balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Neuer Stern | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:28:29 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lucky, damit kriegst du den echten Mehrwert zum "richtig" Anschauen bitte anklicken !!!! - Editiert von forummano am 03.11.2008, 21:00 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:39:22 | ||||
Gast | ..nicht schlecht, aber ich bin kein Fan von Mercedes...die Rosten doch noch schneller wie Opel |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:40:25 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Tzz Banause Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:43:02 | ||||
Gast | tztztz...da ander wieder...der ewige Student |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:44:23 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Eben deswegen fahr i ja benz Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:46:24 | ||||
Gast | scho klar, wenn i BAFÖG bekommen würde würd i a Benz fahren |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:48:07 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Dat Dingens ist verchromt, Lucky und das edle Teil (anklicken zu voller Grösse) kann in die Waschmaschine, zum Schneuzen oder notfalls für... ..dingens verwendet werden. Überleg dir's nochmal - 5 Minuten Bedenkzeit Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 20:49:44 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Er wieder die Zeiten von BaFög hab i scho lang hinter mir, seitdem muss i mi selber versorgen I habs nird so scheh wie du als Subventionsbauer Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:04:08 | ||||
Gast | markus ist noch jung und fährt benz??? dann stimmt der spruch nicht mehr je älter der sack ---je glänzender des benzens lack--- |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:16:44 | ||||
Gast | ...oder war des nicht was mit Schw...ersatz |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:22:41 | ||||
Gast | nun im ernst,lucky wenn manches so nicht mehr hochleistung bringt oder streikt,braucht man halt andere mittel.--schickes auto wirst damit am tag auch durchhschnittlich 1 std gesehen selbstwertgefühl steigt einsteigen ist leicht --bandscheibendruck gering--ein -------- helmut |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:31:34 | ||||
Gast | ...sicherlich ein schickes Auto, nur wenn bei einem Neuwagen nach 12 Monaten alle vier Türen verrostet sind... ich möchte keinen mehr |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:37:49 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Lucky zu nah am Schrott ....... war's der Flugrost ??? ... und dann zum Schrott ???? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Neuer Stern - 03.11.2008, 21:40:04 | ||||
Gast | ...ne, war schon richtig gerostet...wurde zwar problemlos von Mercedes gemacht aber auf sowas kann ich gerne verzichten |
|
Neuer Stern - 04.11.2008, 08:08:46 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Wenn dir ein schöner Mann begegnet,...... dessen Augen glänzen,.......... dessen Lippen feucht sind................ und der am ganzen Körper bebt.......- lass die Finger davon!!!! Der hat die Grippe |
|
Neuer Stern - 04.11.2008, 10:20:30 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Jaja des ist der Neid der Besitzlosen, seit dem ich an Lucky kenn hat er bloß alte Schrottkisten gefahren Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Neuer Stern - 04.11.2008, 12:06:05 | ||||
Gast | richtig markus ---keinen tüv am anderen den auspuff verloren-- bei getunten bmw .schalldämpfer und kat ausgebaut.--durfte kein gas gegeben werden ,wenn irgendwo bullen waren wär nix für --regensburger domspatzen |
|
Neuer Stern - 04.11.2008, 13:05:19 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | jaja Getriebeschaden ... die Liste würde sich belibig fortsetzen lassen Tzz aber der stern rost nach 12 Monaten durch klar wenn a scho 25 Jahr alt ist als er ihn gekauft hatt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Neuer Stern - 04.11.2008, 18:33:21 | ||||
Gast | ..sorry, Getriebeschaden hatte ich noch nie und wenn ihr Panausen gerne Autos fahrt an denen man keinen Spass hat... euer Pech ein Auto das so billig zusammengebaut ist wie ein Mercedes, habe ich nirgends anders gesehen, mal abgesehen von der Oberklasse, aber auch erst seit 5 Jahren. Jeder Japanschinken ist vom Blech her besser wie ein Mercedes und mit meiner Meinung bin ich sicherlich nicht der einzige. Übrigens war mein Mercedes nicht 25 Jahre alt sondern Nagelneu und wir mussten ihn extra aus der Schweiz holen, da die Deutschen zu dumm waren so ein auto zu bauen...wenn du es genau wissen möchtest, mein lieber Admin...350 000-. DM bar bezahlt in der Schweiz und nach 1 Jahr die Türen verrostet..jetzt kannste mal nachsehen bei Gockel welches Auto wir damals gekauft haben... Szia Lucky |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|