balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / alles Gute Karl | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
alles Gute Karl - 24.12.2008, 07:53:00 | ||||
Gast | alles Gute zum Geburtstag Karl, viel Glück und Gesundheit. Szia Lucky |
|
alles Gute Karl - 24.12.2008, 09:27:38 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | (¯`v´¯)von .`•.¸.•´(¯`v´¯)ganzem ******.`•.¸.•´(¯`v´¯)Herzen ************.`•.¸.•´(¯`v´¯) ******************.`•.¸.•´ ....()""() ,@ ....( ';' ) ,@@@ ,=(´)=(´):=@@@ ...("),,,(") ´@@ @,-,-,-*ALLES*,-,-,-@ @,-,-,-,-,-,-,-,-,-*ALLES*,-,-,-@ @,-,-,-*LIEBE*,-,-,-*ZUM*,-,-,-@ @,-,-,-,-,-,-,-,-,*GEBURTSTAG*,-,-,-@ ....()""() ,@ ....( ';' ) ,@@@ ,=(´)=(´):=@@@ ...("),,,(") ´@@ (¯`v´¯) Feier .`•.¸.•´(¯`v´¯) schön ******.`•.¸.•´(¯`v´¯) und ************.`•.¸.•´(¯`v´¯) lass ******************.`•.¸.•´ @,-,-,-Dich reich beschenken!,-,-,-, @ |
|
alles Gute Karl - 24.12.2008, 09:44:05 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Auch von mir, lieber Karl die allerbesten Glückwünsche und vor allem Gesundheit Lieber Gruss Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
alles Gute Karl - 24.12.2008, 11:36:59 | ||||
Gast | bleib gesund . regina und helmut |
|
alles Gute Karl - 24.12.2008, 17:36:02 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit! Karoly |
|
alles Gute Karl - 26.12.2008, 20:12:52 | ||||
Gast | also ich weiss ja nicht,wo unser steyrer altschwarzenegger abgeblieben ist werde mich mal drum kümmern hat einer von euch noch die e-mail adresse ??? georg |
Forum wechseln |
---|