balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / User Präsentation | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber | Nachtrag .... Oben rechts auf der HP neben den TOOLS kann man die Sprache wählen. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber | OK sorry .... wegen der Kategorie hatte ich mich Eingangs schon entschuldigt ! Also Markus walte deines Amtes und verschieb es bitte. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...ach Hunor, mach es doch einfach auf die Ungarische Art....kaufen und nicht bezahlen...so hast du 23,50 Euro pro Jeans und wenns ans bezahlen geht meldest du einfach deiner versicherung einen Einbruchsschaden bei dem 2000 Jeans gestohlen wurden...von den 2000 Jeans hast du dann a`7,20 Euro und das ist dann erst das richtig große geschäft. ...wer eine noch genauere Anleitung braucht...einfach melden, der Schrotthändler nimmt nur 15% vom Umsatz ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
7,20 € ist für mich immer noch brutto - brauchst ein Auto zum Abholen/Zurückbringen + Sprit - brauchst Werbematerial + Telefonkosten - wieviel kostet ein Zelt anmieten oder fährst du von Haus zu Haus (Klinkenputzen) wenn dann NETTO 3,50 € bis 4.-- € rausschauen, haste Glück ! wahrscheinlich Chinaware ohne Qualitätssiegel (Krebserregende Substanzen im Kinder-T-Shirt, hochgiftige Verbindungen im Sportlerdress, das Biozid PCB (Polychlorierte Biphenyle) in Schuhen etc. aus Asien lt. Greenpeace) NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN ! Schnapsidee > Lucky's Rezept ist lukrativer - Editiert von Kocsis am 04.10.2008, 08:57 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Geht mal auf den China-Markt in Budapest und dann wisst ihr was das Gelump kostet.............. MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber | Ach Leute .... ![]() Mit dem Network Marketing ist es wie in allen anderen Sparten des Berufslebens auch. Der eine Handwerker macht eine schlechte Arbeit, kommt nie zu vereinbarten Terminen bezahlt seine Leute nicht, ganz zu schweigen von Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder kassiert im vorraus und kommt garnicht mehr. Ein Handwerker den man nicht im Haus haben will. Der andere Handwerksbetrieb (egal welche Branche) hat eine Geschäftsleitung, mit Meister und Angestellten. Die Firma macht gute Arbeit, der Meister bekommt einen Bonus wenn alles gut läuft ebenso wie die Gesellen wenn Sie gute Leistung bringen. Eine Firma die man gerne im Haus hat. Ist jetzt jeder Handwerksbetrieb grundsätzlich schlecht oder lasst ihr euch nie wieder die Handwerker kommen ??? So ist es auch beim Network es gibt gute uns seriöse und es gibt schwarze Schafe aber alle über einen Kamm scheren wäre das nicht ein bischen oberflächlich ??? So nun zu dem Verdienst von 200 - 600€ Die 600€ verdient jede Hausfrau hier in Deutschland mit max. 16 Stunden arbeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) wenn sie das will. In Ungarn ist das ein sehr guter Monatslohn aber ohne die harte Arbeit von Morgens bis Abends auf dem Kartoffelacker. Also Leute ..... Wenn es nicht euer Fall ist dann ist es doch ok aber redet doch ein gutes Geschäft nicht kaputt. Denjenigen die sich hier übers Forum schon angemeldet haben ein Dank dafür das Sie mit offnen Augen durchs Leben gehen und angebotene Geschäfte erstmal prüfen bevor sie urteilen. Schönes WE Wir sehen uns in Budapest ! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber |
Genau das ist der Punkt ! Vergleicht mal beide Waren !!!! Und an Kocsis ..... sorry aber du hast wirklich garnichts verstanden obwohl es schon recht deutlich geschrieben ist !!! |
|
Gast | Na ja, wer es glaubt wird selig. ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
Das hat alles nix mit Glauben zu tun denn glauben kann man in der Kirche ! Um dir ein genaues Bild machen zu können solltest du das Preis/Leistungsverhältniss unter die Lupe nehmen. |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Hallo Kocsis , Man sollte meine Beiträge nicht immer ernst nehmen ;) Ansonsten wird ein Teil dieser Ware so vertrieben (bzw soll so vertrieben werden) wie Wuppertare. (damit es nicht nach Reklame aussieht ) ![]() (deswegen schrieb ich Jeans-Party) Es gibt auch schon Anzeigen in ungarischen Zeitungen. @ Kaputt geredet wird hier garnix, denn wenn ein Produkt hält, was es verspricht kann es sich immer durchsetzen. Und
*ähem* Dazu verkneif ich mir (wenn auch schweren Herzens ;) ) mal den Kommentar hunor immer in Farmernadrág |
|
Gast |
Und welche Grösse? Ich denke mal so an 34........................... Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||||
|
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | *ähem* Ich kaufe beispielsweise gerne Amway-Produkte bzw. lasse sie mir besorgen, weil einige echt Spitze sind - ich habe auch deine Ware nicht verteufelt - nur bin ich halt mal bedenklich deinen Einkommensversprechen nachgegangen und da bleibt unterm Strich kaum etwas an Verdienst übrig - auch wenn die Ware ok ist, sie muß erst mal verkauft werden ... 90 Stück pro Monat = max. 400.-- € NETTO *ähem* - wenn andere Pleite machen, die unter 10.- € im Laden verkaufen, dann ist hier dein Einkommensversprechen echt illusorisch Fazit: meines Erachtens kann ich guten Gewissens so eine Verdienstquelle niemanden andienen; tut mir leid Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber | "- wenn andere Pleite machen, die unter 10.- € im Laden verkaufen, dann ist hier dein Einkommensversprechen echt illusorisch" Geiz ist eben nicht nur geil sondern macht auch Pleite ! ![]() Die Leute wollen Qualität und die bezahlen Sie auch gerne ~ so lange es im Rahmen des möglichen liegt ~ ist nunmal so, auch bei Ungarn. |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Na, dann wünsch ich dir den Erfolg; er kann gemäß deiner Darstellung gar nicht ausbleiben. Kannst ja vielleicht in einem halben Jahr mal berichten über deine Erfolgsstory in Ungarn Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 16 Posts - Tages Urlauber | "Kannst ja vielleicht in einem halben Jahr mal berichten über deine Erfolgsstory in Ungarn" Weisst du, das interessante an dieser Aussage ist das man mir genau das selbe vor einem Jahr hier in Deutschland gesagt hatte .... zb. aber auch noch andere wie: bald hast keine Freunde und Familie mehr ect. Die problematik ist einfach das es einigen Leuten schwerfällt die eigene Festplatte zu löschen zumindest die der negativen Erfahrungen zum Thema Network Marketing. Wie an anderer Stelle schon geschrieben ist es gibt auch seriöse Firmen, zwar nicht viele aber es gibt sie und denen sollte man der fairness halber auch eine Chance geben und nicht alles über einen Kamm scheren. Gruss Markus |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|