balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Bauen & Wohnen / Altbausanierung / Berechnung und günstige Preise.... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Habe bei Ebay tolle Angebote "gesichtet" Bei dieser Homepage kann jeder selbst "einen Kostenvoranschlag und Materialbedarf" sich selbst zusenden lassen. Sowie berechnen lassen. Kostenlos. Und hat so gleich einen Kostenvergleich + notwendigen Materialbedarf Im Internet .......Angebot: 100m² Dachfläche für unter 500 Euro (430 Euro genau! ) ! Siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360107848213 http://www.baumaterial-online.de/baustoffe/dach/mecklenburger.htm Hoffe, geholfen zu haben. ![]() Gruß Hans-Peter - Editiert von Guenther sen. am 21.11.2008, 11:05 - |
|
Gast | junge junge junge junge |
|
Gast | ...na ja, im Vergleich wie lange der HPG buddeln muss um soviele Ziegeln zu finden ist das ein echtes Schnäppchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | junge junge junge junge ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und alles hergestellt von Wienerberger / Ungarn kostet da vielleicht nur die Hälfte Geiz ist geil ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | und der Transport wäre günstiger!![]() |
|
Gast |
Wie sagt Regina: junge junge.... Nochmal: ich möchte in Ungarn mein Haus "herrichten". Nun habe ich mit der Homepage die Möglichkeit, einen "ersten Kostenvoranschlag und welche Ziegel und andere Materialien ich benötige" für mich selbst zu erstellen. Welche Kosten werden auf mich zukommen ??? Von einer Bestellung war nun nicht die Rede. Aber ...??? ....nicht ausgeschlossen. Und das die Dachziegel in Ungarn "billiger" sein werden...... dazu kann ich nur sagen; keine Ahnung !? oder wohl kennt ihr keine Preise in Ungarn..... m2 Dachsteine (ohne die besonderen ..... wie Randsteine usw.) so ab 8 Euro..... ![]() Gruß Hans-Peter ![]() |
|
Gast | ich weiss nicht steh ich im wald oder macht es der schnaps??? alles gute hp-- |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo HPG, als preissisches Cleverle schau mal auf http://www.wienerberger.at/servlet/Satellite?pagename=Wienerberger/Page/Start05&sl=wb_at_home_de Wienerberger Ziegel und Dachziegel - Wienerberger ist der weltweit grösste Ziegelproduzent. Mit den Produkten POROTHERM Ziegel und Planziegel für Wandsysteme und TERCA Klinker für Fassaden und ... oder wenn du ungarisch kannst, auf http://www.wienerberger.hu/servlet/Satellite?pagename=Wienerberger/Page/Start05&sl=wb_hu_home_hu bist bestimmt schon oft dran vorbeigefahren in Sopron die haben derzeit massive Absatzprobleme, sind bestimmt froh, wenn der HPG kommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | In meiner Nachbargemeinde Balatonszentgyörgy ist ebenfalls eine riesige Wienerberger Firma. Haben auch jede Menge auf Halde liegen. |
|
Gast | warum holt man sich nicht einfach ein angebot der ziegelei tab--haben damit unser dach machen lassen ![]() mfg |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
dann muss der HPG den Flick-Sarg rausrücken, wenn die teuer sind ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | klasse gehts noch makaberer??? nur zur information----ist knochenmehl auch mehl??? georg ![]() |
|
Gast | Kaum vorstellbar HPG könnte was mit dem Flick-Sarg zu tun haben und alles nur um ein Dach zu decken.......................... ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | 38o original ziegel abzugeben---abholung nur bei dunkelheit. verschwiegenheit voraussetztung angebote an bek adresse helmut |
|
Gast | ich glaub das bild passt |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Bild aus einer Gruft? Ähem, liegen unter den Ziegel auch die geklauten Schienen und und.... und es wär schon mehr als makaber aus dem ... auch noch Knochenmehl zu machen.. BSE feiert fröhliche Urständ kannst ned mal an Weizen mehr verkaufen, der mit BSE gedüngt ist, na, ich mein natürlich Knochenmehl ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|