balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / User Präsentation
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 12:46:44

16 Posts - Tages Urlauber
Dann möchte ich mich auch mal in die Personen Präsentation einreihen.

Ich

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Haus im schönen Ungarn bei Dombovar gekauft und habe auch ein Jahr dort gelebt , alles renoviert ~ war alles recht schick aber irgenwie hat etwas gefehlt.

Nach einem Jahr bin ich wieder zurück nach Berlin und die suche begann .... nach was ?
Keine Anhnung da ich ja auch nicht wusste was fehlt
Nach einem geschäftlich erfolgreichen Jahr in Berlin führt mich der Weg nun zurück nach Ungarn !
Back to the Roots


Was mache Ich

Ich arbeite selbständig als freier Mitarbeiter im Direktvertrieb von Damen, Herren und Kinder Jeans und Mode.

Was suche Ich

Ich suche Geschäftspartner/Innen, Rentner/Innen, Langzeiturlauber in oder aus Ungarn zum Aufbau eines Vertriebes von dem bald jeder sprechen wird.
Die Zeiten in denen man auf ungarischen Märkten Billigware für teures Geld kaufen muss sind bald vorbei.
Ein Punkt der nicht vergessen werden sollte .... Ihr alle könntet den Einheimischen ein zusätzliches Einkommen anbieten, mit einer Arbeit die Spass macht und weitaus mehr ~ auf einfacherer Basis einbringt als sie es bisher machen mussten. Sie werden EUCH LIEBEN !!!

Die Säulen des Geschäfts:

Empfehlungs-Marketing:
Wir arbeiten mit selbständigen Geschäftspartnern. Diese haben die Möglichkeit unsere Produkte auf Kommission zu erhalten und zum Partnerpreis/EK nach dem Verkauf an den Endkunden mit den jeweiligen Depots abzurechnen. Das alles ohne monatliche Einkaufverpflichtung, Folgekosten ect. !

Teamaufbau:
Jeder Partner hat die Möglichkeit ein eigenes Vertriebsteam aufzubauen und erhält Provisionseinkünfte auf die Wareneinkäufe der eigenen Teampartner.

Depotkonzept:
Partner können ein eigenes Depot (ab 250 Jeans) zur optimalen Versorgung der eigenen und fremden Vertiebspartnern eröffnen. Sie erhalten bis zu fünf Prozent Umsatzbeteiligung am Depotumsatz.


Nach 2 Jahren in Deutschland und 800 Depots (!!!) später steht die Ungarn Eröffnung am 12.10.08 in Budapest vor der Tür !!!

Zur Eröffnungsveranstaltung in Budapest laden wir Euch und Eure Freunde herzlich ein!

Ungarn ist ein unglaublich starkes Network-Land, in dem bereits viele Menschen ihren
Lebensunterhalt mit Network-Marketing verdienen und hat nur darauf gewartet, endlich loslegen zu können.


Somit ist mein User Präsentations Fred mit mir, was Ich mache und was Ich suche erstmal beendet.

Anmeldungen zum Geschäftsstart in Ungarn bitte bis zum 10.9.08 erbeten.

Wir sehen uns in Budapest

Infos unter:
Tele: 0049 - 33337 - 4256243
Mobil: 0049 - 160 - 96783831
mpatai@hotmail.com
- Editiert von Jeans Freak am 03.10.2008, 14:44 -
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 14:02:09

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Find ich nicht ok, daß du dich mit deinem Geschäft hier präsentierst
anstatt als bürgerlicher Foren-User.

Für den Kommerz gibt es eine eigene Sparte !

und ...........

wie du dein System hier darstellst, klingt es stark nach

"Schneeball-System"

die Ware muß vorher bezahlt werden - keine Komission !

Pfui (und welcher Ungar hat so viel Kies übrig - vielleicht der OTP-Eigner)
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 14:21:27

16 Posts - Tages Urlauber
Falls es falsch gepostet wurde sollte man es mir nachsehen als Foren Neuling und evtl. verschieben !

Wie kommst du dazu das es ein Schneeballsystem ist ?
Schneeballsystem ist in Deutschland verboten .... nur mal so als Info
Wir schulen sogar ab und an in IHK Schulungsräumen

Und wie kommst du darauf das wir keine Kommissionsware anbieten ???

Jeder Partner hat die Möglichkeit von uns Komissionsware zu bekommen die er nach dem Verkauf zum Einkaufspreis abrechnet.

Sorry .... aber wenn absoluter Mangel an Infos besteht dann frag doch lieber erstmal nach bevor du etwas behauptest was nicht stimmt !
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 14:36:41

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Hoppla,

ich habe geschrieben "KLINGT NACH" - das ist keine Behauptung, sondern Vermutung !

"Diese kaufen unsere Produkte zum Partnerpreis ohne monatliche Einkaufverpflichtung ein und verkaufen diese im persönlichen Umfeld an Endkunden."

Hier ist keine Rede von Kommissionsware -

Deine Präsentation ist mangelhaft ...

wenn jeder erst mal nachfragen muß, stimmt doch was nicht mit deinem Text ..

jetzt klingt es schon besser
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 14:47:53

16 Posts - Tages Urlauber
Danke für die Info ....

Jetzt passt es
Karoly
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 14:58:00
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Also jetzt muss unser Forum schon fürs Network Marketing herhalten. Habe in Deutschland viele Veranstaltungen dieser Art besucht. Es wurden eine Menge Versprechungen gemacht und keine eingehalten. Es ist wie eine Art Missionierung, viele gute Redner und nichts dahinter. In Ungarn geht diese Art von Geschäftsform garantiert in die Jeans!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Markus J. Marschner
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 15:55:07
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Karoly
Also jetzt muss unser Forum schon fürs Network Marketing herhalten. Habe in Deutschland viele Veranstaltungen dieser Art besucht. Es wurden eine Menge Versprechungen gemacht und keine eingehalten. Es ist wie eine Art Missionierung, viele gute Redner und nichts dahinter. In Ungarn geht diese Art von Geschäftsform garantiert in die Jeans!


Genau so schauts aus, Network Marketing nennt man die Sache und wie du sagst nur Versprechungen und nichts daninter. Bei Network verdienen nur die ersten zwei drei Linien, der Rest kann froh sein wenn er auf nen 400 euro Job kommt, aber so soll es ja auch sein, Ein paar Gründer in den oberen Linien stellen sehr viele "selbständige" ein , die mit feuer und flamme so ca 10 Neukunden und zwei Mitarbeiter bringen, die mitarbeiter steigen dann irgenwann aus, oder machen nichts mehr und erreichen dadurch Ihren Aktivstatus nich mehr, so Fallen die Kunden den oberen Betreuungslinien zu und wie so oft verdienen nur die paar erst oder zweitlinler und der rest geht mit der neuen Superidee baden , that´s life , that´s network ...

alsi viel erfolg, ich hoffe der Jeans Freak ist in den ersten beiden linien... Gruß Markus

Wen es näher interessiert, diese Branche bringt ganze Zeitschriften raus wo immer die neusten Super Ideen vorgestellt werden..
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:00:08

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Jeans Freak
Danke für die Info ....

Jetzt passt es


Neee, mein Lieber

für so etwas musst du die Sau schon ganz rauslassen:

sind es Marken-Jeans (z.B. Wrangler aus Mexiko), garantiert nicht aus China - also hochpreisig

oder NoName - Billigprodukt oder vom Lastwagen gefallen ??

Kennst (kannst) du die ungarische Sprache und die Gesetze ??

Bist du steuerpflichtig in Ungarn ??

Machst du Verträge mit deinen Wiederverkäufern ?? (nur zur Kenntnis: wenn ich
meinem Nachbarn 3 Tomaten verkaufe, muß ich das als Gewerbe anmelden und
Steuern zahlen - Sachstand ist meines Wissens immer noch gültig)
Wenn du Buch führst, müssen deine Verkäufe auch belegt werden; also
erscheinen deine Wiederverkäufer namentlich!

Muß der Wiederverkäufer die Ware bei dir abholen oder lieferst du ??

Mir fällt hierzu bestimmt noch einiges ein ...

z.B. hat unsere Bekannte (einheimische) gerade Pleite gemacht; ihr Ladenlokal
in einer Einkaufspassage steht zum Verkauf; hatte schöne, gute und sehr preiswerte Kleidung - ging nicht
(Jeans für unter 10 Euro) leben jetzt nur vom Verdienst des Mannes, der privat Golfstunden gibt.
> es kamen dieses Jahr keine zahlungskräftigen Kunden - nur Ungarn und Tschechen

Mal sehen, ob das bei dir durchdacht oder nur eine Schnapsidee ist

nach dem Motto: da fehlt doch noch was!

"Ich arbeite selbständig als freier Mitarbeiter im Direktvertrieb von Damen, Herren und Kinder
Jeans und Mode"

Hier bist du schon mal vom Wohl und Wehe anderer abhängig !

Fazit: Schnapsidee
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Karoly
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:07:16
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Markus,
besten Dank für deine Einschätzung. Habe in Deutschland eine Menge Bekannte, die sehr viel Geld in diesen Quatsch investiert haben und zum Teil heute noch im Rechtsstreit liegen. Diese Art von künstlich erzeugter Euphorie bei den hochgezüchteten Verkaufsveranstaltungen kann man vielleicht erfolgreich mit vielen Amerikanern praktizieren, dort hat ja auch jeder seinen eigenen Psychiater, sollte irgend etwas schiefgehen. Man merkt es doch schon an der ganzen Textgestaltung bei der Vorstellung von Jeans Freak. Er sollte es vielleicht bei den Jesuiten versuchen, die suchen immer gute Redner!
Gruß Karoly

PS.: wenn es bei Ungarn um Geld geht, können solche Methoden garantiert keinen Fuß fassen!


Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Markus J. Marschner
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:10:05
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
http://www.jeans.wg.am/


Das ist die Firma , oder Jeans Freak
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus J. Marschner
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:20:38
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Karoly
Hallo Markus,
besten Dank für deine Einschätzung. Habe in Deutschland eine Menge Bekannte, die sehr viel Geld in diesen Quatsch investiert haben und zum Teil heute noch im Rechtsstreit liegen. Diese Art von künstlich erzeugter Euphorie bei den hochgezüchteten Verkaufsveranstaltungen kann man vielleicht erfolgreich mit vielen Amerikanern praktizieren, dort hat ja auch jeder seinen eigenen Psychiater, sollte irgend etwas schiefgehen. Man merkt es doch schon an der ganzen Textgestaltung bei der Vorstellung von Jeans Freak. Er sollte es vielleicht bei den Jesuiten versuchen, die suchen immer gute Redner!
Gruß Karoly

PS.: wenn es bei Ungarn um Geld geht, können solche Methoden garantiert keinen Fuß fassen!



Es gibt da mitlerweile tausende Firmen die auf dieses Network als Vertriebsform gehen, warum, weils für die Firmen am günstigsten ist und weil sich viele dieser Produkte nur an der Haustür verkaufen lassen... Die bekanntesten Väter dieser Branche sind Amway , Herba Life , Tupa Ware , Creation usw... Ja leider lassen sich immer wieder Menschen von dieser Euphorie anstecken und investieren gutes Geld auf dem Sie dann sitzen bleiben. Ich persönlich rate jedem Kunden, der nicht mindestens in die zweite Ebene einsteigen kann davon ab, außer er möchte sich nur ein Taschengeld dazu verdienen ... das ist weiter unten noch machbar ... Ich hoffe ich habe mir jetzt nicht den Zorn aller Networkler geholt , aber das ist nun mal meine universitäre und berufliche Erfahrung... Nix für ungut, wer unbedingt möchte, der ein oder andere schafts trotzdem immer wieder....
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:28:01

16 Posts - Tages Urlauber
Dann hast du wohl leider immer die falschen \"Veranstaltungen\" besucht das heisst aber dann auch das es dich interessiert hat sonst wärest du ja nicht da gewesen

Network Markting nennt man das, das ist richtig und das es einige schwarze Schafe auf dem Markt gibt braucht man auch nicht zu diskutieren. Es ist aber leider immer wieder das gleiche, jemand kennt wen dessen Schwager einen Arbeitkollegen hat und dessen Nachbar war mal im Network Marketing tätig ..... und bei dem hat es nicht geklappt.

Es gibt aber auch einige Menschen auf dieser Welt die gehen mit der Zeit und versuchen gewisse Dinge nach den Bedürfnissen der Menschen zu entwickeln und zwar mit einem Top Produkt und einem ehrlichen Marketing Plan. Ohne Nepp und Bauernfängerei

Wir versprechen nichts ~ wir zeigen was möglich ist und bieten dem der will eine zusammenarbeit an, nicht mehr und nicht weniger. Was der einzelne daraus macht ist wieder die andere Sache.

Es gibt kein einfacheres Geschäft für den der etwas machen will als Ware auf Kommission zu bekommen, nach dem Verkauf abzurechnen und die nicht verkauften Artikel im Depot zulassen.
Jeder der irgendetwas in der Branche arbeiten möchte muss sich erstmal einen riesigen Warenbestand kaufen um überhaupt erstmal in die Preisklasse zu kommen damit sich ein gewinnbringender Verkaufspreis ergibt mal abgesehen von den Ladenhütern die sich mit der Zeit stapeln weil Farbe, Größe, Muster oder Form nicht gewünscht wird vom Kunden.
Bei uns gibt es keine Ladenhüter .... denn das was aus oben genannten Gründen ncht an den Mann/Frau gebracht wird kann man bei uns wieder eintauschen gegen aktuelle Ware.
Sieht so Unfairness aus Ich glaube nicht.

Wir beliefern unsere einzelnen Depots per DPD aus unserem Zentral Depot und unsere Vertriebspartner können sich ihre Ware vor Ort selber zusammenstellen.

Ich spreche auch ungarisch und das als Muttersprache und für die Gesetztestexte hat FE.N Profis wie ungarische Rechtsanwälte die eine Tochtergesellschaft nach ungarischem Recht gegründet haben.

Da dieses hier mehr oder weniger ein Frage/Antwort Spiel ala "mal sehen wie er hier wieder rauskommt" wird schlage ich vor das ihr einfach fragt und ich die Antworten gebe bis das letzte ungeklärte Detail geklärt ist.

Und ich gebe dir Recht das wird in die Jeans gehen ....

Ihr könnt auch auf meiner HP mal stöbern und euch dann weiter an mich wenden.


Mit besten Grüßen aus Deutschland

M. Patai

jobandjeans.de
- Editiert von Jeans Freak am 03.10.2008, 16:42 -
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:34:39

16 Posts - Tages Urlauber
@ Markus Marschner

der oben aufgeführte Link hat NICHTS mit mir zu TUN !!!
also bitte bei aller Disskussionswut .... fair bleiben und vorallen nicht irgenwelchen Mist auf meinem Namen Münzen !
Markus J. Marschner
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 16:46:05
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
War ja nur eine Frage, aber vom system her läuft es doch so? oder?

Ich finde es gut, das du Rede und Antwort stehst!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 17:20:52

16 Posts - Tages Urlauber
Erstmal zu dem Link oben .... das sind genau diese Seiten die den Eindruck entstehen lassen das alles unseriös ist denn .... was zum Teufel hat zb. ein Werbebanner von livestrip.com auf einer serösen Webpage zusuchen ? Nämlich garnix !

Was meinst du mit aber so läuft es ?

Wenn der Marketing Plan stört dann kann man ihn einfach weglassen.
Bei den Angaben die zum Provisionskonto gemacht werden sollen stelle ich gerne meine Daten zur Verfügung.


Was bleibt dann ?
Genau .... alles andere was jader andere auch hat der im Einzelhandel selbständig ist.
Man muss Miete zahlen, man muss das Finanzamt bedienen, es gibt ne Buchführung ect.
aber er kann seinen Laden täglich mit neuer Kommissionsware bestücken und täglich mit dem Depot zum EK abrechnen. Wenn er das nötige Kleingeld hat kann er selber in seinem Laden ein Depot führen und bekommt einen Bonus von 5% auf seinen eigenen monatlichen Umsatz. Wieviel die 5% im Endeffekt sind das bestimmt man dann sogar selber. Das sind Bankübliche 60% pro Jahr ! Welche Bank zahlt soviel Zinsen ???

Und was hat der "Kleine" Vertriebspartner" aus der 5ten Linie von der ganzen Sache ?
Bei IHM fängt wieder seine eigene erste Linie an um es mal mit den hier erwähnten Worten zu beschreiben.
Aber evtl. möchte er auch nur zum EK für sich und seine Family einkaufen !?
Das darf er nämlich auch
Es hat hier jeder die Freiheiten die er haben will und nur jeder selbst entscheidet ob und wieviel er macht.

Na dann mal weiter
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 17:24:00

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Wenn ich mir erst alles erfragen muß, ist das keine gute Sache

Wer soviel Euphorien streut, hat irgendwo den Hasenfuss versteckt:

"Ich suche Geschäftspartner/Innen, Rentner/Innen, Langzeiturlauber in oder aus Ungarn zum Aufbau eines Vertriebes von dem bald jeder sprechen wird.
Die Zeiten in denen man auf ungarischen Märkten Billigware für teures Geld kaufen muss sind bald vorbei.
Ein Punkt der nicht vergessen werden sollte .... Ihr alle könntet den Einheimischen ein zusätzliches Einkommen anbieten, mit einer Arbeit die Spass macht und weitaus mehr ~ auf einfacherer Basis einbringt als sie es bisher machen mussten. Sie werden EUCH LIEBEN !!!"

Wenn es denn ein sauberes und durchdachtes Konzept darstellt, so bist du in
der Bringschuld und zwar von A - Z.

Die Einheimischen haben so network marketinger wie Avon, Versicherungen etc.
und da ist nichts verdient, die Nachbarin hat ihren Einsatz für den Musterkoffer
nicht mal raus

Mach hier doch mal ein Beispiel vor anhand einer Herren-Jeans Gr. 50, was beim
evtl. Verkauf für den Wiederverkäufer NETTO hängenbleibt

Versandkosten DPD und Werbematerial stellst du bei - oder ?
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus J. Marschner
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 17:29:03
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Anscheinend läufst aber auch du in diesen MLM Network mit, zumindest beziehst du deine Software davon .... Ich kenne solche Vergütungspläne zur Genüge , die sind alle ähnlich aufgebaut und das Sie funktiopnieren , stimmt ja auch , nur sind sie meistens nicht sehr realistisch, dass dein Provisionskonto stimmt, glaube ich dir auch ohne beweis und wie ich das mit erster oder zweiter Linie , bzw Ebene meine weißt du denke ich auch.#

Ja und wenn der Vergütungsplan und der Networkplan wegfallen , ja was bleibt dann, ja auf jeden Fall kein Network Marketing mehr ...

Naja ich lass mich mal überraschen , mal sehen wieviele Jeansmillionäre demnächst in H rumlaufen ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Karoly
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 17:45:27
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Markus,
meine direkte Frage: muss man unser Forum überhaupt zum Sprungbrett für dubiose Marketing-Strategien verunstalten? Der Mann soll werben wie es andere auch machen und nicht das Forum missbrauchen. Was soll das überhaupt? Morgen kommt vielleicht das leichte Gewerbe und bietet seine Dienste an. Ich habe auf jeden Fall vom Network Marketing die Nase gestrichen voll. Habe aus beruflichen Gründen mehrere Veranstaltungen besucht und sie kommentiert. Aber hier im Forum haben sie garnichts zu suchen. Man sucht eine kostengünstige Werbung und dafür ist dieser Platz zu schade und nicht geeignet. Dies ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass andere Mitglieder genauso denken und solche Versuche im Keime ersticken!
Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 17:59:44

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Unter der Sparte "Firmenregister" ist das sehr wohl erlaubt oder erwünscht;
also kein Missbrauch, wie du es verstehst.

Wenn es eine saubere Sache ist, wird wohl keiner was dagegen haben -
aber verschoben gehört es

Markus - schieb
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 18:15:12

16 Posts - Tages Urlauber
Deinen erwähnten "Hasenfuß" oder allgemein genannten "Haken an der Sache" gibt es nicht.

Damenjeans Gr. 34-56 Alle ein Preis entweder 16,30€ Partner oder 23,50€ Endkunde

EK €16,30 incl. Mwst - Vk 23,50 incl. Mwst. € bleibt ein Gewinn von 7,20€
Für die Frau von nebenan die sich und Ihre Familie versorgt sicherlich Netto da sie ja nur als Rabbatkunde einkauft.
Ein Unternehmer sollte das mit seinem Steuerberater klären wie er was verbucht da die steuerliche Angelegenheit sehr vielfältig ist und die Situation jedes Unternehmers zu individuell ist um irgendetwas pauschalisieren zu können.

Ach ja ..... Wenn Sie das Glück hat das ich mit meinem Depot in Ihrer Nachbarschaft lebe hat sie nichtmals Spritkosten ansonsten muss sie zu mir ins Depot kommen denn dort gibt es keine Bringschuld oder gibt es in Ungarn auch schon eine Boutique auf Rädern ?

Auf meiner HP steht alles zum Geschäft incl. meiner gesamten Kontaktdaten wie Adresse, Telenr., e-Mail

Da ich hier voll im Berufsleben stehe bitte ich darum das man mich persönlich kontaktiert unter den vorhandenen Möglichkeiten.

Immerhin ist nicht jeder Tag ein Tag der deutschen Einheit

Ansonsten hoffe ich das die wichtigen Infos im rechten Licht stehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes WE

M. Patai
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php