balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ungarisches You-Tube | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Ungarisches You-Tube - 05.10.2008, 20:40:20 | ||||
Gast | ...für alle die gerne Videos schauen, sei es musik, oder sonstiges http://www.indavideo.hu/ |
|
Ungarisches You-Tube - 05.10.2008, 22:14:06 | ||||
Gast | oder sonstiges..... http://index.indavideo.hu/video/A_balatonalmadi_strand_szepe_is_a_vilagbekere_gyur |
|
Ungarisches You-Tube - 05.10.2008, 22:44:14 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Beim Format stimmt da was nicht oder ist das Absicht? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 08:27:26 | ||||
Gast | Na wusst ich es doch: Das ist ein Rentner-Forum !!!Ich hoffe obiger Film über Balatonalmadi war für einige Herren nicht zu aufregend.......... Für Party ist man nie zu alt,das ist eine reine Einstellungssache..... Manche schon schon mit Mitte 30 eigentlich uralt.......es kann nur noch besser werden..... |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 08:41:22 | ||||
Gast | ...na ganz so schlimm ists ja auch nicht, mit den jungen können wir noch locker mithalten , auch wenn wir nicht sinnlos einen Ball hinterherhüpfen. |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 08:47:52 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
die Mädels sahen alle aus, als hätten sie Bullemie; im richtigen Format 16:9 war das dann ok; aber die Bierbäuche ........... !!! Lucky, zu viel Bierchen sind auch nicht sooo gut ! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 08:49:23 | ||||
Gast | ...davon rede ich doch schon die ganze Zeit |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 09:00:25 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lucky, mußtest du dein Premiere-Abo kündigen .... Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 09:30:10 | ||||
Gast | der obige Trailer zeigt Strandleben in Almadi und Beachvolleyball.Wir in Vonyarc machen Beachhandball - und dort hüpfen sehr hübsche und ansehnliche Bálle mit herum. Das ist eine reine Ansichtssache,das mit den Bállen natürlich.....Wenn ich zwei hübsche Bálle sehe,hüpfe ich gerne hinterher. Mádels sagt den Herrschaften mal die Meinung: http://www.indavideo.hu/video/Csajok_a_Balatone-rol |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 10:21:32 | ||||
Gast |
ne, aber da es ziemlich schwer ist in Deutschland an Ungarische Musik ranzukommen, mache ich das eben über Musikvideos...sind ja gleich in MP3 umgewandelt @Basti du meinst was die Mädels mit dir machen würden, oder |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 10:39:35 | ||||
Gast | und das Mádel hinterher...Jawohl.....Hajrá |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 10:59:36 | ||||
Vielleicht geht das auch mit Vuze (früher Azureus); nach ungarischer Musik suchen lassen ..zene.mp3; Bartok findet es sicher. Die Jukebox bei uns im Gasthaus hat Super-Musik drin; mit so einem kleinen Voicerecorder ..... laut genug wär's ja im Original Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 11:21:26 | ||||
Gast | Azureus etc. wäre ja illegal und wenn ich den ganzen Tag Slager-Radio mitschneiden (aufnehmen) muss und dann hinterher sortieren... ...wenn ich dann mal richtig KO bin, schaue ich mir einfach ein Video an mit leichtbekleideten Mädchen, die Sinnlos einen Ball hinterher hopsen und sich freuen das sich irgendein lüstling daran aufgeilt Szia Lucky |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 11:30:40 | ||||
Gast | Gute Selbsterkenntnis..............weiter so Übrigens wenn du eher auf leicht bekleidete Jungs ............... die gibts natürlich auch...es ist für jeden was dabei |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 11:34:13 | ||||
Gast | ach nö du Basti, das überlasse ich lieber denjenigen die etwas davon verstehen |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 11:37:48 | |||||
wenn du für die DRM zahlst, ist es doch nicht illegal
dafür gibt es doch auch Software, die schneidet und die tags setzt. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 11:50:57 | ||||
Gast | ist alles schön und gut, da gibt es massig varianten, ich finde es halt so am einfachsten und schnellsten für mich und außerdem kann ich so auch gleich die videos mit laden und sie zB. im Auto ansehen ...wo bekommst du denn sonst soetwas noch her Szia Lucky |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 16:02:33 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Echt cool. wie lädtst du das runter ? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarisches You-Tube - 06.10.2008, 18:36:37 | ||||
Gast | ...ist ganz einfach, man nehme z.B. dieses Program und ab geht die Lutzi. Sollten noch Fragen sein, einfach bescheid sagen. Szia Lucky |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|