balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unglaublich | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Unglaublich - 28.11.2008, 21:26:07 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Margareta .............. Täjekoztatö! Az etterem menüt valamint etlapröl välasztott eteleket szällit häzhoz, A ketfogäsos menü ära häzhoz szällitva 510 Ft! A kiszällitas 10 es 13 öra között törtenik mindennap. Szombaton es vasärnap is !!! Csere ethordö szüksegesl (nevvel es cimmel ellätva) Ha nines esere ethordö, 60 Ft felärat szämitunk fel a csornagoläsert! A menü illetve az etlapröl välasztott etel, elözö nap vagy aznap reggel 7 örätöl delelött 9 öräig megrendelhetö szemelyesen vagy telefonon: a xxxxxxxx -os szämon. (MELEG-ETEL UTALVANYT (SODEXHO Cheque Dejeuner Tickett Restaurant), HIDEG ENNI-KEK UTALVANYT ES ünÜLESI CSEKKET ELFOGADUNK!) Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 08:44:41 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Mal eine Frage .... kann mir einer erklären, wie man für 510 Forint "Essen auf Rädern" liefern kann (wenn ich das so richtig verstanden habe) Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 10:28:16 | ||||
Gast | einfach mal ausprobieren gesehen richtung fehervar helmut |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 10:48:08 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Graffitti auf ungarische Art Liebeserklärung oder dergleichen ???? oder Bauer sucht Bäuerin Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 10:49:14 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert, wir haben in der Nachbarortschaft ein Speiselokal, welches immer gut besetzt ist und eine gleichbleibende Qualität anbietet. Auch die Hauslieferungen, welche du andeutest, werden bei uns von verschiedenen Anbietern beworben. In den bekannten "dreistöckigen" Behältern angeliefert und wirklich zu den unglaublichsten Preisen. Hier mal die täglich abgeänderte Werbetafel am Eingang des Lokals. Gruß Karoly |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 11:19:54 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lieber Karl, da lohnt sich das Selberkochen doch gar nicht - ist ja Wahnsinn.. alleine die Energiekosten, Arbeit und dann noch zuliefern .. nun komm ich nicht so schnell in die Situation, das auszuprobieren.. im Kühlschrank ist noch KOCSONYA und im Gefrierschrank jede Menge DIÓ SÜTEMÉNY von unseren lieben Nachbarn nun sehen wir beide, meine Frau und ich, nicht so aus, als hätten wir Bullemie, aber anscheinend macht es denen Spass, uns damit zu beglücken ..... und hmmmmh - schmeckt prima und das könnte auch noch sehr peinlich ausgehen .. meine Nachbarin linkerseits bringt eine Schüssel Leves - sehr heiss - ich stell das ab und keine 5 Minuten später: Nachbarin rechterseits steht da mit Tablett: Schnitzel paniert mit Kartoffelsalat, feine Nudelsuppe, grüner Salat und Dessert - no jo - friss!! 20 Minuten später - andere Nachbarin mit Tablett - panierte Leber, Bratkartoffel und Gurkensalat Ungarische Küche - schmeckt prima - aber soville soll man was sagen oder nichts sagen - ich frag mich Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 14:02:08 | ||||
Gast | ...nix sagen, lieber kalt werden lassen und einfrieren (bis auf die Leber) |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 14:05:17 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Wie verhungert siehst du den aus. Herzlichst Gerlinde |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 14:51:14 | ||||
Na, ein paar oder mehr Kilo hätt ich schon zum abgeben, Stauungen am Mittleren Ring sozusagen schlachtreif, liebe Gerlinde Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 14:56:24 | ||||
Gast | also wir haben keine nachbarn--zwei fam und wir. also muss die meine selber kochen heute linsen und spätzle dafür verkaufe ich euch alle im ernst helmut |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 15:51:41 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Öieber Herbert, so schnell wird nicht geschlachtet. Meine Empfelung: Die Hüfte mehr bewegen en en en |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 16:26:13 | ||||
Man sieht wieder mal, dass du keine Ahnung hast - besuch mal einen 4-Wochenkurs über das Weissbier-Einschenken, dann wirst du auch mitkriegen: ganz, ganz, ruhig und laaaaaangsaaam und immer wieder üben - nie im Leben zu stark bewegen, liebe Gerlinde en en en[/quote] Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 17:06:52 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | ....MÄNNER AN DIE MACHT............ •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••. .•´ -:¦:-´•. MACHT: essen .•´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: sauber. •´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: kaffee .•´ -:¦:-´•. -:¦:- MACHT: uns nicht böse !!!! -:¦:- Also erzähle nicht, ich hätte keine Ahnung, sonst werde ich böse |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 17:58:55 | ||||
Gast | ...etz fängt unsere Ausfrau des Träumen an...oder hast du dir was aus Holland bestellt zu Weihnachten Szia Lucky |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 18:32:46 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Lucky war doch bei Dir zubesuch. Bin guter Beobachter |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 18:38:28 | ||||
Gast | ...bei mir taugt des Zeug höchstens zum einschlafen, zwei züge und ich schlafe im stehen ein |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 18:41:04 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Macht ja nix, du brauchst dich nicht an alles zuerinnern. |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 18:52:58 | ||||
Gast |
|
Unglaublich - 29.11.2008, 19:04:35 | ||||
Spätzle hmmm selbergmacht; hab grad Bohnen eingeweicht für morgen mal gespannt, wie sie schmecken, klein und bräunlich gesprenkelt, hat uns jemand kiloweise in der Plastiktüte gebracht ?? umsonst !!! und a wengerl a Gräucherts mit nei - abwarten. wer jetzt was eingesteht Lucky <> Gerlinde Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|