balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / piccolino..... alles Gute zum Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo piccolino.... alles Gute zum Geburtstag ![]() Hans-Peter |
|
Gast | Herzlichen Glückwunsch, alles Gute - Glück und gesundheit. LG Gerti |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Alles Gute zum Geburtstag! Karoly ![]() |
|
Gast | Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit wünschen Regina und Helmut |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Auch von mir alles Gute MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 42 Posts - Wochenend Trip Bärbel1957 | Happy Birthday - und alles, alles Gute!!! Habe einen schönen Tag und lasse es Dir richtig gut gehen!!! ![]() Liebe Grüße - Bärbel |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ♪..♫ ♪ ♫ ♫. Happy Birthday to..♫ ♪♫..you ♫ ♪.,♫ __d888888bd888b_ _d88888888888888B_ _8888888P`Y8888P_..♫ ♫ _Y888888____(,___♫ ♪ ♪ ,_Y88(___________) Y888888b_________♫ _'8"888P_____(_.. Happy Birthday ______|__.---'__to_you...♪♫ _____~;~~~__..♫ ♫ _____.=._____..................(). ____(___)_____.........()._||_....().. _____|=|________()_||_(.....)_||..() _____/| |______.....||_(............)__||_ ___/_/ | |______|_(____________) __,;;;;;/_/;;;;;;;;;;;;;;;,_..........)____( ___;-,_________-;_:::: ![]() ______|_||___............)________( ______|_||__..............)________( ______|_||_..................)_______( _____,;,;;;;,_...................)______( ____(_____))________)))))(((( Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude! Herzlichst Gerlinde ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.l.G.Petra ![]() ![]() ![]() [color=black][size=20px] |
|
Gast | Klaus, auch von uns alles gute zum Geburtstag und für Deine Gesundheit gut Besserung. Ich hoffe, dass wir uns endlich mal treffen............ ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die netten 'Geburtagsgrüße bedanken. Entschuldigt die Verspätung. 'Es ging leider nicht eher. Mit freundlichen Grüßen an alle Klaus PS an Pitti. Wie es jetzt aussieht, werde ich Anfang Dezember vorbeikommen. Gruß Piccolino Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo, bin zwar spät dran, auch von mir alles gute u. gesundheit. wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | im endspurt schließ ich mich an und gratuliere mit besten wünschesn aus berlin Maria ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
Gast | Alles Gute und vor allen Gesundheit wünschen Karin und Joe D. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Klaus, auch wenn ich der Letzte in der Reihe sein sollte, sind meine Wünsche für deine Gesundheit und deinem Wohlergehen nicht minder gut gemeint. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|