balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / Fressnapf-Markt in Zalaegerszeg | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 47 Posts - Wochenend Trip | Für alle Haustier-Besitzer: In Zalaegerszeg wird bald mit dem Bau einer Fressnapf-Filiale begonnen. Es wird bereits ein Geschäftsführer und Kassiererinnen gesucht. Julchen |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Für die Nordlichter: in Sopron hat eine Fressnapf-Filiale bereits eröffnet neben dem Tesco Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 25 Posts - Wochenend Trip kleines Aschloch | gibt es den fressnapf nun eigentlich schon? glg arschi manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hi , ja sieht so aus weil ja die Öffnungszeiten schon angegeben sind. http://www.fressnapf.hu/aruhaz_kereso.html hunor |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | In Keszthely auch vorhanden..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 86 Posts - Urlauber | tja Basti, ist er endlich eröffnet?, weil über Ostern war da noch nix....... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ich denk der ist offen,weil dauernd so ein LKW mit deren werbung rumfáhrt.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 25 Posts - Wochenend Trip kleines Aschloch |
issa nu offen oder nich ![]() ![]() ganz liebe grüße arschi manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht |
|
Gast | Fressnapf in Keszthely ist offen - hat fast noch mehr im Angebot wie der Markt in Zalaaegerszeg LG Gerti |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 54 Posts - Urlauber | da ich öfters in Gyenesdiàs bin, Kesthely um die Ecke, wo ist denn dieser Fressnapfmarkt? danke!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 86 Posts - Urlauber | Hallo Gisi, der Fressnapf ist in diesem neuen Center neben Spar, vorm, bzw. neben dem Obi Markt, gegenüber dem T-Punkt ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Meines Wissens hat der Fressnapfmarkt in Zalaaegerszeg schon ganz lange offen. Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
Gast | es ging um den Fressnapf in Keszthely - der hat erst vor 2 Wochen geöffnet - ist neu |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Das ist im Alpha Park....neben Penny und Interspar.,... direkt neben Intersport Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Julchen & kleines A. wollten wissen, ob der Fressnapf- Markt in Zalaegerszeg offen hat. Er hat im August 2009 eröffnet. ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | da ich öfters in Gyenesdiàs bin, Kesthely um die Ecke, wo ist denn dieser Fressnapfmarkt? danke!! Alpha Park... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 54 Posts - Urlauber | Danke Gerti für die tolle Beschreibung, müßte dann ja gut zu finden sein, und ich muss nichts aus D an Hundefutter anschleppen. Meine Ami hat so ihre kleine Leckerlie, hffe, die gibts auch da. Nahrungsumstellung hat Ami nicht immer vertragen. Und Danke auch an BASTI, is ja nicht weit, werde ,bzw. kann dann auch mal Deine Örtlichkeiten anschauen, vielleicht biste ´ja weiterzuempfehlen, kenne da einige, die was suchen mit Sport am Strand und so. Wenns es schon an Silvester nicht geklappt hat!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 25 Posts - Wochenend Trip kleines Aschloch | ![]() lg arschi ![]() manche hähne glauben, dass die sonne nur für sie aufgeht |
Forum wechseln |
---|