balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ungarische und andere Hunderassen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | du kommstja mal wieder,lucky wenn du nur die hand ans gartentor legst brauchst an arzt sein name ist atilla---oder dieter2 |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Helmut, auf dem Rücken liegen heisst: "ich ergebe mich" das hab ich bei meinen zweien noch nicht erlebt - dös gabat a saubere Rafferei ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Timmy, die Hunde werden bis 45 cm gross und ein überzüchteter Schäferhund mit HD und abfallenden Rücken ist doch auch keine Augenweide mehr. Die Terrier sind wenigstens gesund und haben ein Mut der erstaunlich ist. Die gehen ohne Probleme in einen Fuchsbau rein. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | pitti die hunde sind doch lieb--alles klar herbert. die zwei werden einen pipiträger nie angreifen --sie haben lullus mfg .helmut ![]() ![]() |
|
Gast |
Schaut,Schaut, da weiss der Oberfranke bescheid......................... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | bin mir nicht ganz sicher..? wie werd jetz der Hund ungarisch..? Paprikaschote auf'm Schwanzi ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Musst Du bei Dir mal probieren, vielleicht wirst Du auch ein Ungar.................. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...wenn du Ungar werden willst Herbert, dann brauchst du den Paprika nicht auf dem Schnidel....da musst du Feuer im Arsch haben, anders geht es nicht ![]() @Pitti lieber nen Schäferhund der irgendwann mal von HD geplagt ist, als eine Fußhube die ihr ganzes Leben vom Fußpilz befallen ist ![]() ![]() ...und dann war da noch der Einsiedler, der seinen Hund Batzi nennt, obwohl er Holzmichl heist ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Du sagst es, Lucky was ich denke - ein Mensch mit aufrechtem Gang braucht auch einen ordentlichen Hund und keinen Quietscher !!! und wenn schon, dann lieber den Magyar Vizsla hat Eigenschaften, die als Familienhund besonders bemerkenswert sind (geht ja auch zum Jagen - aber muss nicht sein) dem Pitti empfehle ich eher so etwas: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Warum den, die Kleinen können wir doch als Katzenersatz halten. Mein Mann würde sich freuen.![]() |
Forum wechseln |
---|