balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / grüß euch alle zusammen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo und herzlich willkommen. ![]() Viele Grüße Joe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | hallo wolfgang, dank dir recht herzlich und proscht! viele grüßles laos-birgit
|
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | hallo karoly, danke dir für die lieben willkommensgrüße. denke schon, dass ich mich hier wohlfühle. wünsch dir eine schöne adventszeit birgit
|
|
![]() | ![]() | ||||||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | ...vergiss bloß übers stöbern des geniessen ned -gelle!? viele grüßles birgit
|
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Aber na doch - keine Angst - aba man muss sich halt ab und mal ausklinken der Chef hinter mir .... und a wengal frische Luft mit die Hund muss a sein ... Lieben Gruss Herbert ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | und .... Neuigkeiten aller Art zur Kenntnis zu bekommen.. beim Friseur: wer gestorben ist - wer es mit wem treibt - wer schon wieder schwanger ist ... beim Arzt: über Gott und die Welt - er ratscht gerne - bin täglich dort zum Verbinden, nichts Ernsthaftes beim Gemüsehändler: hat 2 verschiedene Sorten Kartoffel - Frage: was sind das für welche? na, was wohl - Kartoffel - ich habs geahnt; Sorten - keine Ahnung: hab trotzdem gekauft - die sehen aus wie eine uralte Kartoffelsorte aus Frankreich - heissen Ratte und ist die Queen aller Kartoffel Beim Autohändler: Spezi, räsoniert über das Autogeschäft - seine Neuwagen, etwas teurer, sie gehen noch - aber die meisten Händler leben nur noch vom Gebrauchtwagenmarkt; wenn du in Belgien bei einem Neuwagen einen zweiten dazu geschenkt kriegst, dann siehst du mal, was an einem Auto verdient ist .... beim Gassi gehen: Ungar, der in der Schweiz gelebt hat: die Deutschen liefern uns nur den letzten Dreck und dazu auch noch alles überteuert und dann kommt Vergleich über Vergleich: wie es in der Schweiz war und jetzt in Ungarn so hast du auch immer interessante Unterhaltung Lieber Gruss Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | [lieber dieter, das ist ja eine wunderschöne überraschung!!! freut mich riesig - danke dir ganz herzlich!!!!! das überraschungspaket würde ich am allerliebsten gleich weiterschicken. wünsche dir eine wunderschöne weihnachtszeit liebe grüße birgit - laos ![]() quote]Original von Dieter Ausmann Habe Dir ein kleines Überraschungspaket mitgebracht... Für Dich gibt es:... ....................(¯`·._) ..............(¯`·._)(¯`·._) .........(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .....(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) (¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) (¯`·._)**Gesundheit****(¯`·._) (¯`·._)**Lebensfreude**.(¯`·._) (¯`·._)**Wohlbefinden**(¯`·._) (¯`·._)**Harmonie******(¯`·._) (¯`·._)**Entspannung***(¯`·._) (¯`·._)**Regeneration***(¯`·._) (¯`·._)**Leichtigkeit*****(¯`·._) (¯`·._)**Phantasie******(¯`·._) (¯`·._)**Fröhlichkeit****(¯`·._) (¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .....(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) .........(¯`·._)(¯`·._)(¯`·._) ..............(¯`·._)(¯`·._) ....................(¯`·._) Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Tag[/quote] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | hi joe, danke dir und freu mich riesig übers schild schöne weihnachtszeit wünsch ich dir ![]() liebe grüße laos-birgit
|
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | hallo herbert, deine mail tut mir einfach gut - ![]() vielleicht liegts einfach daran, dass mir der hektikkoller und weihnnachtskaufrausch der münchner einfach too much ist. sobald ich aus der türe gehe überrollts mich und hört erst allmählich auf, wenn ich abgehetzt und "aus dem letzten Loch"pfeifend irgendewann spät am abend die türe wieder schliesse. und glaub mir, wäre jetzt gerne ein paar 100 km östlicher und tät mich über kartoffel und kartoffel intensiv austauschen ![]() bitte halte mich auf dem laufenden, was sich bei euch so tut, damit ich mich wieder ans wesentliche erinnere ![]() schöne weihnachtszeit wünsch ich dir und liebe grüße laos- birgit quote]Original von forummano und .... Neuigkeiten aller Art zur Kenntnis zu bekommen.. beim Friseur: wer gestorben ist - wer es mit wem treibt - wer schon wieder schwanger ist ... beim Arzt: über Gott und die Welt - er ratscht gerne - bin täglich dort zum Verbinden, nichts Ernsthaftes beim Gemüsehändler: hat 2 verschiedene Sorten Kartoffel - Frage: was sind das für welche? na, was wohl - Kartoffel - ich habs geahnt; Sorten - keine Ahnung: hab trotzdem gekauft - die sehen aus wie eine uralte Kartoffelsorte aus Frankreich - heissen Ratte und ist die Queen aller Kartoffel Beim Autohändler: Spezi, räsoniert über das Autogeschäft - seine Neuwagen, etwas teurer, sie gehen noch - aber die meisten Händler leben nur noch vom Gebrauchtwagenmarkt; wenn du in Belgien bei einem Neuwagen einen zweiten dazu geschenkt kriegst, dann siehst du mal, was an einem Auto verdient ist .... beim Gassi gehen: Ungar, der in der Schweiz gelebt hat: die Deutschen liefern uns nur den letzten Dreck und dazu auch noch alles überteuert und dann kommt Vergleich über Vergleich: wie es in der Schweiz war und jetzt in Ungarn so hast du auch immer interessante Unterhaltung Lieber Gruss Herbert[/quote] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | liebe grüße birgit - laos Werde es im ausrichten, herzlich Gerlinde ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 32 Posts - Wochenend Trip | danke dir recht herzlich und wunderschöne weihnachtszeit auch an dich gerlinde birgit
|
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|