balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / User Präsentation
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 18:17:34

16 Posts - Tages Urlauber
Nachtrag ....

Oben rechts auf der HP neben den TOOLS kann man die Sprache wählen.
Markus
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 18:21:29

OK sorry .... wegen der Kategorie hatte ich mich Eingangs schon entschuldigt !

Also Markus walte deines Amtes und verschieb es bitte.
Hunor
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 20:18:24

Gast
Zitat:
bleibt ein Gewinn von 7,20€

..ein Verdienst von 200 bis 600 Euro und mehr pro Monat!! (wird versprochen, ein Schelm wer böses dabei denkt)
Nun muss ich auch noch mein Gehirn anwerfen.
das wären dann bei 10 Stück 72 Euro und
um etwas mehr als 200 Eumel zu verdienen müsste ich dann 30 Stück verkaufen
bei (ein wenig mehr als )600 Eumel wären das 90 Stück.

Ich miete mir schon mal ein Zelt, um so ne richtig zünftige Jeansparty zu veranstalten.
Jippi, bald bin ich Millionääääär!!
und das alles nebenbei .
hunor
Fischerlucky
icon01.gif User Präsentation - 03.10.2008, 20:27:52

Gast
...ach Hunor, mach es doch einfach auf die Ungarische Art....kaufen und nicht bezahlen...so hast du 23,50 Euro pro Jeans und wenns ans bezahlen geht meldest du einfach deiner versicherung einen Einbruchsschaden bei dem 2000 Jeans gestohlen wurden...von den 2000 Jeans hast du dann a`7,20 Euro und das ist dann erst das richtig große geschäft.
...wer eine noch genauere Anleitung braucht...einfach melden, der Schrotthändler nimmt nur 15% vom Umsatz

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 08:49:59

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
[i]bleibt ein Gewinn von 7,20€

Zitat:
[i]Ich miete mir schon mal ein Zelt, um so ne richtig zünftige Jeansparty zu veranstalten.
Jippi, bald bin ich Millionääääär!!

7,20 € ist für mich immer noch brutto

- brauchst ein Auto zum Abholen/Zurückbringen + Sprit

- brauchst Werbematerial + Telefonkosten

- wieviel kostet ein Zelt anmieten oder fährst du von Haus zu Haus (Klinkenputzen)

wenn dann NETTO 3,50 € bis 4.-- € rausschauen, haste Glück !

wahrscheinlich Chinaware ohne Qualitätssiegel (Krebserregende Substanzen im Kinder-T-Shirt, hochgiftige Verbindungen im Sportlerdress, das Biozid PCB (Polychlorierte Biphenyle) in Schuhen etc. aus Asien lt. Greenpeace)

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN !

Schnapsidee > Lucky's Rezept ist lukrativer

- Editiert von Kocsis am 04.10.2008, 08:57 -
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:06:28

Gast
Geht mal auf den China-Markt in Budapest und dann wisst ihr was das Gelump kostet..............

MfG Pitti
Markus
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:17:31

Ach Leute ....

Mit dem Network Marketing ist es wie in allen anderen Sparten des Berufslebens auch.

Der eine Handwerker macht eine schlechte Arbeit, kommt nie zu vereinbarten Terminen bezahlt seine Leute nicht, ganz zu schweigen von Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder kassiert im vorraus und kommt garnicht mehr. Ein Handwerker den man nicht im Haus haben will.

Der andere Handwerksbetrieb (egal welche Branche) hat eine Geschäftsleitung, mit Meister und Angestellten. Die Firma macht gute Arbeit, der Meister bekommt einen Bonus wenn alles gut läuft ebenso wie die Gesellen wenn Sie gute Leistung bringen. Eine Firma die man gerne im Haus hat.

Ist jetzt jeder Handwerksbetrieb grundsätzlich schlecht oder lasst ihr euch nie wieder die Handwerker kommen ??? So ist es auch beim Network es gibt gute uns seriöse und es gibt schwarze Schafe aber alle über einen Kamm scheren wäre das nicht ein bischen oberflächlich ???

So nun zu dem Verdienst von 200 - 600€

Die 600€ verdient jede Hausfrau hier in Deutschland mit max. 16 Stunden arbeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) wenn sie das will.
In Ungarn ist das ein sehr guter Monatslohn aber ohne die harte Arbeit von Morgens bis Abends auf dem Kartoffelacker.

Also Leute .....
Wenn es nicht euer Fall ist dann ist es doch ok aber redet doch ein gutes Geschäft nicht kaputt.

Denjenigen die sich hier übers Forum schon angemeldet haben ein Dank dafür das Sie mit offnen Augen durchs Leben gehen und angebotene Geschäfte erstmal prüfen bevor sie urteilen.

Schönes WE

Wir sehen uns in Budapest !
Markus
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:20:44

Zitat:
Original von Pitti
Geht mal auf den China-Markt in Budapest und dann wisst ihr was das Gelump kostet..............

MfG Pitti

Genau das ist der Punkt ! Vergleicht mal beide Waren !!!!

Und an Kocsis ..... sorry aber du hast wirklich garnichts verstanden obwohl es schon recht deutlich geschrieben ist !!!
Pitti
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:32:00

Gast

Na ja, wer es glaubt wird selig.

MfG Pitti
Markus
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:36:05

Zitat:
Original von Pitti
Na ja, wer es glaubt wird selig.

MfG Pitti

Das hat alles nix mit Glauben zu tun denn glauben kann man in der Kirche !
Um dir ein genaues Bild machen zu können solltest du das Preis/Leistungsverhältniss unter die Lupe nehmen.
Hunor
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:41:44

Gast
Zitat:
Ich miete mir schon mal ein Zelt, um so ne richtig zünftige Jeansparty zu veranstalten.
Jippi, bald bin ich Millionääääär

Hallo Kocsis ,
Man sollte meine Beiträge nicht immer ernst nehmen ;)
Ansonsten wird ein Teil dieser Ware so vertrieben (bzw soll so vertrieben werden) wie Wuppertare. (damit es nicht nach Reklame aussieht )
(deswegen schrieb ich Jeans-Party)
Es gibt auch schon Anzeigen in ungarischen Zeitungen.

@
Kaputt geredet wird hier garnix, denn wenn ein Produkt hält, was es verspricht kann es sich immer durchsetzen.
Und
Zitat:
Denjenigen die sich hier übers Forum schon angemeldet haben ein Dank dafür das Sie mit offnen Augen durchs Leben gehen und angebotene Geschäfte erstmal prüfen bevor sie urteilen.

*ähem*

Dazu verkneif ich mir (wenn auch schweren Herzens ;) ) mal den Kommentar
hunor
immer in Farmernadrág
Pitti
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 09:46:21

Gast
Zitat:
immer in Farmernadrág

Und welche Grösse? Ich denke mal so an 34...........................

Mit lieben Gruss Pitti
Markus
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 10:17:35

Zitat:
Original von Hunor
Zitat:
Jippi, bald bin ich Millionääääär

Hallo Kocsis ,
Man sollte meine Beiträge nicht immer ernst nehmen ;)
Ansonsten wird ein Teil dieser Ware so vertrieben (bzw soll so vertrieben werden) wie Wuppertare. (damit es nicht nach Reklame aussieht )
(deswegen schrieb ich Jeans-Party)
Es gibt auch schon Anzeigen in ungarischen Zeitungen.

@
Kaputt geredet wird hier garnix, denn wenn ein Produkt hält, was es verspricht kann es sich immer durchsetzen.
Und
Zitat:

*ähem*

Ja es gibt wirklich welche die es von hier auf meine HP geschafft haben

Dazu verkneif ich mir (wenn auch schweren Herzens ;) ) mal den Kommentar
hunor
immer in Farmernadrág
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 04.10.2008, 15:09:56

Kocsis
*ähem*

Ich kaufe beispielsweise gerne Amway-Produkte bzw. lasse sie mir besorgen, weil einige
echt Spitze sind

- ich habe auch deine Ware nicht verteufelt
- nur bin ich halt mal bedenklich deinen Einkommensversprechen nachgegangen und
da bleibt unterm Strich kaum etwas an Verdienst übrig - auch wenn die Ware ok ist,
sie muß erst mal verkauft werden ... 90 Stück pro Monat = max. 400.-- € NETTO *ähem*

- wenn andere Pleite machen, die unter 10.- € im Laden verkaufen, dann ist hier dein
Einkommensversprechen echt illusorisch

Fazit: meines Erachtens kann ich guten Gewissens so eine Verdienstquelle niemanden
andienen; tut mir leid
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus
icon01.gif User Präsentation - 09.10.2008, 16:13:03

"- wenn andere Pleite machen, die unter 10.- € im Laden verkaufen, dann ist hier dein
Einkommensversprechen echt illusorisch"

Geiz ist eben nicht nur geil sondern macht auch Pleite !

Die Leute wollen Qualität und die bezahlen Sie auch gerne ~ so lange es im Rahmen des möglichen liegt ~ ist nunmal so, auch bei Ungarn.
Blasius
icon01.gif User Präsentation - 09.10.2008, 17:58:54

Kocsis
Na, dann wünsch ich dir den Erfolg; er kann gemäß deiner Darstellung
gar nicht ausbleiben.

Kannst ja vielleicht in einem halben Jahr mal berichten über deine Erfolgsstory
in Ungarn
Mark Twain sagte einmal:
Markus
icon01.gif User Präsentation - 14.10.2008, 10:36:34

"Kannst ja vielleicht in einem halben Jahr mal berichten über deine Erfolgsstory
in Ungarn"

Weisst du, das interessante an dieser Aussage ist das man mir genau das selbe vor einem Jahr hier in Deutschland gesagt hatte .... zb. aber auch noch andere wie: bald hast keine Freunde und Familie mehr ect.
Die problematik ist einfach das es einigen Leuten schwerfällt die eigene Festplatte zu löschen zumindest die der negativen Erfahrungen zum Thema Network Marketing.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben ist es gibt auch seriöse Firmen, zwar nicht viele aber es gibt sie und denen sollte man der fairness halber auch eine Chance geben und nicht alles über einen Kamm scheren.

Gruss Markus
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php