balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Indian summer | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. |
|
Indian summer - 17.10.2008, 22:14:16 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Den Altweiber-Sommer so richtig geniessen, da wäre eine Busfahrt doch genau das Richtige – nur schauen – kein Stress und Gelegenheit, mal nach München zu fahren, dachte ich mir. Also erfragte ich die Details von der Annette Pietschmann (Omnibus Schlienz Reisebüro GmbH & Co.KG -Reiseveranstaltung- Martinstraße 14 - D-73728 Esslingen a.pietschmann@schlienz.info) Preis einfach 42.- Euro; Rückfahrkarte im Vorverkauf 63.- Euro und erhielt folgende Antwort: vielen Dank für Ihr Interesse Preiswert nach Ungarn reisen 2 mal wöchentlich Bus-Linienverkehr in die Heimat der Donauschwaben nach Pecs und Harkany. Zusammen mit dem ungarischen Busunternehmen Pannon Volán haben wir einen regelmäßigen Linienverkehr zwischen Stuttgart und Pecs/Harkány eingerichtet. Die Abfahrt in Stuttgart ist montags und freitags. (Nürnberg anderer Fahrplan) Die Abfahrt in Harkány und Pecs erfolgt sonntags und donnerstags. Die Fahrten werden mit bestens gewarteten Bussen durchgeführt, die mit 2 Fahrern besetzt sind. Klimaanlage, verstellbare Liegesitze,Video, Kaffee- und Getränkebar sorgen im Bus für Komfort. Ermäßigungen: Kinder bis 4 Jahre ohne Sitzplatzanspruch: kostenlos mit Sitzplatzanspruch: 50 % zwischen 4 - 12 Jahre: 50 % Erw. über 60 Jahre: 10 % Beim Kauf einer Hin- und Rückfahrkarte: 50 % für die Rückfahrt (nur im Vorverkauf). Reisegepäck: Das Reisegepäck eines Passagiers darf höchstens 40 kg betragen, verteilt auf 2 Gepäckstücke. Das Gewicht pro Stück ist auf 20 kg beschränkt. Bei freier Kapazität kostet die Beförderung weiterer Gepäckstücke v 7,- je Stück. Ja nu, das ist alles prima – auch Raucherpinkpausen gibt es – aber mit Altweiber schauen geht nix – die Fahrt geht am Abend los und in aller Herrgottsfrühe kommst du ausgeschlafen an! aber der „indian summer“ ist trotzdem schööööööön Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|