balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Stammtisch / ...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 19:59:11 | ||||
Gast | ...die ideale Geschäftsidee für Pater Girgl... das Teil kaufen und Balatonrundfahrten anbieten... 25-.Euro pro Person und ab gehts...wennst nur 10 Fahrgäste hast pro Fahrt Szia Lucky |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:22:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Wenn's no sei Selberbrautes "Girgl-Bräu" überleben Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:55:15 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
mit k.o.-Tropfen drin Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:56:41 | ||||
Gast | ....nicht ganz, aber es hatte richtig Dampf |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 20:59:38 | ||||
Gast | tja balatonrundfahrt aso.. gibt urlauber die mich fragen ob ich mit dem traktor mit ihnen auf den berg rauffahr. antwort nein sie können die honda haben zieht überall hin --und kinder können damit umgehen schau mal in die strahlende gesichter. wenns zurückkommen und fragen was ich nun bekomme---meine antwort.-ich bin teuer---ein ehrliches danke schön. mfg girgl. |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 03.11.2008, 21:13:33 | ||||
Gast | nicht übel...mei kleiner ist aber schneller am Berg (110ccm) |
|
...auf geht`s zur Balatonrundfahrt mit Pater Girgl - 04.11.2008, 10:21:49 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | ~*~ H A L L O~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♫ ♪ ♫ ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║ ( o ) ║ ♫ ╚═══╝ ♥♫ ♪ ♫ hab mal eben das Radio angestellt, damit Du \"Gute-Laune-Musik\" in deinem Forum hast. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch |
Forum wechseln |
---|