balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Winter in der Oberpfalz | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 07:37:41 | ||||
Gast | ...wie bereits vorhergesagt hat es uns, über Nacht, voll erwischt. Szia Lucky |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 08:19:28 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Also mal ganz ehrlich - auf den Bildern sieht der Winter doch herrlich aus ! und die schönen riesengrossen Schneeflocken - ich dachte zuerst, das sind Sterne nee, wir beneiden dich keineswegs - man muss nicht alles haben; Regen bei uns ist auch nicht so schön d.h. die Sonne scheint tröpferlweise, aber es lockert schon wieder etwas auf. Aber denk an die Lebzelten, der Punsch dampft und riecht mehr nach Rum als nach Tee - das ist doch die richtige Stimmung schon für Weihnachten und dann erst die Geschenke unterm Weihnachtsbaum !!!!!!!! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 08:34:12 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und was mir auffällt: bei mir und bei Helmut hat gestern die Darstellung von Image Shack nicht richtig funktioniert - bei dir klappt das jetzt wieder - komisch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 08:40:04 | ||||
Gast | ...ganz einfach, weil ich den Imageshackschei.. schon lange nichtmehr benutze... http://www.imagebanana.com/ das selbe Prinzip wie Imageshack doch um Klassen besser. |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 08:44:34 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Auch bei uns ist der Schnee angekommen. Die Hunde haben Ihren Spass und ich ein langes Wochenende frei bis Montag. Herzlichst Gerlinde |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 09:05:19 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Heute morgen - wieder Riesenschwärme von Kranichen und Schneegänsen gesichtet zwischen Wolkenlücken. Komisch - warum heissen die Schneegänse ??? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 09:39:23 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Es naht der Herbst mit Riesenschritten, verwandelt Grün in Gelb und Braun, da hilft kein betteln und kein bitten, Jahreszeit behauptet ihren Raum. Wünsche dir einen schönen Windigen Tag ... |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 15:44:35 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Tip: kleine Seilbahn mit Motor aus 520er + 2 Keilriemenscheiben - Bergsteigerseil mit angetütelten Handschlaufen - fertig und du hast wieder Zeit für deine Hühner - eigentlich müsstest du doch ihnen nur das Loch zumachen bevor der Fuchs kommt Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 21.11.2008, 19:58:15 | ||||
Gast | schnee ist was schönes und gehört einfach zum spätherbst und winter. für kraftfahrer und pendler ein graus. wachse und feile morgen die sky. georg |
|
Winter in der Oberpfalz - 22.11.2008, 07:49:22 | ||||
Gast | Update: ...wie mir gerade berichtet wurde schneit es in Ungarn auch Szia Lucky |
|
Winter in der Oberpfalz - 22.11.2008, 08:29:40 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Es hat ... heute Nacht mit Sturmgetöse .. Hauptsache, meine Erdbeeren werden noch was .. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 22.11.2008, 08:47:47 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und Spielen im Schnee macht auch Spass Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 22.11.2008, 11:13:48 | ||||
Gast | mit so schönen bildern können wir nicht mithalten |
|
Winter in der Oberpfalz - 22.11.2008, 11:18:37 | ||||
Gast | umgebung huj--garten pfui |
|
Winter in der Oberpfalz - 23.11.2008, 16:57:28 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und wieder geht ein schöner Tag zu Ende immer wieder sonntags .... Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Winter in der Oberpfalz - 23.11.2008, 18:12:41 | ||||
Gast | herbert---jetzt wirst aber melancholich. kenn ein gutes mittel dagegen. georg |
|
Winter in der Oberpfalz - 23.11.2008, 19:30:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ich auch, Helmut steht in der Garage - Thermoskanne - steht "Verdünnungsmittel 40%" drauf Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|