balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unglaublich | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | also wir haben keine nachbarn--zwei fam und wir. also muss die meine selber kochen heute linsen und spätzle dafür verkaufe ich euch alle im ernst helmut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Öieber Herbert, so schnell wird nicht geschlachtet. Meine Empfelung: Die Hüfte mehr bewegen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Man sieht wieder mal, dass du keine Ahnung hast - besuch mal einen 4-Wochenkurs über das Weissbier-Einschenken, dann wirst du auch mitkriegen: ganz, ganz, ruhig und laaaaaangsaaam und immer wieder üben - nie im Leben zu stark bewegen, liebe Gerlinde ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ....MÄNNER AN DIE MACHT............ •..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••. .•´ -:¦:-´•. MACHT: essen .•´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: sauber. •´ -:¦:-´•. .•´ -:¦:-´•. MACHT: kaffee .•´ -:¦:-´•. -:¦:- MACHT: uns nicht böse !!!! -:¦:- Also erzähle nicht, ich hätte keine Ahnung, sonst werde ich böse ![]() |
|
Gast | ...etz fängt unsere Ausfrau des Träumen an...oder hast du dir was aus Holland bestellt zu Weihnachten ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Lucky war doch bei Dir zubesuch. Bin guter Beobachter![]() |
|
Gast | ...bei mir taugt des Zeug höchstens zum einschlafen, zwei züge und ich schlafe im stehen ein ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Macht ja nix, du brauchst dich nicht an alles zuerinnern.![]() |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
Spätzle hmmm selbergmacht; hab grad Bohnen eingeweicht für morgen mal gespannt, wie sie schmecken, klein und bräunlich gesprenkelt, hat uns jemand kiloweise in der Plastiktüte gebracht ?? umsonst !!! und a wengerl a Gräucherts mit nei - abwarten. ![]() ![]() ![]() ![]() wer jetzt was eingesteht Lucky <> Gerlinde ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | ..geräuchertes...ich mach morgen mal ein Bild von meiner Räucherkammer ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | also ich für meinen teil bin rundum satt---war super. wennnn sich auch noch die abwinde in grenzen halten---ist alles klar. hausgemachte spatzen linsen ,speckwürfel ,seitenwüstchen,scharfer senf und ein weizenbier damit kann man mich kaufen ![]() ![]() ![]() helmut |
|
Gast |
Na ja das Weizenbier würde ich schon trinken aber mit dem anderen Zeug kannst Du mich nicht vom Ofen weglocken. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallole, herbert, hast du die spätzle geschabt.., spätzle und a gute soss...da brauch i koi floisch. heute gabs bei mir ente, rotkohl ,kartoffelviertel im entenfett gebraten rote beete und einen somogyvarer merlot. i sag blos ois isten isten. bin zufrieden ein guter tag zum .... liebe grüsse wolfgang |
|
![]() | ![]() | |||
Hallo Wolfgang, heut war Küchendienst angesagt, Bohnen mit geräuchertem Speck; das stundenlange Kochen überlässt die Frau lieber mir und sie sagt auch - "bei dir schmeckst besser" - kann auch ein Trick sein ?? de Spätzle - noi, send ebba mi'm Sieb gmacht, hanoi schmeckat abr au guad - jano a guate soss isch natürli wichtig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | grüss dich herbert, no hosch dia schpätzla durchdrigt. heute gabs die reste...ach... ich musste abspülen....musste dann das handtuch werfen, weil ich einen teller zerbrochen habe.(ist eine kleine investition-somit ist mein küchendienst für längere zeit beendet). das ist doch ein guter tipp. ![]() wolfgang |
|
Gast |
Oooooh Wolfgang. Das kostet ne Maaaaaß, sonst "verpfeife ich dich" bei deiner Toni.... Und mit "Sex"..... ist dann auch nicht´s..... -lache- ![]() Gruß an Toni und WauWau...... Peter |
|
![]() | ![]() | |||
Hallo Wolfgang, dein tipp bringt mir nix, das ist so komisches Geschirr (wahrscheinlich innen Plastik und aussen Blech), da gehen eher die Fliesen kaputt und das Ganze auch noch 12-fach und nachkaufen kann das auch noch auf Lebenszeit - a bissle hässlich, sag ich immer wieder, dann geht meine Frau immer auf die Palme; ich kauf sowas nur, wenns mir gefällt und ned wegen einem komischen Namen (@: Gerlinde - wie sind doch die Männer tolerant und der Klügere gibt nach) und bei der Abstimmung "heuer Weihnachtsbaum" bin ich auch unterlegen - das Ergebnis wär zwar anfechtbar - die Frau hat mit 2 Händen abgestimmt - aber gemäss vorstehendem Satz .... und gestern war Premiere - wollte sowieso ein paar Pinkelbäume für die Hunde pflanzen - dann passt's scho. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Pinkelbäume für die Hunde finde ich prima ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|