balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Jagdgeschichten | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 18:03:52 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Pitti, ich lese gerne Ösi-Witze - aber nicht laut ....... hinten wartet sonst das Nudelholz Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 18:16:17 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Wiener im Geschäft beim Hutkauf: Der Verkäufer schleppt Karton für Karton an; nirgends ist das Richtige drin die Geduld ist langsam am Reissen, also fragt er den Wiener: Was passt dir jetzt eigentlich nicht an den ganzen Hüten ? Antwort: der Preis – alles viel zu teuer! Verkäufer: da hätt ich nur noch ‚ne Zipfelmütze hinten liegen Wiener ganz empört: No no, dös muass scho was für‘n Kopf sei Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 18:16:23 | ||||
Gast | herbert falls deine frau an diesem flachnudeelbrett interesse hat schicke ich es ihr gerne zu es ist flach ,verursacht nur eine kleine komotio mfg georg |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 18:17:54 | ||||
Gast | komotio zeribral gerät |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 18:49:23 | ||||
Gast | Wisst ihr... ...das Sex was heiliges ist? Zuerst wird man aufs Kreuz gelegt, dann genagelt und am Ende ruft man. "Ohhhhhhhh Gott, ich komme!!!! MfG Pitti |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 19:29:29 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Pitti, ich dachte immer, das sei den Nonnen vorbehalten: Der Herr komme über mich ! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 19:41:08 | ||||
Gast | drei rentner auf ner parkbank eine hübsche dame flaniert vorbei der eine ich habe meine mädchen immer geknutscht,bis sie blaue lippen hatten der anders ich hing immer gern an den brüsten der dritte kratzte sich am kopf und meinte aufgregt mensch,denkt mal nach dawar doch noch etwas mfg helmut |
|
Jagdgeschichten - 09.12.2008, 19:52:09 | ||||
Gast | Genau, da war doch mal was..................Der Herr kommt über mich. MfG Pitti |
|
Jagdgeschichten - 10.12.2008, 06:44:50 | ||||
Gast | Hallo Ei...Ei...Ei...Ihr Schweine..ichel...... bei Eich gefällt´mers. |
|
Jagdgeschichten - 10.12.2008, 17:32:55 | ||||
Gast | der kommt nicht mit 36 euro weg habe seid heute einen gewerbeschein---mit ferry mencer in kasposvar. manchen kann ich ja einen ---jagdschein ausstellen--- guter zement aus beocin,serbien,in ungarn erhältlich jedoch nur im fachhandel--da etwas teurer ---vergütung 1a m.f. g. |
|
Jagdgeschichten - 10.12.2008, 17:38:30 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
nach Paragraph 51 oder was ? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Jagdgeschichten - 10.12.2008, 17:50:28 | ||||
Gast | bingo---schiff versenkt |
Forum wechseln |
---|