balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Evolution | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Evolution - 14.11.2008, 10:16:39 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Die Evolution und was aus dir hätte werden können: Du hattest also die Wahl, noch schwimmend auf der Brennsuppe, aus dem Stadium eines Knochenfisches (possons osseux) ein Huhn, eine Maus oder ein Hornochse zu werden. Und was hast du gewählt: Natürlich den Homo sapiens (lat. für „der weise, kluge Mensch“); nicht ohne zuvor im Vorstadium des Homo erectus den aufrechten Gang erlernt zu haben und dich weit über Afrika hinaus in alle Welt zu verbreiten. Dass Afrika bei Manchem immer noch Nachwirkungen zeigt, dürfte die Tatsache sein, dass er immer noch geneigt ist, schwarz zu wählen, wenn auch an der Hautfarbe nicht so mehr erkennbar: Dass dir die siebente Rippe abgängig ist, aus der das Weib geschaffen wurde, erträgst du mannhaft – darum sei sie dir immer untertan – das Weib (so die Bibel): Wenn nun das Weib mit der „ihr zugestandenen Rolle“ nicht einverstanden ist – selber schuld: dritte von links: Alice Schwarzer Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 14.11.2008, 13:41:40 | ||||
Gast | das hätten wir gerne--das weib als untertan klappt nur nicht so richtig.--vielleicht mal einen tipp. mfg georg |
|
Evolution - 14.11.2008, 15:15:48 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Herbert, bist du das mit dem roten Rollstuhl. Hast wohl zuviel geraucht. Lg. Gerlinde |
|
Evolution - 14.11.2008, 15:25:31 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | WENN MÄNNER ALLEINE IM HAUSHALT SIND der Brief eines Mannes an seine Frau, die in der Kur ist. Liebe Gerda, herzlichen dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst , und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss! Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit der Pfanne klappere. Da ich etwa einmal am Tag etwas warmes zu Essen brauche, wie Du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken! Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen! Schreib mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch! Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig! Die Dose ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13 jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavierlehrer hat`s 4 Finger abgerissen. Hast Du es auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort! Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste BREHMS TIERLEBEN drehen. Wo kommt dieses ganze Krabbelgetier her? Hast Du das dort etwa deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl doch ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die isst übrigens auch hinüber, das große Schlachtmesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, dass Tomatensoße nicht rausgeht. Da hast Du Dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur seltsamerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld allein macht ja auch nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast! Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen, im Nu stand alles in Flammen! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße Dein Erwin PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es Dir nicht gesagt, um Dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst Dich ja erholen |
|
Evolution - 14.11.2008, 16:46:15 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Evolution - 15.11.2008, 16:21:30 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wenn der Kurschatten auch noch passt, so sind wir halt, wir Männer |
|
Evolution - 15.11.2008, 17:01:23 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | ER hat sich in der Küche geschnitten. Schlimm: Man sieht sogar einen Blutstropfen. Was Frauen unter Kleinigkeit abhaken, wird bei Männern zur lebensbedrohlichen Situation : SIE ... denkt aua. ... steckt schnell den Finger in den Mund, um das Blut zu stoppen. ... fischt ein Pflaster aus der Packung, klebt es drauf und schnipselt weiter. Basta! ER ... schreit Scheiße. ... streckt den Finger weit von sich und schaut in die andere Richtung. Weil er nämlich kein Blut sehen kann. ...rennt quer durch\'s ganze Zimmer und saut erst mal den ganzen Boden ein. ... muß sich erst mal hinsetzen, weil ihm ganz schwindlig wird. ... erklärt ihr mit schmerzverzerrtem Gesicht, dass er sich fast die Hand abgehackt hätte. ... verschmäht Pflaster oder Sprühverband, weil die Wunde dafür viel zu groß und tief ist. ... ißt, während sie in der Apotheke Verbandmaterial besorgt, erst mal einen Schokoriegel, um wieder zu Kräften zu kommen. ... läßt sich verbinden und verlangt ein Bier gegen den Schmerz. ... guckt, ob die Wunde noch blutet, während sie Bier besorgt. ... drückt so lange daran herum, bis es wieder blutet. Macht ihr Vorwürfe wegen des schlecht angelegten Verbands. ... wimmert herzergreifend , wenn sie ihm vorsichtig eine neue Mullbinde anlegt. ... erzählt abends seinen Freunden, dass die Kleinigkeit wirklich nicht der Rede wert gewesen sei. Schließlich sei er ja ein harter Kerl Typisch Dreibein, nicht wahr? |
|
Evolution - 15.11.2008, 18:21:44 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Haha, wenn das "schwache Geschlecht" so angibt, muss es auch die Folgen tragen Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 15.11.2008, 19:06:43 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo guten abend, bitte an die frauen....nicht böse sein. metamorphose einer frau!!! erst zeigt sie sich als schöne Larve, dann verpuppt sie sich, zum schluss kommt der alte drachen raus. entschuldigung nix für ungut wolfgang |
|
Evolution - 15.11.2008, 20:10:35 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Männer Was sind 12 tote Männer am Meeresgrund? Ein guter Anfang. Warum haben Männer O-Beine? Unwichtiges steht immer in der Klammer. Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden. Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können. Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt. Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit. Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat? Eine Frau, die ihm zeigt, wie\'s funktioniert. Welche Art von Büchern gibt es auf der Welt am seltensten? Biographien von glücklichen Frauen Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 kmh gegen eine Betonmauer fahren? Das ist Platzverschwendung - Da hätten 5 reingepaßt. Wie wäre eine Welt ohne Männer? Voll von glücklichen, fetten Frauen. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau .... Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen. Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht? NUDELN ! Mein Mann fährt wie der Blitz: nicht so schnell, aber er trifft jeden Baum!! Wie bringt man einen Mann zum Bellen? \"Dahinten gibt es Freibier!\" -- \"Wowowowowo?\" Bier enthält männliche Hormone!!! Beweis: Wenn Frau zuviel trinkt, fängt sie an zu lallen und kann nicht mehr Auto fahren! Was sagt der Mann, wenn er nachts viel zu spät nach Hause kommt? Stell mir keine Fragen und ich erzähl dir keine Lügen! Was passiert,wenn man in den Hobbykeller eines Mannes eine Handgranate wirft? Das Chaos bleibt das gleiche,aber das saudumme Gelabere hört auf! Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich früh \"verziehen\" ,wird´s ein schöner Tag... Was ist der Unterschied, zwischen \"hart\" und \"dunkel\" ? Dunkel ist es die g a n z e Nacht.... Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss,wann er kommt,wieviel Zentimeter er bringt und wie lang es dauert. Wie nennt man eine Frau, der man 90 % Hirn amputiert hat? Mann! Es gibt zwei Situationen, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: Vor der Ehe und nach der Ehe. Wie nennt eine Frau einen Mann dessen Gehirn zu 90 % amputiert wurde? Eunuch! Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind! Wenn eine Frau sich einen Kerl geangelt hat, nennt er sich Eroberer. Männer haben nichts im Kopf. Zweifel? Dann stell doch die Testfrage. (Was denkst du gerade?) Was sind zwei Männer auf einer Rolltreppe ? Scheiße am laufenden Band ! Wo waren die Männer, als Gott den Verstand verteilt hat? An der Bude (Stehausschank, Kiosk, Bierhalle), Bier holen! Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang. Wie nennt man einen intelligenten Mann in Deutschland? - Einen Touristen. Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt. Wie nennt man einen Mann mit Handschellen? Vertrauenswürdig. Was haben Forscher in den neunziger Jahren entdeckt, das die Arbeit von zehn Männern übernehmen kann? Eine Frau. Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind halsaufwärts hohl. Warum berechnen viele Analytiker Männern nur den halben Preis? Mit dem bisschen Hirn werden sie leichter fertig. Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung. Warum werden Männer mit dem Arsch nach oben begraben? Damit man sie noch als Fahrradständer benutzen kann. Warum fahren Männer so gerne BMW? Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können. Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? Trench Open! Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie auch wieder nicht. Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können!!! Worauf achtet ein Mann besonders, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist? Auf jede andere Frau, die in der Nähe ist. Was ist 20 Zentimeter lang, 3 cm breit und macht Frauen verrückt? Eine Packung Toblerone. Wann öffnet ein Mann die Autotür für eine Frau? A.Wenn er ein neues Auto hat. B.Wenn er eine neue Frau hat. Bigamie : Wenn man einen Mann zu viel hat; Monogamie : dasselbe. In welchen Fällen behaupten Männer, daß Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind. Wie kann eine Frau herausfinden, wie das Leben ohne Mann ist? Heiraten. Was sagt Frau am Morgen nach dem One-Night-Stand? \"Und? Hast Du gestern noch lange rumgemacht?\" Was ist ein männliches Chauvinisten-Schwein? Ein Mann,der jeden einzelnen Knochen im Körper einer Frau haßt,bis auf seinen eigenen. Am Besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing. Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft. Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist. Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt. In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist. Warum führen Frauen so häufig Selbstgespräche? Weil sie nur so vernünftige Antworten bekommen. Was braucht Frau, wenn sie drei Männer bis zum Hals in Zement stecken sieht? Mehr Zement. Wann weiß eine Frau, daß aus einem Jungen ein Mann geworden ist? Er kauft teureres Spielzeug. Welche Vorstellung hat ein Mann von einem romantischen Abend? Ein Fußballstadium, das von Kerzenlicht erhellt wird. Warum füllt ein Mann sein Wasserbett mit Bier? Damit er eine Schaummatratze hat. Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa und einem Mann, der die Sportschau anschaut? Das Sofa fragt nicht ständig nach Bier. Welche Ähnlichkeit haben Männer mit Mel Gibson? Sie haben alles, was er auch hat, außer Talent, Geld und gutes Aussehen. Wieviele Männer braucht man, um beim Kochen einer Mahlzeit 12 Töpfe schmutzig zu kriegen ? Einen. Männer sind wie Zwiebeln. Ist erst die Schale herunten, ist alles andere zum Heulen. Männer sind wie Autoreifen, entweder abgefahren oder profillos. Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat. Wie stirbt eine männliche Gehirnzelle? Einsam. Woher weiß man, wann ein Mann lügt? Wenn sich seine Lippen bewegen! Was haben Männer und Frauen gemeinsam? Beide mißtrauen Männern. Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gutgekleideten Mann trifft? Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft. Warum ist ein Mann wie das Wetter? Weil man nichts tun kann, um weder das Wetter noch den Mann zu ändern. Warum würden Männer einen weiblichen Bundeskanzler wählen? Weil sie ihr nur die Hälfte zahlen müßten. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und Bigfoot? Der eine ist mit Haaren bedeckt und stinkt. Der andere hat große Füße. Was hält ein Mann für Safer Sex? Wenn das Kopfende des Bettes gepolstert ist. Wie bereitet ein Mann ein Schaumbad zu? Er ißt Bohnen mit Sauerkraut. Warum sind Männer wie Werbespots? Weil man ihnen kein einziges Wort glauben kann. Ehemann: Mal Lust auf einen Quickie? Ehefrau: Im Gegensatz zu was? Warum ist es wie bei einer Seifenoper, mit einem Mann zu schlafen? Immer dann, wenn\'s gerade interessant wird, ist es zu Ende. Woher weiß man, wann ein Mann aufgeregt ist? Er atmet. Wie machen Männer am Strand Gymnastik? Indem sie jedesmal, wenn eine Frau im Bikini vorbeigeht, den Bauch einziehen. Was ist peinlich für einen Mann? Wenn er mit einer Erektion gegen eine Wand springt und sich dabei die Nase bricht!!!! Wie kannst Du feststellen, ob ein Mann glücklich ist? Wen kümmert\'s? Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen? Sein Bein heben, damit die Frau Staub saugen kann. Warum ist es gut, weibliche Astronauten zu haben? Damit, wenn die Besatzung sich im Weltraum verirrt, wenigstens die Frau nach dem Weg fragen wird. Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben? Langsam. Warum kochen Männer nicht? Es wurde noch kein Steak erfunden, was in den Toaster passt. Wie kann man am schnellsten 90 Kilo hässliches Fett loswerden? Scheiden lassen. Warum machen Männer keine Wäsche? Weil die Waschmaschine und der Trockner nicht mit der Fernbedienung funktionieren. Wie nennt man eine Frau, die wie ein Mann arbeitet? Faules Weib. Wie nennt man eine Frau, die weiss, wo sich ihr Ehemann jeden Abend aufhält? Eine Witwe. Warum ist ein Mann wie ein Hund? A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau. C. Beide misstrauen dem Briefträger. Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf. Wie hält man einen Mann davon ab, Sex zu wollen? Man heiratet ihn. |
|
Evolution - 15.11.2008, 20:18:40 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Ich meins nicht so sorry Herzlichst Gerlinde |
|
Evolution - 15.11.2008, 20:56:28 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Mal so nebenbei eine Frage, Gerlinde, wenn es erlaubt ist: Bist du noch verheiratet ??? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 16.11.2008, 08:38:58 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Klar Herbert, Ich bin so gar sehr glücklich verheiratet und habe auch noch 2 Söhne. Etwas Spass muss sein, ist das Salz. |
|
Evolution - 16.11.2008, 09:23:36 | ||||
Nun aber, liebe Gerlinde, 2 Söhne zu haben, ist ja keine Kunst - hält dein Männe aber auch entsprechend dagegen... oder kocht er nur die Suppe und du lieferst das Salz Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 16.11.2008, 09:43:14 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Wir sprechen ganz lieb, Sprüche sind nur für Arbeitskollegen und die brauchen das.Übrigens Söhne sind einfacher zu Erziehen als unsere Tochter |
|
Evolution - 16.11.2008, 11:32:49 | ||||
Ähem - nein, du brauchst dich nicht outen - es ist ja keine Schande, auch eine Tochter zu haben - wie man halt zu solchen Dingen kommt tja, "Söhne tragens fort - Töchter bringen's heim" soll schon Zarathustra gewusst haben stimmt, wir haben fünf und der Enkel ist auch male Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 17.11.2008, 23:04:56 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ach, noch was, Gerlinde Parkschein lösen und Türen absperren - nicht vergessen ! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 18.11.2008, 08:06:51 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 3 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!" Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hin stecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis, auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung, von dannen. Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da........ .............aber, ich glaube, es war dein Auto *lach+ Herzlichst für Herbert Gerlinde |
|
Evolution - 18.11.2008, 09:11:39 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Gerlinde, du bist überführt - es ist dein Auto! Wormser Kennzeichen Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Evolution - 18.11.2008, 09:22:03 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Hey Herbert, aber nur fast, kennst Du Worms. Ich schon. |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|