balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Etz muss ich den Basti mal loben ... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...und hier mal der Balaton-Beach aus einer anderen sicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier der Hintergrund dazu ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Lucky, habe versuchsweise ein Clip über Teile unseres Gartens mit Movie Maker gemacht, weiß aber nicht, wie ich ihn ins Forum bringe. Erbitte deine Hilfe. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Servus Karl, dazu meldest du dich bei YouTube an (ist alles Kostenlos) und lädst deinen Film in "mein YouTube" hoch. Wenn der Film dort hochgelden ist, einfach die Adresse kopieren und im Forum einfügen. Sollte noch was unklar sein...fragen. Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Danke Lucky, werde ich ausprobieren! ![]() ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|