balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Wirtschaftliche Lage Ungarns | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Unter der Rubrik bsi-aktiv-lesen / News gibt es interessante Artikel zur Wirtschafts- und Standortpolitik Ungarns Viel Spaß beim lesen und beste Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ich bin der gleichen Meinung wie Herbert, darum kann ich auch das Anrennen der Opposition hier im Lande gegen die aktuelle Sparpolitik nicht verstehen. Andererseits ist das Lohn- und Rentenniveau derart niedrig und die Gewinne der BUX Unternehmen derart hoch, dass ich auch nicht verstehe, wie sich diese Regierung "sozialistisch" nennen kann. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Es ist ja das Gerücht umgegangen, dass die Regierung die zentrale Immobiliensteuer nicht einführen wolle. Aber wie es halt so mit Gerüchten hier und anderswo ist, erwies es sich als falsch. ![]() János Veres, seines Zeichens Finanzminister, hat jetzt gesagt, die Regierung wolle an der Einführung der Steuer festhalten. Die „Sozialisten“ halten diese neue Steuer für „sozial gerecht“. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Regierung braucht noch politische Konsultationen für ihre Gesetzesvorlage und weil die so unausgereift sei, wird die Einführung der Steuer zum 1.1.2008 eher unwahrscheinlich sein. Das hat nicht der Finanzminister gemeint, sondern "Experten" die´s wohl wissen müssen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ( Anm. …hab schon Pferde ko en gesehen) Quelle Pester Lloyd Na dann viel Spass |
Forum wechseln |
---|