balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Pittis Rätselecke | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() Eine Fernbedienung für unsere lieben Männer MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | eine flaschenbürste pitti im sinne des wortes ,nicht als anspielung ![]() ![]() ![]() mfg georg |
|
Gast | Für was braucht man eine Flaschenbürste 2-3mal am Tag, vielleicht wenn man ein Baby hat. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | solange das Baby noch keine Zähne hat wird es des rätsels Lösung wohl nicht brauchen ![]() ![]() |
|
Gast | hauptsache bayrischer dschungel und schwegafel mfg helmut ![]() |
|
Gast | Was ist schwegafel? MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ratet mal helmut ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Das kann nur aus einer Geheimsprache stammen................................... ![]() MfG Pitti |
|
Gast | frage 1 wie lautet der vorname von ree ??? frage 2 es hängt an der wand,macht wau wau --wenn er runterfällt,ict die uhr kaputt. frage drei irgendwo auf der welt steht einsam ein haus , alle fenster zeigen nach süden--ein bär läuft vorbei welche farbe hat der bär?? mfg helmut ![]() pitti schwegafel spiel mit dem wort |
|
Gast | pitti--zu deiner frage was ist das ---es ist schon eine flaschenbürste--wenn männer sie oral benutzen das hab ich nicht gschrieben des war die meine ... |
|
Gast | Lucky hat doch schon geschrieben es ist eine Zahnbürste................................... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | bin doch nicht so fit wie ihr am internet |
|
Gast | Ach Geschwafel meinst Du........................... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Igitt Igitt wenn das Herbert 1 so alles mitliest ![]() ![]() sofern er noch lebt, ansonsten würde er sich im Grab umdrehen über das Schweinigeln. Hätt ich das früher bemerkt, wäre ich eine Stunde früher gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Argere den Herbert 1 nett, sonst wird Evy wild![]() |
|
Gast | Was ist das?![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...die Merkl, kurz vorm verrecken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Angie als Zitronenpresse. ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ... super sache, wo bekommt man die? |