balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Free Skype-to-Skype video calls | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 26.11.2008, 08:37:18 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Free Skype-to-Skype video calls You’re never too far from someone special with free Skype-to-Skype video calls this holiday season. They are easy to set up – all you and the person you’re calling need are a webcam and Skype. Start a video call by clicking the video button by any contact or choose Start my video during a call. Video can be easily turned on and off during the call on the Call tab. Anleitung in deutscher Sprache: http://www.skype.com/intl/de/help/guides/video/?cm_mmc=Acceleration-_-Email-_-1108_09_NLNOV_HU_en_NL_Z_M-_-videoGuide Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 04:49:49 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Wir benutzen skype schon lange,das ist ne feine Sache,man kann die anderen sehen und es kostet nichts.L.G.Petra [color=black][size=20px] |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 12:22:32 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Petra, nach dem Zeitpunkt deiner Information zu urteilen, hast du einen schlechten Schlaf. Bin ja wirklich nicht neuierig, aber um diese Uhrzeit befinde ich mich in meinem Bett. Gruß Karoly en en en |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 16:40:04 | ||||
Gast | melde dich mal vorsichtshalber für frühling in der nervenklinik pec an ich bin dir ja zu teuer helmut |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 16:49:50 | ||||
Gast |
Ob da noch was hilft? Der hat den Schlag bekommen wie die Schrottpreise so gefallen sind. MfG Pitti |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 16:55:46 | ||||
Gast | Sollte man vielleicht eine Sammlung machen für den Robert..... |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 16:55:50 | ||||
Gast | Lucky in Aktion................. Ein Landwirt bekommt 3.000 Mark beim Schrottverkauf und bekommt sie in drei Tausend-Mark-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frißt das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: 'Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern dann kotzt die das Geld wieder aus.' Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Tausender. Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. 'Unverkäuflich', sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Tausender kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal. Darauf der Wirt: 'Ich gebe Ihnen 10.000 Mark bar für das Tier.' Zufrieden willigt der Bauer ein, läßt die Sau in der Kneipe und geht heim. Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile: 'BETRUNKENER GASTWIRT TRITT SAU TOT" MfG Pitti |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 17:06:18 | ||||
Gast |
Jetzt will er schon seinen Schweinestall vermieten. MfG Pitti |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 18:50:47 | ||||
Gast | ...also das mit der Sammlung finde ich nicht schlechteste Idee ...das mit der Sau funktioniert immer, bitte erzählt es nicht weiter ...ansonsten ist mein Schweinestall Top in schuss und manch Zigeuner würde sein Leben dafür geben Szia Lucky @Pater Girgl ...du bist mir nicht zu Teuer, ich habe nur Angst das ich hinterher noch bescheuerter bin als davor (ich freue mich schon darauf euch mal wieder zu sehen) |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 27.11.2008, 19:37:25 | ||||
Gast | das kann ich nicht in abrede stellen--aber wenn du mal wieder vorbeischaust dann versuche ich --deinen tremer unter kontrolle zu kriegen-----mit an weizenbier host me. helmut |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 28.11.2008, 12:59:29 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Pitti, bist du eigentlich schon wieder von deinem Kanada-Trip zurück? Gruß Karl |
|
Free Skype-to-Skype video calls - 28.11.2008, 17:44:01 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Nein nur bedingt vom landwirtschaftlichen Fach,aber ich hab hier einen halbstarken Doggenbengel von 6 Monaten,der weckt mich immer um 3.30 Uhr.Aber ich bin sowieso Frühaufsteher.L.G.Petra [color=black][size=20px] |
Forum wechseln |
---|