balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Autogas | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. |
|
Autogas - 02.07.2007, 09:54:09 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Hallo Leute! Gester sagte mir einer im Osten geht die Sonne auf, stimmt das? Aber meine eigentliche Frage ist Autogas. Wer fährt ein Auto mit Autogas und kann mir sagen wie das mit Gastankstellen um den Flughafen Sarmellek bestellt ist. bis dann Nevelihund. |
|
Autogas - 05.08.2007, 08:11:26 | ||||
12 Posts - Tages Urlauber | Hallo, die nächsten Autogas-Tankstellen(LPG) wären in Marcali, 1x in der Sport Utca unten beim Bahnhof, oder oben an der Hauptstrasse bei Plus(AVIA). habe dort im Mai getankt, war aber mit der Reichweite nicht zufrieden. In der Sport Utca (MOL-Gas) tanke ich seit Jahren. In Keszthely gibt es eine Gas-Tankstelle (Richtung Flohmarkt) Unter http:\\gas-tankstellen.de gibt es Datenbanken u.a. auch zum Einbinden in Map+Guide und für Naviagtions- Systeme. Diese nutze ich auf meinem Laptop und in meinem Navi. So gibt es unterwegs keine Überraschungen. Hoffe Dir geholfen zu haben, viele Grüsse Wolfgang |
Forum wechseln |
---|