balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / User Präsentation
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 12:46:44

16 Posts - Tages Urlauber
Dann möchte ich mich auch mal in die Personen Präsentation einreihen.

Ich

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Haus im schönen Ungarn bei Dombovar gekauft und habe auch ein Jahr dort gelebt , alles renoviert ~ war alles recht schick aber irgenwie hat etwas gefehlt.

Nach einem Jahr bin ich wieder zurück nach Berlin und die suche begann .... nach was ?
Keine Anhnung da ich ja auch nicht wusste was fehlt
Nach einem geschäftlich erfolgreichen Jahr in Berlin führt mich der Weg nun zurück nach Ungarn !
Back to the Roots


Was mache Ich

Ich arbeite selbständig als freier Mitarbeiter im Direktvertrieb von Damen, Herren und Kinder Jeans und Mode.

Was suche Ich

Ich suche Geschäftspartner/Innen, Rentner/Innen, Langzeiturlauber in oder aus Ungarn zum Aufbau eines Vertriebes von dem bald jeder sprechen wird.
Die Zeiten in denen man auf ungarischen Märkten Billigware für teures Geld kaufen muss sind bald vorbei.
Ein Punkt der nicht vergessen werden sollte .... Ihr alle könntet den Einheimischen ein zusätzliches Einkommen anbieten, mit einer Arbeit die Spass macht und weitaus mehr ~ auf einfacherer Basis einbringt als sie es bisher machen mussten. Sie werden EUCH LIEBEN !!!

Die Säulen des Geschäfts:

Empfehlungs-Marketing:
Wir arbeiten mit selbständigen Geschäftspartnern. Diese haben die Möglichkeit unsere Produkte auf Kommission zu erhalten und zum Partnerpreis/EK nach dem Verkauf an den Endkunden mit den jeweiligen Depots abzurechnen. Das alles ohne monatliche Einkaufverpflichtung, Folgekosten ect. !

Teamaufbau: