balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Club der Milliardäre pleite
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Blasius
icon01.gif Club der Milliardäre pleite - 21.11.2008, 22:59:41

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Club der Milliardäre pleite

Nur ausgewählte 150 Menschen waren Mitglieder, aber mehr brauchte dieser Club auch nicht, denn die Gemeinsamkeit die diese 150 Menschen verband war die Summe auf ihrem Bankkonto. Allesamt Milliardäre. Sonst hätten sie sich wohl die Aufnahmegebühr von 5-16 Millionen Dollar (ja, auch bei den Superreichen wird Rücksicht auf die Ärmeren genommen) wohl kaum leisten können.

Da fragt man sich doch wie es bei diesen horrenden Summen doch zum Bankrott kommen konnte. Der Yellowstone Club World verwöhnte seine Mitglieder auf einem exklusiven Gelände in der Nähe des Yellowstone National Parks, auf dem ein eigenes Ski-Gebiet und eine großzügige Golfanlange untergebracht waren. Dazu kamen Grundstücke weltweit, wie eine Golfanlage in Schottland, ein Schloss in Frankreich und Grundstücke in Mexico und in der Karibik.

Anscheinend ist der Luxus-Club Opfer eines Scheidungskrieges geworden, denn das Drama nahm ihren Lauf als sich die Gründer, Tim und Edra Bilxseth scheiden ließen und sich nicht ganz einvernehmlich trennen konnten. Wie es genau geschah, dass ein Club mit Jahresbeiträgen von 100.000 Dollar pro Mitglied seine Stromrechnung nicht mehr zahlen konnte ist nicht ganz nachvollziehbar, aber schließlich wurde Insolvenz angemeldet und die Tore zu den Luxus-Anwesen dicht gemacht.

Wenn jetzt schon die Welt der Milliardäre von Insolvenzverfahren nicht mehr sicher ist fange ich an mir wirkliche Sorgen zu machen. Wer wird nur all den unnötigen, aber überteuerten Plunder kaufen den wir so eifrig produzieren und von dessen Produktion wir leben? Bei Urlaubsreisen und teuren Autos wird schon gespart, müssen wir uns demnächst auch Sorgen um die Hundebekleidungsindustrie und den Absatz von Haarextensions machen?
http://www.newsinminutes.de/2008/11/club-der-milliardare-pleite/

ÖHB-Damen unterliegen bei Pannonia-Cup Ungarn

Die ÖHB-Damen haben am Freitag das erste Spiel des Pannonia-Cups in Szombathely gegen Gastgeber Ungarn mit 21:33 (8:16) verloren..

Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Luna
icon01.gif Club der Milliardäre pleite - 22.11.2008, 10:43:13
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Ich veröffentliche dies hier, weil es bei
mir
tatsächlich gewirkt hat...

Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich
in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun
endlich meinen Inneren Frieden.
Im Artikel stand:
Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du