balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unglaublich
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Fischerlucky
icon01.gif Unglaublich - 01.12.2008, 11:06:25

Gast
...kann man die Räuchern

ab Januar gehts los und dann gibt es Lucky`s Spezialgeräuchertes... beim nächsten Treffen gibts auch eine Verkaufsveranstaltung, mit kleinen (aber nur ganz kleinen) Kostproben

Szia
Lucky
hozni
icon01.gif Unglaublich - 01.12.2008, 12:07:16

Gast
da hing schon einiges drinn
ist ein bischen versottet.-vollmachen mit zeitungspapier und anzünden aber nicht das dach
georg
Fischerlucky
icon01.gif Unglaublich - 01.12.2008, 12:53:56

Gast
...das Dach wäre egal Girgl, kommt im Frühjahr sowieso ein neues drauf, mit Solar natürlich
Blasius
icon01.gif Unglaublich - 01.12.2008, 21:42:49

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Fischerlucky
...das Dach wäre egal Girgl, kommt im Frühjahr sowieso ein neues drauf, mit Solar natürlich

und wo bleibt dein Fischweiher, Lucky

und a Stückla Waldl mit Buchenholz und Wacholder (nicht zum Trinken)

> zum Räuchern - Aal ist zwar fett, aber geräuchert ....... hmmmmm

und a gräucherte Forellen macht koan Speckbauch
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Unglaublich - 02.12.2008, 08:24:35

Gast
...das mit dem Fischweiher ist so ne sache, ich möchte schon einen, doch wenn ich mir jetzt noch mehr Arbeit aufhalse komme ich garnichtmehr zur Ruhe. Buchenholz habe ich gestern erst ca. 5 Ster eingelagert (Bild folgt) und morgen sind nochmal ca. 20 Ster gemischtes Holz drann. Der Wacholder ist nur eine geringe Zutat von Lucky`s Bauergeräucherten Aal kannst du doch zuhause in deinem Kochtopf Räuchern, geht ganz leicht...ist zwar ne mords Sauerei, aber schnell gemacht.

Szia
Lucky
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php