balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / Tierarzt gesucht
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ]
wolle
icon01.gif Tierarzt gesucht - 12.10.2009, 19:17:10

21 Posts - Wochenend Trip
Danke Herbert promte Bedienung ...super Forum...Kann also Morgen mit unsere Lena und Frauchen zum Dok. Denke dann ist wieder "Ruhe" im Haus (mit den beiden Damen) . Grüße Wolle
shoo
icon01.gif Tierarzt gesucht - 24.02.2010, 23:42:59
Skype: kfz-sv.seeger
86 Posts - Urlauber
ist zwar schon ein wenig älter, aber ich finde, man kann nie genug gute Adressen haben,

ich habe gute Erfahrungen letzes Jahr hier gemacht, da der vorher genannte Tierarzt in Keszthely leider just ab dem Tag Urlaub hatte, wo unser Brutus ihn am meisten gebraucht hätte.

ich wurde dann hierhin verwiesen.

Karos-Vet-Kft.
dr. Virag Zsolt
8747 Garabonc
Fö ut 76
Tel. 0036 93 340 724
Handy : 0036 30 52 00 467 sprechen beide auch recht gut Deutsch

karosvert.hu

liegt am Kis Balaton knapp vor Zalakaros, direkt an der Haupt Durchgangsstrasse im Ort.

ist als Tierklinik aufgebaut und hat auch augenscheinlich alles da, was man so braucht, ist ein sehr junger Mann, der zu der Zeit von seinem Vater unterstützt wurde, auch konnte man ihn am Wochenende stören, da es unserm kleinen Kerl herzbedingt nicht mehr sehr gut ging, er hat noch versucht ihn wieder aufzupäppeln, was zuerst auch gelang, um dann nach 1,5 Wochen rapide bergab zu gehen, es blieb dann nur der endgültige Abschied, bei der ich auch Unterstützung bei ihm bekam, nun liegt er bei meinem Bekannten im Garten mit Blick auf den Balaton.

kam grad beim Lesen hier darauf, weil ich noch seine Visitenkarte vor mir liegen hatte.....
Hajrá
icon01.gif Tierarzt gesucht - 21.10.2012, 08:28:48

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
das das waren sicher Drogensüchtige,die haben mal versucht Tierarzt zu spielen....Mit unseren Tierártzen in Keszthely sind wir zum Glück gut bedient.
werden allerdings auch immer teurer......
Aber alle Katzen sind derzeit kastriert,zumimnderst da kommt nichts neues dazu.....
Der totale Urlaub am Balaton....
Chrigi
icon01.gif Tierarzt gesucht - 21.10.2012, 17:53:17

202 Posts - 50 50 Ungar
Bevor wieder jemand behauptet ich meckere schon wieder über die Ungarn,hat damit überhaupt nix zu tun !!! Ich möchte Euch nur mal meine Erlebnisse schildern wie ich es überall auf der Welt auch tun würde
LG: Petra

Genau Petra - ich denke, dass ist auch Dein gutes Recht und ausserdem kann es ja für weitere Tierhalter eine wichtige Info sein.
Wir sind mit Dr. Belak in Keszthely sehr zufrieden - und wenn es sein muss, macht er auch Hausbesuche!
Grüsse Uschi
Hajrá
icon01.gif Tierarzt gesucht - 22.10.2012, 07:29:48

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ich kenn auch den Belak und den Rétes,hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht.Vielleicht waren dass keine Tierärzte wo du warst .
Genau gute und schlechte Erfahrungen macht man überall.In D hatte ich gar nix mit Tierärzten zu tun,dafür mit anderen Gaunern..
Der totale Urlaub am Balaton....
Shrek
icon01.gif Tierarzt gesucht - 12.01.2015, 16:16:34

11 Posts - Tages Urlauber
Magyar Korona Alpaka
Im Kreis Kaposvar kann ich nur aus vollem Herzen Dr. Gippert in Kaposvar empfehlen. Das ganze ist Team super und fast alle sprechen deutsch
Magyar Korona Alpaka
Wir haben ab 01.05.1013 eine neue Website
alpaka-in-ungarn.jimdo.com
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php