balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Sicherheitslücke beim Internet Explorer | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ..da ander müssat sei Geld am Pc verdienen...tztztz...und Arbeiten auch noch...etz bekomm i gleich an Lachanfall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | wenn ich das hör, ich muss im augenblick hart rann,wie viele andere verstehst du das wenn du lucky so weitermachst -vergiss die adoption markus arbeitet produktiv manche nennen ihr hobby arbeit georg |
|
Gast | @Girgl, zuffäig weis ich so ziemlich genau was unser Herr Admin Arbeitet und dazu kann ich nur sagen das dies mit Arbeit, im eigentlichem sinne, nichts zu tun hat. Ich verkönns ihm ja, aber arbeit ist halt mal nicht gleich Arbeit... bis er früh seinen Rechner hochfährt und mit dem "rumspielen" beginnt, bin ich scho wieder müde vom ARBEITEN. Szia Lucky |
|
Gast | also alles klar ich habe heut ne blöde arbeit noch 3ol wasser --6l batteriesäure frage fischer was mach ich. wenn du es errätst schenke ich dir das produkt--wenn nicht--ich habe käufer genug helmut |
|
Gast | 6 Liter Batterieäure...hört sich nach 24Volt an...was du mit den 30 Litern Wasser machst ist mir schleierhaft...evtl. mal die Füße waschen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Helmut geniesse die Ruhe und den Frieden in Nezde![]() |
|
Gast | ...solange die Ausmann`s nicht da sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Richtig![]() |
|
Gast | also mein nachfolger wirst du nicht zu wenig kreativitaet,zu wenig impulsiv mit batteriesäure wasser und etwas salz entferne ich einem artverwandten von dir bitte nicht auf deine anderen fam mitglieder ,bzw verwandtschaft beziehen ---das gehirn ,fleich und muskeln nach ca 3 std bleibt ein gebleichter schädel. das war das kleine reh --skype--heute morgen mit meiner frau bub und adoptivsohn --wenn du kommst kriegst du unterricht in banditenlehre tja jetzt frag mich mal was es zu weihnachten zum essen gibt ![]() helmut nicht girgl |
|
Gast | das reh --herr fischer ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
|
Gast |
Da haben sich zwei gesucht und gefunden...................... ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...des glabst, nur mit dem kleinen Unterschied das ich des nird selber machen muss, sondern meine helferlein habe ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() jetzt klappt es bin halt kein computerass helmut |
|
Gast | Lars Du wirst immer besser. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|