geschrieben und mitgeteilt,dass wir ihn gerne wieder im forumhätten
keine antwort---das ärgert mich ein bisserl
enn ich mal wieder da oben in der gegend bin und ich find sein haus---ich werf ihm eine fensterscheibe ein--und zwar die grösste.
das wars wohl mit herbert
Fischerlucky
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 29.09.2008, 22:59:49

Gast
...na na Girgl, wer wird denn so schnell aufgeben...wart mal ab, irgendwann kommen sie alle wieder nach hause zur Mutter aller Ungarnforen

Szia
Lucky
Hajrá
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 09:44:44

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
mit dem Lucky ham mer mal den Wind kräftig verarscht.Und der Pater Girgl ist schon noch tätig,auch bei FB.Muss wahrscheinlich sein Grundstück vor den Hirschen retten.
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:08:02
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Basti, wer war das eigentlich in Deiner "Walhalla"? In Gyenesdiás, er lag auf dem Rücken wie ein Maikäfer und strampelte mit seinen Füßen und Armen.......Es war ein tolles Bild......Hihi

Mit lieben Gruß Pitti
- Editiert von Pitti am 11.12.2014, 10:13 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:29:17

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
@Pitti..ich dachte beim Karl warst du selber dabei.Ich kenne das nur vom hören....
das war der windige Wind...
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:35:10
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Hans, das ist eine andere Geschichte.........Es war unserer gemeinsamer Freund "xxx" der dort strampelte und während dieser Zeit haben die Hunde am Gulaschtopf genascht.....Hihi

Das war eine äußerst lustige Angelegenheit.......

MfG Pitti
- Editiert von Markus J. Marschner am 14.12.2014, 16:47 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:36:43

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
bei solchen Schweinereien bist du natürlich dabei....schäme dich!
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:40:23

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Stimmt mit Videoanlagen hatte der was früher zu tun.
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif ich will die e-mail adresse von timmynico balherr forumano herbert - 11.12.2014, 10:56:44
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Hans, das sind zwei verschiedene Geschichten und Du kannst mir wirklich glauben, wir haben keinen Happen gegessen.......Es war ein tolles Zusammentreffen..

MfG Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php