balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Gasversorgung in Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | haben uns in teleki gasleitung legen lassen--aber nie im haus anschliessen lassen---1996-- deutsche und ungarn haben uns für verrückt erklärt. ihr habt doch moderne gasöfen im haus ist doch so billig--so sauber. mit einem gasherd kann man auch kochen-- 2 jahr später kam die erste drastische gaserhöhung--man stieg wieder ahf holz -kohle öl um. nun wenn es weiter eskaliert--wie wiet reichen die vorräte???bei sehr kaltem winter??? georg ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Helmut, dann wird sichs zeigen, ob man gute Nachbarn hat![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | wir sind unabhängig von gasbrom sind ![]() mfg georg |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
4 Wochen - wenns so bleibt wie jetzt 3 Wochen - wenns richtig kalt wird über den Daumen geschätzt, Helmut Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | lieber herbert das holz vor der haustüre ist eine wochration bei dieser kälte 5 tage der kachelofen ist ein zwischenwandler,er beheizt einzig drei zimmer--ca.2ooqm3--rauminhalt hacke jede woche ein bischen werde ende des winterskeines mehr haben mfg georg |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lieber Helmut, 1 Woche - das klingt nicht so gut hängt auch mit von der Holzart ab habe letzten Winter 6 Ster Eiche gekauft; ungefähr 5 Ster verheizt im ganzen Winter für 150 qm - war aber auch nicht so kalt und mit kleiner Wärmepumpe ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | schau den holzschuppen an alles akazie und eiche ---gibt kein besseres brennholz brauchen im jahr 7qm---9ooooft---heizperiodeca 16o tage ca 5-6oo ft am tag. wohne direkt am wald könnte mir losholz kaufen--oder klauen. will ich nicht. andere wollwn auch leben. m.f g georg |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Helmut, ich habe einen Lieferanten, der bringt auf seinen Klein-Lkw 2 Ster schon ofenfertig gehacktes Holz. Eiche und Akazie gemischt, inclusive Transport 14 000 Ft pro Ster. Denke, dass der Preis auch ganz gut ist, zumal man keine Arbeit damit hat. Er hilft sogar beim Aufsetzen. Gruß Karl |
|
Gast | ich will kein ofenfertiges wir wollen auf 35-4o cm gesägt holzhacken gehört im winter zu meinen hobby. der preis den du bezahlst hört sich ok an mfg georg |
Forum wechseln |
---|