balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Internal Server Error
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 24.12.2008, 16:38:56

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Hallo,

Seit ein paar Tagen: mit FireFox fast keine Chance, ins Forum zu kommen - warum ?

hab jetzt Opera probiert; es geht - ohlala ned immer

und muss auf 1152 x 864 einstellen, damit unterer Teil noch sichtbar ist


Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Internal Server Error - 24.12.2008, 17:57:33

Gast
...laut Admin liegt es an der Weihnachtszeit (soviel los im Internet), was natürlich vollkommerner Quatsch ist, da alle anderen Seiten wie immer funktionieren. Meiner Meinung nach liegt es an Strato, wo unser Forum zuhause ist, weil alles andere geht wunderbar.


Szia
Lucky
Luna
icon01.gif Internal Server Error - 24.12.2008, 20:25:48
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Wir haben auch lange probiert um ins Ungarnforum zukommen. Herzlichste Weihnachtsgrüße und einen schönen Heiligabend Gerlinde
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 10:34:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Fischerlucky
...laut Admin liegt es an der Weihnachtszeit (soviel los im Internet), was natürlich vollkommerner Quatsch ist, da alle anderen Seiten wie immer funktionieren. Meiner Meinung nach liegt es an Strato, wo unser Forum zuhause ist, weil alles andere geht wunderbar.


Szia
Lucky


Das "bsi" macht ja auch sofort auf - nur anschliessend - das Forum macht dann die Probleme

Nun müsste das Modul "Forum" auf dem selben Server liegen - also Server-intern erreichbar sein

oder es ist ausgelagert nach Neuseeland .........

Wann fing das Problem an - exakt an dem Tag, als Google den Direktzugriff zum Forum nicht
mehr anzeigte - vorher sah es so aus:



jetzt bietet Google nur noch den Zugung über "bsi" an !

mit dem Link

http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/index.php?PHPSESSID=813cb9f3a727288015b18c26d1529b1d – 55k

kommst du noch direkt ins Forum, aber es dauert ............................






Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 10:38:55

Gast
...des is alles so a sach Herbert...wenn ich dir des etz genau erklären würde wäre das Forum für einen Tag zugetextet...wart ma halt mal was unser Admin dazu sagt...bestimmt die Weihnachtszeit ...wo issn der ZK überhaupt

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 10:55:10

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
ich kombiniere mal wie Nick Knatterton, wenn der dir noch ein Begriff ist:

der Zugriff über "bsi" bringt das Google-Ranking nach oben (hat es schon !)

nur STRATO hat da Probleme mit dem Server "intern"

steht einer auf dem Schlauch
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Karoly
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 13:16:23
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Es ist wirklich frustrierend, die andauernden vergeblichen Versuche, ins Forum zu kommen. Es muss doch eine Lösung geben! Oder soll dies so weitergehen. Ist wie ein Lotteriespiel, nur dass man fortwährend Nieten zieht!
Frohe Weihnachten!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Joe.D.
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 14:35:19

Gast
Hallo Ungarnfreunde,

ich komme auch sehr schlecht in,s Forum. Mit Firefox ging gar nichts, jetzt habe ich es mit Opera geschafft.
Da muß ich Karoly recht geben das nervt irgendwie.

Allen noch schöne Feiertage!

Gruß der Jenenser Joe

Ich muß heute Abend auf Nachtschicht.
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 14:51:37

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Kleine Hilfe

kopiert euch folgenden Link in die Adress-Zeile vom Browser:

http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/index.php?PHPSESSID=813cb9f3a727288015b18c26d1529b1d – 55k

(irgendwo als Text-file abspeichern)

dann geht es auch mit dem FireFox; es dauert halt ein bisschen, bis er öffnet,
aber es geht


Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 17:07:07

Gast
aber sonst geht es allen danke?????
helmut georg
Fischerlucky
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 17:32:24

Gast
bitte bitte, keine Ursache
Luna
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 21:55:26
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Nach 8 Versuchen endlich angekommen. Würde Wetten beim Blättern wieder weg
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 25.12.2008, 23:58:41

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Halte zwar nicht viel von zusätzlicher Egalware:

aber für 30 Tage hilfts:

heisst: cFos Speed 4.24 Internet-Beschleuniger

http://software.sueddeutsche.de/windows/internet-beschleuniger-150

einfach installieren (macht ein Backup vor der Treiber-Installation)

und dann einfach wie gewohnt ins Web gehen

regelt sich automatisch ein -

man kommt ins Forum

man kann Beiträge öffnen

Zurück >>> auf "Übersicht" klicken

Es hat bei mir funktioniert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 26.12.2008, 10:21:05

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Das Super-Wundermittel ist es nicht-

aber nach 1x Server Error ins Forum zu kommen, ist ja schon ein Erfolg
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Internal Server Error - 26.12.2008, 12:35:32

Gast
das ding tut doch was habts denn???
helmut
Luna
icon01.gif Internal Server Error - 26.12.2008, 16:54:12
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute

Blasius
icon01.gif Internal Server Error - 26.12.2008, 17:46:37

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Regina
das ding tut doch was habts denn???
helmut


Jawoll Helmut,

etz laufts wia gschmiert

die Kältn, war als a bisserl eingfroren
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Internal Server Error - 26.12.2008, 20:08:27

Gast
ihr müsst halt das richtige klumpp reinmachen

the opera--the opera.---i dont like the opera----the opera .--the opera i dont like ----
helmut georg
Markus J. Marschner
icon01.gif Internal Server Error - 27.12.2008, 12:59:12
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja erst mal hoffe ich ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und sie vor allem auch genutzt, zum entspannen z.B. Ja Lucky, wo war der Admin, der war brav zu hause und hat sich áuf die eigentlichen Werte von Weihnachten besinnt, in aller ruhe und fernab von der normalen Hektik Weihnachten im Kreise der Familie zu verbringen und da ich sogar meinen Laptop mit in den Urlaub nehme, ist das die Einzige Zeit im Jahr, wo absolut PC frei ist.

Aber nun zum Forum, an Strato allein kannes ja wohl nicht liegen, erstens jählich die Nummer eins in Sachen Webhosting und zweitens ist es ja anscheinend auch Browserabhängig. Ich selbst benutze den IE Version für Vista und hab so gut wie nie Probleme. Das Forum liegt auf dem selben Server wie der Rest, also kanns daran auch nicht liegen... Das mit den Feiertagen ist ein bekanntes Problem, wenns auch der Luky nicht glauben will. Dann liegts eventuell noch an der eigenen Internetverbindung und an der Schnelligkeit des eigenen Rechners. Und zu guter Letzt kanns dann auch noch am Server liegen. Das Forum läuft auf Powerb Web Basis bei Strato für 50 Euro je Quartal... die nächste Möglichkeit wäre ein Server, für 80 Euro im Monat, da dass Forum aber reines Hibby für mich ist, ist das auch so die Grenze, die ich dafür ausgeben möchte, wenn Sich irgenwer dazu berufen fühlt die 960 Euro an Spenden zu überbringen, die der Server im Jahr kostet, werde ich natürlich gerne auf den Server von Strato Updaten.

Nun noch zu googel. Was bei googel alles gelistet wird und auf welchen Platz ist vom sogenannten Page - Rank abhängig, dabei geht es jedoch nicht wie oft fälschlich angenommen darum wie oft eine Seite aufgerufen wird, sondern der Page - Rank richtet sich nach der Qualität der verlinkenden seiten. Z.B.: Wenn mehrere Seiten mit guten Page Rank auf uns verlinken steigt auch unserer, umgekehrt wirken sich links mit schlechtem Page - Rank garnicht oder sogar negativ auf unseren Rang aus, ganz verherend wirken sich links von sogenannten Linkfarmen ( Das sind Seiten, die außer einer Unmenge von Links nichts beinhalten ) negativ auf den Page Rank aus, im schlimmsten Fall führt dies dazu, dass das Forum überhaupt nicht mehr gelistet wird von google.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen und wünsch allen einen guten Rutsch

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Fischerlucky
icon01.gif Internal Server Error - 27.12.2008, 13:56:10

Gast
...leuchtet mir alles ein und ist ja eine logische sache, ABER... alle andere Seiten gehen perfekt, egal wo ich surfe, nur unser Forum nicht. Habe selbst einige Browser probiert, aber kein Unterschied...am Rechner liegts mit Sicherheit nicht und an der Verbindung scho glei 2 mal nird... bleibt als Fehlerquelle nur Strato übrig, so sehr du diesen Verein auch liebst, mein lieber Admin

...was die Besinnlichkeit zum Feste anbelangt, so kenne ich deine Ausführung scho...Saufen bis du die Besinnung verlierst

Szia
Lucky
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php