balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Live aus der Oberpfalz
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Blasius
icon01.gif Live aus der Oberpfalz - 21.11.2008, 23:13:00

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Blöder Platz zum Parken

http://www.webzy.org/bloder-platz-zum-parken
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Live aus der Oberpfalz - 22.11.2008, 06:22:46

Gast
...da sieht man mal was in Pfreimd, wo der Admin wohnt, so abgeht...tztztztz

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif Live aus der Oberpfalz - 23.11.2008, 17:48:53

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Wahnsinn: Unfallfluchten – Unfallflucht – Unfallfluchten – Unfallflucht – Unfallflucht – Unfallfluchten –
Unfallfluchten – Unfallflucht – Unfallfluchten – Unfallflucht

FAHR NIE MIT DEINEM AUTO IN DIE OBERPFALZ – DU KENNST ES NACHHER NICHT MEHR WIEDER

Polizeiebricht (steht original so da!)

Unfallfluchten

Amberg: Am Donnerstag, zwischen 18.45 und 20.30 Uhr, stieß der Fahrer eines Pkw bei einem Parkvorgang gegen einen Am Schanzl ordnungsgemäß abgestellten Pkw BMW. Am BMW wurde die hintere Stoßstange eingedrückt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000.- Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Amberg: Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Freitag zwischen 08.00 und 15.45 Uhr in der Marienstraße. Ein bislang unbekannter Fahrer touchierte mit seinem Fahrzeug einen neben dem Marienparkdeck abgestellten Pkw VW. Als die Geschädigte zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass die hintere Stoßstange beschädigt war. Einen Hinweis des Verursachers fand sie nicht vor. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500.- Euro beziffert. Hinweise nimmt jeweils die Polizeiinspektion Amberg unter der Tel.-Nr. 09621/890-320 entgegen.

Unfallflucht

AMBERG: Am Montag, zwischen 14.45 und 15.45 Uhr, wurde ein am Kaiser-Ludwig-Ring geparkter Pkw der Marke Fiat Punto, Farbe blau, vermutlich beim Rangieren angefahren. Dabei wurden der hintere linke Kotflügel sowie die Stoßstange beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Unfallfluchten

KÜMMERSBRUCK: Am Montag, zwischen 8.25 und 10.40 Uhr, beschädigte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer in der Sebastian-Kneipp-Straße beim Einparken einen Pkw. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Mann anschließend weiter. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der Unfallverursacher, der einen Schaden von etwa 300 Euro verursacht hatte, schnell ausfindig gemacht werden.

URSENSOLLEN: Eine Unfallflucht wurde am Montag, um 17.15 Uhr, aus der Amberger Straße gemeldet. Ein auf der B 299 in südlicher Richtung fahrender Sattelzug überholte in der Ortschaft einen fahrenden Lkw. Beim Überholvorgang streifte er den Pkw eines 48-Jährigen, der aus der untergeordneten Straße in die B 299 einfahren wollte und dazu an der Einmündung wartete. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Sattelzug weiter. Der Schaden beträgt ca. 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Unfallflucht

KÜMMERSBRUCK: Am Mittwoch, zwischen 9 und 9.20 Uhr, wurde ein am Kirchensteig geparkter Pkw, Marke VW Polo, Farbe Blau, vermutlich beim Ein- oder Ausparken von einem unbekannten Pkw angefahren. An dem Polo waren Kratzspuren und Eindellungen hinten an der Fahrerseite sichtbar. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Amberg, Tel.-Nr. 890-320.

Reifenstecher im Kloster

ENSDORF, LKR. AMBERG-SULZBACH: Bereits am Mittwoch, 12. November 2008, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, hat ein unbekannter Täter alle vier Reifen eines VW Passats zerstochen. Das Fahrzeug, das einem Musiklehrer gehört, war im Klosterinnenhof in Ensdorf abgestellt. Dem Musiker entstand ein Schaden von knapp 400 Euro. Die Polizeiinspektion Amberg nimmt sachdienliche Hinweise nach dem unbekannten Reifenstecher entgegen.

Autoreifen zerstochen

KÜMMERSBRUCK/LKR. AMBERG-SULZBACH: Am vergangenen Wochenende kam es erneut im Gemeindebereich von Kümmersbruck zu Sachbeschädigungen an Pkw. Im Ortsteil Theuern, in der Portnerstraße, wurden zwei Fahrzeuge, die dort abgestellt waren, beschädigt. An den beiden Fahrzeugen wurde jeweils der rechte Hinterreifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Es handelt sich einmal um einen abgestellten VW Golf und um einen Renault Clio. Der entstandene Schaden wird insgesamt auf 150 Euro beziffert.

Trunkenheitsfahrt - Fahren ohne Fahrerlaubnis - Unbefugter Gebrauch eines Kraftwagens

Amberg. Eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Amberg kontrollierte am Sonntag, gegen 4.55 Uhr, in der Dreifaltigkeitsstraße einen 26-jährigen Mann aus Amberg, der mit einem Pkw VW-Golf unterwegs war. Bei der Kontrolle von Person und Fahrzeug wurde zunächst festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und auch deutlich angetrunken war. Die Überprüfung mit dem Alcomaten ergab einen Wert von 1,8 Promille. Zudem war der Mann nicht Halter des Fahrzeuges. Er hatte sich ohne Wissen der Pkw-Halterin, seiner Freundin, den Fahrzeugschlüssel angeeignet und war mit dem Wagen unterwegs.

Mit gestohlenen Turnschuhen "Versengeld" ***) gegeben


AMBERG: Am Donnerstagnachmittag, gegen 14 Uhr, bemerkte eine Verkäuferin eines Schuhgeschäftes An den Franzosenäckern einen Mann, der fluchtartig das Geschäft verließ und neue schwarz-weiße Turnschuhe trug, ohne diese bezahlt zu haben. Den leeren Karton und die gebrauchten Schuhe fand die Frau vor dem Regal. Eine sofortige Fahndung im näheren Bereich nach dem flüchtigen Ladendieb verlief negativ. Fest steht, dass er Schuhgröße 43 hat, eine schlanke, athletische Erscheinung, kurze, schwarze Haare, ca. 180 cm groß und ca. 25 Jahre alt ist. Die Freizeitschuhe haben einen Wert von 16 Euro. Auch hier nimmt die Polizeiinspektion Amberg sachdienliche Hinweise entgegen.

"Versengeld" ***)
a) hat der Kerl Geld aus „Versen“ an der Elz dabei verloren ??
b) oder wars der Viehhändler – dann wärs „Färsengeld“
c) oder ist gemeint „Fersengeld“ - eine mögliche Herkunft ließe sich aus dem Sachsenspiegel herleiten, wo das Verlassen des Mannes durch die Ehefrau bei den Wenden mit der Zahlung eines "versne pennige" abgegolten werden konnte – also ein Zweifach-Flüchtiger

Pkw-Diebstahl aufgeklärt

Am 18.11.2008, gegen 1.50 Uhr, wurde in Nürnberg ein 31-jähriger ungarischer Staatsangehöriger bei einem Pkw-Diebstahl von der Polizei ertappt und festgenommen. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass er den Pkw-Diebstahl sowie den versuchten Pkw-Diebstahl in Amberg ebenfalls begangen hatte. Der Ungar wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Den entwendeten Amberger VW Golf hatte er bereits verkauft.

Bierflasche auf dem Kopf zerschlagen

AMBERG: Am Sonntag, kurz nach 3 Uhr, gerieten sich zwei 29- und 23-jährige Männer in einer Gaststätte in der Mühlgasse in die Haare. Nach einer verbalen Auseinandersetzung im Inneren des Lokals entschlossen sich die beiden, den "Hahnenkampf" auf der Straße auszukämpfen. Hierbei schlug der 29-Jährige dem jüngeren Kontrahenten eine Bierflasche auf den Schädel. Dieser zog sich hierbei eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Durch herumfliegende Glassplitter wurden zwei weitere unbeteiligte Zeugen verletzt.

http://www.otv.de/default.aspx?ID=2592
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Live aus der Oberpfalz - 23.11.2008, 18:09:15

Gast
ganz normal in meiner heimat.
räuber und gendarm.
und dann noch mein freund lucky--blümchen und die anderen damen.

---so was gibts doch überall---vielleicht nicht so krass.
der menschenschlag ist halt etwas hart

georg der deiblitza
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php