balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Fischerlucky
icon03.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 19:59:11

Gast
...die ideale Geschäftsidee für Pater Girgl... das Teil kaufen und Balatonrundfahrten anbieten... 25-.Euro pro Person und ab gehts...wennst nur 10 Fahrgäste hast pro Fahrt

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:22:55

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Fischerlucky
...die ideale Geschäftsidee für Pater Girgl... das Teil kaufen und Balatonrundfahrten anbieten... 25-.Euro pro Person und ab gehts...wennst nur 10 Fahrgäste hast pro Fahrt

Szia
Lucky

Wenn's no sei Selberbrautes "Girgl-Bräu" überleben
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon03.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:25:44

Gast
...des gibt der sach erst die richtige Würze ...also mein selbstgebrautes war der Wahnsinn, da hat es selbst Kampftrinker nach 3 Seidla vom Hocker ghaut...
Blasius
icon01.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:55:15

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Fischerlucky
...des gibt der sach erst die richtige Würze ...also mein selbstgebrautes war der Wahnsinn, da hat es selbst Kampftrinker nach 3 Seidla vom Hocker ghaut...

mit k.o.-Tropfen drin
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon03.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:56:41

Gast
....nicht ganz, aber es hatte richtig Dampf
hozni
icon01.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:59:38

Gast
tja balatonrundfahrt aso..
gibt urlauber die mich fragen ob ich mit dem traktor mit ihnen auf den berg rauffahr.
antwort nein
sie können die honda haben zieht überall hin --und kinder können damit umgehen
schau mal in die strahlende gesichter.
wenns zurückkommen und fragen was ich nun bekomme---meine antwort.-ich bin teuer---ein ehrliches danke schön.
mfg girgl.
Fischerlucky
icon03.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 21:13:33

Gast
nicht übel...mei kleiner ist aber schneller am Berg (110ccm)

Luna
icon01.gif ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 04.11.2008, 10:21:49
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
~*~ H A L L O~*~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝
♥♫
♪ ♫
hab mal eben das Radio angestellt,