balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Pittis Rätselecke | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Warum willst mit gewalt würgen![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
hahah ...der Lucky .... ?? Klobürste (für die Preissn) zwegns der grosn Goschn ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | ...so genau wollte ich es nicht sagen Herbert ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Gebrauchsanweisung für Franken und Bayern.![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...etz halt ich mich mal zurück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | ![]() super |
|
Gast | Warum habt Ihr das Rätsel vom Helmut nicht gelöst ?????????? |
|
Gast |
Meinst Du das Regina? MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Der Name ist Desiree ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
Das Haus steht am Nordpol und es ist ein Eisbär, also weiss. ![]() |
|
Gast | ne,ne.ne der Vornahme lautet Kartoffelpür-ree der bär hat die Farbe weiss ,weil das Haus am Nordpol steht ![]() ![]() ![]() mfg. regina |
|
Gast | Gemüsehändler Ein Gemüsehändler ist 1.85 m groß und 35 Jahre alt. Was wiegt er????? MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...diesmal bin ich aber ruhig und verrate nicht das der Gemüsehändler ..... wiegt ![]() ![]() ![]() Szia Lucky ![]() |
|
Gast | luchy hast du ne schrottwaage,,dann stell dich drauf ![]() |
|
Gast | Wie soll lucky sein Eier wiegen, dann muss er aber das Sackgewicht abziehen ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...das hat man nun davon wenn man der Menschheit nur gutes will und sie von ihren Altlasten befreit ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
mit englischem Slang: Fraulein, hast du keine Wiege, ich will was wagen! der Gemüsehändler kopfkratz a Sau werd er ned wiegen, do bräucht er die Schrottwage vom Lucky dazu in Ungarn sans halt Krautköpf oder Kürbis ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|