balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Die Chefin ist eingezogen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 14:17:25 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 14:21:54 | ||||
Gast | Der eine lässt schon die Zunge aus dem Maul hängen................... MfG Pitti |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 15:06:19 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | [quote]Original von Fischerlucky ...so, heute ist die Chefin von meinen Aris und somit die Stammesmutter vom Zwinger "von Pilmersreuth" bei uns eingezogen. Es war nicht nur bei mir, sondern auch bei unserem Aris Liebe auf den ersten Blick Lucky, mir schwant was .... wenn die Mutter mit dem Sohne ... der Zwinger "von Luckys Schnuckelfarm" ????? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 16:23:19 | ||||
Gast | sehe ich auch so herbert tiefergelegte hunde hd georg |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 16:49:05 | ||||
Gast | HD ...tztztz...meine Hunde sind mit Garantie HD frei und mit allerbester Abstammung. Ich glaube du bekommst schön langsam nen Zwingerhusten wennst nird bald mal von deiner Ranch wekommst @Herbert das ist nicht die Mutter vom Aris, da hast du wohl was falsch verstanden. |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 17:26:19 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wie der Herr so`s Gscherr, auf jeden Fall eine ganz hübsche, gratuliere |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 18:04:57 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | "Chefin von meinen Aris und somit die Stammesmutter" Lucky, dann schraub ich etwas höher: Grossmutter oder mehr, jedenfalls Mutter vom Stamm geht ja manchmal verreckt - mein jüngerer ist von der Mutter des älteren. HD-frei ist ganz wichtig und sonst halt pumperlgsund und munter dann viel Spass mit deinen Ranken Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 18:27:07 | ||||
Gast | ...mit Stammesmutter ist in dem Fall die erste Hündin von meinen Zwinger gemeint. Sie ist in keiner linie mit Aris verwand und Chefin deshalb, weil ja immer die Weiber die Hosen anhaben HD-frei war mir besonders wichtig, natürlich mit Nachweis, weil sonst braucht man das Züchten erst garnicht anfangen. Soll zwar nur ne kleine Hobbyzucht werden, doch die Gesundheit der Tiere hat höchste Priorität. Szia Lucky |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:11:53 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | der Zwinger "von Luckys Schnuckelfarm" und Stress ohne Ende - Pflicht, auf allen Kor-Veranstaltungen mitzumachen wegen dem Loft - na, Lucky was tust dir nur an. Liaba kaf i oam an Staubsauger für 500 € bei einer Kaffeefahrt als so a Gschäftle - mia ham uns gschworn- kommt nicht in Frage wenns was brauchn, werd si scho was finden auf der Strass. vergiss aba ned deinen Hühnern das Loch zuzumachen, sunnst kommt da Fuchs. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:19:31 | ||||
Gast | ...ne ne, wenns mit so an scheiss anfangen mach ich es halt ohne den SV. Mich wirsd du nie auf einer Auststellung sehen mit meinen Hunden, denn ich brauch keine Preisgekrönten Krübbel, die vor lauter Inzucht nichtmehr gscheit laufen können. Szia Lucky |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:25:32 | ||||
Gast | ich funk dir a bild von die flugkarten. du hasts kalt..wir hams schwül. brauchen jemanden zum haushüten ab 6 janaur hast mich???lucky |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:30:12 | ||||
Gast | ... i hab die scho...du machst mich fertig, mein Freund. Mach ne Ansage wie lange und ich werde sehen was sich machen lässt. |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:35:05 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | So hans die Franken, wenns selber nimmer können, dann paarens alles was daherkommt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:37:39 | ||||
Gast | tztztztz...wer hat sie denn a madl ausn Ausland angelacht weil er ka Einheimische abbekommen hat |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:39:27 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Des nennt ma aktive Völkerverständigung , aber da kennen sich die Franken nird aus ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:41:04 | ||||
Gast | ach so, da wo ich herkomm nennt man das...ich sags etz lieber nird |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:43:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Da sigst mal wieder wie die Franken denken ... tztztz Aber dazu hätt ja ich zu ihr fahren müssen, aber nachdem ich die bei der Francesca getroffen habe, war die schon voll integriert mit laufendem Visaantrag für die Oberpfalz Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:49:13 | ||||
Gast | erzählen kannst uns viel...wir wollen Fakten sehen und vor allem mal ein Bild von deiner "Stammesmutter" |
|
Die Chefin ist eingezogen - 20.12.2008, 19:50:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Dir schick ich eins zu Weihnachten ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|