balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Valuev - Holyfield | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Valuev - Holyfield - 20.12.2008, 21:29:06 | ||||
Gast | ...heute Abend live bei der ARD (22.25 Uhr) , ein muss für jeden Boxfan |
|
Valuev - Holyfield - 20.12.2008, 21:32:34 | ||||
Gast | Danke Lucky, schon eingeplant. MfG Pitti |
|
Valuev - Holyfield - 20.12.2008, 21:50:07 | ||||
Gast | ...ich mag den Holyfield zwar auch, aber was wird sein wenn er den Kampf und somit den Titel gewinnt bei der ersten Titelverteidigung werden sie den alten Mann die Rübe weich hauen und ob es das wert ist Szia Lucky |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 00:43:00 | ||||
Gast | hut ab vor holyfield der kampf hätte drei jahre vorher |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 09:16:22 | ||||
Gast | ...nicht schlecht der Kampf, bis auf die Tatsache das beide zu wenig getan haben. Den Vorteil sah ich aber eher bei Holyfield, weil der Russische Boxsack ja kaum bewegt hat. Szia Lucky |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 09:58:06 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | der Valuev wäre eigentlich etwas für die Geisterbahn und nicht für den Boxring. Hatte die Daumen für Holyfield gedrückt, war aber nichts. Wenn man alleine schon die beiden Figuren vergleicht, ein unförmiger Sack gegen einen Modellathleten, schon deshalb die Sympathie für den Amerikaner. Doch das Alter spielt hier eine entscheidende Rolle. Hätte von dem ganzen Kampf doch etwas mehr erwartet. |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 10:21:01 | ||||
Gast | ...das siehst du vollkommen richtig Karl. Der Valuev war früher tatsächlich ein Ausstellungsstück alla Menschen Tiere Sensationen, bis einer auf die Idee kam ihm zum Boxer zu machen. Mir macht es jedesmal Spass ihm zu sehen, doch mit Boxen hat das nicht viel zu tun... wie dem auch sei, anfang 2009 ist er seinen Titel eh wieder los gegen Ruslan Chagaev, der hat ihm schon beim letztenmal gezeigt wo der Hammer hängt. Szia Lucky |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 11:44:05 | ||||
49 Posts - Wochenend Trip | sensationel hat unser evander es wieder gezeigt das er die Klasse besitz sich eine legende zu nenenn. War gester sehr entäuscht ,ich finde das der Sieg an Evanders Seite sein sollte. Was hat der valuev den gemacht gestern nichts. und dan der Italianer 16-12 was soll das denn geht ja gar nicht. nein bin der meinung evander ist der weltmeister !!!! Lieben Gruss Anne |
|
Valuev - Holyfield - 21.12.2008, 11:47:05 | ||||
Gast |
Forum wechseln |
---|