balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Tresor gesucht
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Karoly
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 13:10:33
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Suche kleineren Tresor, keinen Banktresor, sondern kleinere Abmessungen. So eine Art Möbeltresor, den man auch auf dem Boden befestigen kann. Außenmaß ca. LxBxH 500mm x 400mm x 500mm. Wäre dankbar für jeden Tipp oder Hinweis.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Fischerlucky
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 13:21:59

Gast
Hallo Karoly,
bei uns gibt es die in jeden Baumarkt. (Obi etc.)

Szia
Lucky
Karoly
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 13:34:29
Karoly
Hallo Lucky,
so ein Baumarkt-Produkt habe ich heute früh "geschlachtet"! Es war ein elektronisches Schloss, bei dem die Elektronik den Geist aufgab. Du kannst dir nicht vorstellen, was für Umstände entstehen, wenn du nicht mehr an dringend benötigte Unterlagen kommst. Es war ja auch ein Schlüssel für die mechanische Öffnung dabei, doch das Schloss wurde durch die defekte Elektronik ebenfalls blockiert. Suche etwas ohne Elektronik, davon bin ich jetzt kuriert.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Pitti
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 14:00:23

Gast
Hallo Lucky,
so ein Baumarkt-Produkt habe ich heute früh "geschlachtet"! Es war ein elektronisches Schloss, bei dem die Elektronik den Geist aufgab. Du kannst dir nicht vorstellen, was für Umstände entstehen, wenn du nicht mehr an dringend benötigte Unterlagen kommst. Es war ja auch ein Schlüssel für die mechanische Öffnung dabei, doch das Schloss wurde durch die defekte Elektronik ebenfalls blockiert. Suche etwas ohne Elektronik, davon bin ich jetzt kuriert.
Gruß Karoly

Lucky ist Spezialist für Tresore, denke mal an die Panzerknacker-Bande..............................

MfG Pitti
Fischerlucky
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 19:19:18

Gast
...ne, mal im ernst, die gibt es auch ohne Elektronik.

Szia
Lucky
Peter2
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 21:25:09

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Lucky ist Spezialist für Tresore, denke mal an die Panzerknacker-Bande..............................

darum behalte ich mein Bankkonto

Pitti
icon01.gif Tresor gesucht - 10.10.2008, 21:50:54

Gast
Zitat:

darum behalte ich mein Bankkonto

Peter, ich habe einen Bekannten in Ungarn, der hat einen Tresor im Wohnzimmer zu stehen der wiegt 300kg und er hat den Tresor aufgemacht.......................................Die Panzerknacker hätten sich tot gelacht, nur Plunder.

MfG Pitti
Karoly
icon01.gif Tresor gesucht - 11.10.2008, 10:21:19
Karoly
Es gibt ja auch andere Dinge, die man im Tresor aufbewahrt. Natürlich habe ich auch ein Bankkonto.
Gruß Karoly
Karoly
icon01.gif Tresor gesucht - 24.11.2008, 16:48:32
Karoly
Hallo Lucky,
der Tipp, bei OBI nachzuschauen war gut. Habe gefunden, was ich suchte.
Nochmals besten Dank!
Gruß Karoly
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php