balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ungarische und andere Hunderassen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 12:03:00 | ||||
Gast | Es sind ja hier im Forum eine Menge Hundeliebhaber und deswegen möchte Euch mal eine Hunderasse vorstellen die mir sehr viel Freude bereitet hat. Am liebsten hätte ich mir 2 mit nach Europa genommen. >>>>Rat Terrier<<<< Nur eine Handvoll Hier mit schwarzen Mantel. Mutter und Kind Alle Bilder hat die Melissa gemacht, ich habe aber selber noch eine ganze Menge. Ja es sind wirklich 14 Hunde. Das Foto muss viel Mühe bereitet haben. Der Rüde besteht nur aus Ohren. Diese Rasse ist sowas von Kinderfreundlich und lieb, es sind aber Jagdhunde, speziell auf Ratten wurden sie eingesetzt. Es ist erstaunlich wie schnell sie sind........ Mit lieben Gruss Pitti :W: |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 16:38:15 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Süss, die kleinen |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 17:53:50 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Die sind echt süß,kannte die Rasse noch gar nicht.L.G.Petra [color=black][size=20px] |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 18:05:57 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Pitti, das ist der reine Wahnsinn - bist du jetzt Züchter geworden ???? ist doch auch ein Wolf-Variante - oder täusche ich mich? Ich war wieder mal auf der Suche nach einer vor einigen Monaten erwähnten Neuzüchtung "dem Jagd-Mops" mit angezüchteten längeren Beinen, damit eine gute "Geländegängigkeit" erreicht wird - sozusagen ein "Four wheel drive" leider gibt das Web bisher nichts darüber her ???? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 19:49:20 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Lieber Pitti, wenn sie wenigstens eine Grösse hätten, damit man sich nicht bücken muss, würde ich sie noch in die Kategorie "Hund" einstufen - ansonsten bleiben sie immer nur die "Wadlbeisser" wenn du Probleme hast - Übersetzung ins Preissische möglich Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 19:50:20 | ||||
Gast | tztztz...das ist eher eine Züchtung um auf die Handtaschen gewisser Damen aufzupassen, auch wenn da nicht viel drinn ist, weil die Mädels es immer gleich angeben müssen Szia Lucky |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 20:07:58 | ||||
Gast | du kommstja mal wieder,lucky wenn du nur die hand ans gartentor legst brauchst an arzt sein name ist atilla---oder dieter2 |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 20:25:22 | ||||
Helmut, auf dem Rücken liegen heisst: "ich ergebe mich" das hab ich bei meinen zweien noch nicht erlebt - dös gabat a saubere Rafferei Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 20:25:31 | ||||
Gast | Timmy, die Hunde werden bis 45 cm gross und ein überzüchteter Schäferhund mit HD und abfallenden Rücken ist doch auch keine Augenweide mehr. Die Terrier sind wenigstens gesund und haben ein Mut der erstaunlich ist. Die gehen ohne Probleme in einen Fuchsbau rein. MfG Pitti |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 20:48:12 | ||||
Gast | pitti die hunde sind doch lieb--alles klar herbert. die zwei werden einen pipiträger nie angreifen --sie haben lullus mfg .helmut |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 20:59:16 | ||||
Gast |
Schaut,Schaut, da weiss der Oberfranke bescheid......................... MfG Pitti |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 21:23:47 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | bin mir nicht ganz sicher..? wie werd jetz der Hund ungarisch..? Paprikaschote auf'm Schwanzi Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 28.11.2008, 21:29:42 | ||||
Gast | Musst Du bei Dir mal probieren, vielleicht wirst Du auch ein Ungar.................. MfG Pitti |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 29.11.2008, 08:12:22 | ||||
Gast | ...wenn du Ungar werden willst Herbert, dann brauchst du den Paprika nicht auf dem Schnidel....da musst du Feuer im Arsch haben, anders geht es nicht @Pitti lieber nen Schäferhund der irgendwann mal von HD geplagt ist, als eine Fußhube die ihr ganzes Leben vom Fußpilz befallen ist ...und dann war da noch der Einsiedler, der seinen Hund Batzi nennt, obwohl er Holzmichl heist ich hatte noch nie in meinen Leben vor einen Hund Angst und deshalb hat mich auch noch keiner gebissen. Sollte es mal einer Versuchen, dann war es das letzte was er gemacht hat, egal wem der Hund gehört...eine kurze Schrecksekunde und auf geht`s zum Abdecker Szia Lucky |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 29.11.2008, 09:31:03 | ||||
Du sagst es, Lucky was ich denke - ein Mensch mit aufrechtem Gang braucht auch einen ordentlichen Hund und keinen Quietscher !!! und wenn schon, dann lieber den Magyar Vizsla hat Eigenschaften, die als Familienhund besonders bemerkenswert sind (geht ja auch zum Jagen - aber muss nicht sein) dem Pitti empfehle ich eher so etwas: Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ungarische und andere Hunderassen - 29.11.2008, 14:08:30 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Warum den, die Kleinen können wir doch als Katzenersatz halten. Mein Mann würde sich freuen. |
Forum wechseln |
---|