balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Unglaublich | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | da hing schon einiges drinn ist ein bischen versottet.-vollmachen mit zeitungspapier und anzünden aber nicht das dach georg ![]() ![]() |
|
Gast | ...das Dach wäre egal Girgl, kommt im Frühjahr sowieso ein neues drauf, mit Solar natürlich ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
und wo bleibt dein Fischweiher, Lucky und a Stückla Waldl mit Buchenholz und Wacholder (nicht zum Trinken) > zum Räuchern - Aal ist zwar fett, aber geräuchert ....... hmmmmm und a gräucherte Forellen macht koan Speckbauch ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | ...das mit dem Fischweiher ist so ne sache, ich möchte schon einen, doch wenn ich mir jetzt noch mehr Arbeit aufhalse komme ich garnichtmehr zur Ruhe. Buchenholz habe ich gestern erst ca. 5 Ster eingelagert (Bild folgt) und morgen sind nochmal ca. 20 Ster gemischtes Holz drann. Der Wacholder ist nur eine geringe Zutat von Lucky`s Bauergeräucherten ![]() Szia Lucky |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|