balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Bewertung: 10
kleck
icon01.gif Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO - 17.01.2009, 16:25:22

Gast
Wer es mal eilig hat und doch gut auf ungarische Art essen möcht, findet im TESCO ein gutes Angebot.

.


Karl TD
Markus J. Marschner
icon01.gif Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO - 17.01.2009, 18:33:14
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Stimmt Karl, hab ich schon des öfteren wahr genommen, ist eigentlich bei jeden Einkauf mit dabei
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guenther sen.
icon01.gif Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO - 18.01.2009, 08:20:19

Gast
Zitat:
Original von kleck
Wer es mal eilig hat und doch gut auf ungarische Art essen möcht, findet im TESCO ein gutes Angebot.

.

Karl TD


Hallo Karl TD....
Da hattest du aber Glück... Da "Fotos" bei TESCO verboten sind.

Hatte selbst vom "Blumenladen" im TESCO Kaposvar Fotos gemacht... da ist der Sicherheitsdienst gleich angerannt gekommen. VERBOTEN.

Sind im TESCO Keszthely im Blumenladen auch so alte Ziegel verarbeitet ???
Das gefällt mir sehr. Deshalb suche ich auch alte Ziegel zum kaufen.....


Gruß voller Neid nach Ungarn....Hans-Peter (aber bald.... )
kleck
icon01.gif Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO - 18.01.2009, 09:14:56

Gast
Hallo Hans-Peter,
dem Grunde nach stimmt es. Ich habe mich nur erst einmal umgeschau, dann fotografiert.
Nach dem Blumenladen habe ich mich nicht umgeschaut, deshalb bin ich über die Wände nicht informiert.
Zu alten Steien kann ich auch nichts sagen. Ein Nachbar hat aber über die Isolierung eine Altziegelverblendung gemacht. Sieht ganz gut aus. Schicke heute Abend ein Foto nach dem Hundespaziergang.

Gruß

Karl TD
Karoly
icon01.gif Keszthely - ungarische Gerichte bei TESCO - 18.01.2009, 09:48:10
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo HP,
wenn du mal wieder in meiner Nähe bist, werde ich dir mal das Innere meines Stammlokals zeigen. Vor kurzem hat man alle Innenwände mit ca 10mm starken, alten Ziegelsteinen verkleidet. Die wurden vorher mit einer Nassschneide-Vorrichtung auf die Stärke geschnitten. Jeder Stein hat ein anderes "Innenleben". Es kommen wunderschöne Maserungen zum Vorschein, sieht wirklich sehr gut aus. Ab und zu hat man dann einen ganzen Stein mit eingesetzt, der dann die alten Brennzeichen trägt. Ist wirklich sehenswert.
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php