balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Urlaubs Check - K1 die Reportage | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Gestern kam auf Kabel 1 um 22.20 Uhr eine Reportage über Ungarn, untersucht wurde der Ort Siofok. Das Urteil war nicht wirklich gut, getestet wurden drei Plattenbauten, die ältesten, die gefunden wurden und welch Schande, der Plattenbau war auch innen Plattenbau!? ![]() ![]() ![]() ![]() Ja ja meine lieben K1 Reporter, ich danke euch aus ganzen Herzen für die überaus objektive Berichterstattung und werde natürlich euer Programm in Zukunft boykottieren. Macht weiter so ![]() Gruß Markus J. Marschner Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Da zu schreiben bringt nix, die haben halt nicht genug "Unterstützung" für ihren Fernsebeitrag bekommen. Was sollman von einem Sender dieser Ausrichtung auch erwarten. Die wollen nur Kasse durch Reklameunterbrechung machen sonst nichts Außerdem bin ich enttäuscht : So einen Sender schaltet Mann/Frau doch nicht ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|