balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unser neues Domizil | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Naja, in deinem Alter ............ da kann es nicht groß genug sein!! aber dann kommt schon mal die Zeit, wo man zu der Erkenntnis kommt: ein paar Nummern kleiner wär schon recht (will ja nicht unken!!) Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | hallo lucky hier unser beitrag zu eurem neuen domizil----ist aber mit arbeit verbunden-- die sonnenblumenkerne solltest du bis im späten frühjahr ausgesät haben---verfallsdatum vom brettertesko mit ein bischen geschick kannst du im oktober benzin ernten,damit du mit deiner nobelkarosse nach ungarn düsen kannst noch ein vorteil musst deine felder nicht mähen scheisse,jetzt krieg ich das bild nicht rein wird nachgeliefert---schiele-- alles gute fam fiedler |
|
Gast | ![]() ![]() biotankstele auf dem bauernhof |
|
Gast | Nobelkarosse ![]() ![]() ![]() ...gute Idee Girgl, werde mich mal damit beschäftigen, wenn ich den Schweinestall saubergemacht habe ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
EU-Subventionen sind auf jedem Fall lukrativer, viel Glück MfG Peter |
|
Gast | ...da hast du recht Peter, für einen Hektar Land das brach liegt gibt es schnell mal nen 1000er von der EU, damit kann ich leben ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
sag ich doch, vergiiss den Schrott, EU-Gelder haben einen wahnsinnigen Vorteil, sie stürzen über Nacht nicht ab MfG Peter |
|
Gast | ...am Montag unterschreibe ich den Vertrag, mal sehen ob ich noch 10 Hektar Land dazukaufen kann ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | ...so, seit heute nachmittag 15.00 Uhr bin ich ganz Offiziell "Bauer" ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | deine --damen werden den hof schon herrichten---arbeit lucky arbeit alles gute r h ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...da kannst du recht haben Girgl. Morgen früh fängt für mich die Arbeit an ![]() Szia Lucky |
|
Gast | in dem gemäuer wurde vor 22 jahren der name der rose gedreht. alles gute heute sollte unser abflug sein--haben keine malariaimpfung 2 wochen im voraus wart mal ab über skype dort gibts keine auslieferung spannst was ??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Luckys Umzug als Bauer. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Hallo Alles Gute ....... Mein Vorschlag. Zackelschafe und schöne Hüner bekommst du in somogyvar.hu.... |
|
Gast | http://cgi.ebay.de/Rinderschaedel-Longhorn-Rind-Stierschaedel-173-cm_W0QQitemZ200247797898QQcmdZViewItem?hash=item200247797898&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | na bumm da kann ich dir nur gratulieren Lucky !!!!!!!!!! |
|
Gast | ...hier mal ein kleiner Einblick in unsere Baustelle, in diesem Fall die Küche, wird natürlich im Landhausstill gemauert, mit ca. 7 metern Arbeitsplatte ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | aber ich seh nur blümchen arbeiten oder irre ich mich??? |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|