balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Performance des Forums | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Soviel von Strato ... hoffen wir mal das es jetzt besser geht ... Eine Bitte an euch. Wenn das Forum wieder ausfällt, notiert euch doch bitten den Tag und die Urzeit und Postet es in einen neuen Thread oder sendet es mir per email ... Danke und Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...und wer bezahlt mir den Block den ich da jeden Tag brauche ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Verbindung zur Datenbank nicht möglich ! 15.02 h – 15.04 h Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | 09.30 - 09.45 Uhr |
|
Gast | 09.50 - 11.08 Uhr |
|
Gast | 11.10 - 12.03 Uhr ...klasse, endlich habe ich eine sinnvolle Beschäftigung ![]() ![]() |
|
Gast | Bis eben auch noch sehr langsam oder gar nicht - 12.10 |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | muss ich auch sagen! Kurz nach 9.00 Uhr vergeblich versucht, immer wieder negativ! Ein wirklich hervorragender Server! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | 9:00 bis 12:30 Des ist absoluter Rekord Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Lange schau ich mir das auch nicht mehr an, mal sehen was diesesmal rauskommt und wenn nicht, es gibt auch andere anbieter, muss ja nicht unbedingt strato sein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | heute von 8.30 - 13.30 keine Verbindung LG gerti |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Noja, mit Opera hab ichs zwischendurch schon mal geschafft und dann auch mit Firefox, aber nur mit dem direkten Link: http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/index.php?PHPSESSID=813cb9f3a727288015b18c26d1529b1d – 55k der führt direkt zum Forum kann sich ja jeder rauskopieren; hilft vielleicht das nächste Mal bei Problemen, um noch in's Forum zu kommen. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Heute wieder Probleme: 10h - 10.30h seit einer halben Stunde komme ich nur mit dem direkten Link noch weiter ansonsten: Internal Server Error Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|