balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Winter in der Oberpfalz | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Update:![]() ![]() ![]() ...wie mir gerade berichtet wurde schneit es in Ungarn auch ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Es hat ... heute Nacht mit Sturmgetöse .. Hauptsache, meine Erdbeeren werden noch was .. ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und Spielen im Schnee macht auch Spass![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | mit so schönen bildern können wir nicht mithalten |
|
Gast | umgebung huj--garten pfui |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und wieder geht ein schöner Tag zu Ende immer wieder sonntags .... Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | herbert---jetzt wirst aber melancholich. kenn ein gutes mittel dagegen. georg |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ich auch, Helmut steht in der Garage - Thermoskanne - steht "Verdünnungsmittel 40%" drauf ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|