balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Urlaubs Check - K1 die Reportage
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Markus J. Marschner
icon13.gif Urlaubs Check - K1 die Reportage - 20.07.2007, 11:09:55
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Gestern kam auf Kabel 1 um 22.20 Uhr eine Reportage über Ungarn, untersucht wurde der Ort Siofok. Das Urteil war nicht wirklich gut, getestet wurden drei Plattenbauten, die ältesten, die gefunden wurden und welch Schande, der Plattenbau war auch innen Plattenbau!? Es wurden dann noch ein paar leere Lokale aufgenommen, die alle in der Hauptsaison vollkommen leer waren, was beweist das man nicht nach Ungarn fährt weil alles so teuer, alt und dreckig ist. ein Taxi wurde getestet und der verlangte anscheinend nicht das, was die Herren von Kabel 1 bezahlen wollten, also auch Sch...e. 1 Und die größte Frechheit, das bestellte Original ungarische Gulasch war scharf und nach dem ein teil verzehrt wurde, nahm man es noch nicht einmal zurück und es musste auch noch bezahlt werden.

Ja ja meine lieben K1 Reporter, ich danke euch aus ganzen Herzen für die überaus objektive Berichterstattung und werde natürlich euer Programm in Zukunft boykottieren.

Macht weiter so

Gruß

Markus J. Marschner
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hunor
icon01.gif Urlaubs Check - K1 die Reportage - 20.07.2007, 12:24:35

Gast
Hi ,
ich habe den Beitrag auch gesehen.
Es war einfach haarsträubend, was da berichtet wurde.
ausserdem -wie unverschämt- komnte keiner der auf der Strasse angesprochenen deutsch.
bis man daaaaann mal doch auf ein Mädchen traf, die des deutschen Sprache mächtig war.
und nicht mal Sandstrand gibt es da am Balaton *tztztz*, das kann man ja aber als deutscher wirklich erwarten.
und so ging es dann weiter.
Ich hab heute noch nen dicken Hals.
Überleg mir gerade ob ich da hinschreibe
Wind01
icon01.gif Urlaubs Check - K1 die Reportage - 20.07.2007, 15:29:43

Gast
Da zu schreiben bringt nix, die haben halt nicht genug "Unterstützung" für ihren Fernsebeitrag bekommen.
Was sollman von einem Sender dieser Ausrichtung auch erwarten.
Die wollen nur Kasse durch Reklameunterbrechung machen sonst nichts
Außerdem bin ich enttäuscht : So einen Sender schaltet Mann/Frau doch nicht ein
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php