balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Flick-Leiche ein Schnäppchen
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Blasius
icon01.gif Flick-Leiche ein Schnäppchen - 09.01.2009, 09:22:58

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Flick-Leiche ein Schnäppchen
UnNews: Aus Uncyclopedia

Das Phantombild der Leichenfahnder.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/UnNews:Flick-Leiche_ein_Schnäppchen

Ein anonymer Samariter hat durch seinen Rechtsanwalt die auf die Wiederbeschaffung der Leiche von Friedrich Karl Flick ausgesetzte Belohnung in Höhe von 100.000 Euro zzgl. Mehrwersteuer und Anwaltsgebühren eingefordert und will sich unmittelbar nach dem Eingang des Geldes an die Arbeit machen. Flicks Witwe Ingrid sagte dazu in einer Stellungnahme: „Das ist ein echtes Schnäppchen für mich, ich hasse teuer. Vielleicht zahle ich auch noch einen Bonus, falls die Leiche in einem Stück wieder auftaucht.“
Der internationale Dachverband hauptberuflicher Grabschänder zeigte sich enttäuscht über die Höhe der Belohnung, ein Sprecher sagte am Morgen in Los Angeles: „Der deutsche Kollege verdirbt uns die Preise, 100.000 Euro sind ein Witz für so eine prominente Leiche, das Angebot unterschreitet den in unserer Branche üblichen Mindestlohn bei weitem, ich empfehle eine Nachverhandlung der Konditionen.“

Anmerkung:

nun hat der liebe Anwalt aus Nürnberg Schiffbruch erlitten,
mit der Therese Neumann aus Konnersreuth lässt sich auf diese
Art und Weise kein Geld mehr machen

nicht ganz auszuschliessen, dass die Leiche jetzt bei Christie's
oder bei Ebay angeboten wird


Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Schwob
icon01.gif Flick-Leiche ein Schnäppchen - 09.01.2009, 09:41:45

488 Posts - Fast Auswanderer
was es nich alles gibt--
leiche am stück...oder geschnitten
wolfgang
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php