balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / suche Haus in UNgarn
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Karoly
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 13:36:00
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo theo,
mein Schwager verkauft ein Grundstück in einer der ruhigsten Lagen von Balatonkeresztúr. Neubaugebiet, d.h. neue Straße und schon einige Häuser vorhanden. Baugrund befindet sich noch innerhalb der Ortschaft. Bis zum Balaton ca. 15 Min. Fußmarsch, gute Einkaufsmöglichkeiten in den naheliegenden Orten wie Marcali oder Keszthely. Bis Heviz ca.15 km. Schaue dir die Lage des Ortes mal auf der Karte an und falls Interesse besteht, der Grundstückspreis ist verhandelbar, die genaue Größe und Preisvorstellung muss ich noch erfragen.
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
theo
icon03.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 13:39:57

17 Posts - Tages Urlauber
kenne den ort....wäre interessant zu wissen..wie groß und genaue lage straße...und natürlich preisvorstellung ..vielen dank
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 14:48:28

Gast
Am Balaton??????????

€ 15.000.- das wird sehr schwer werden...
Fischerlucky
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 15:36:45
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Am Balaton??????????

...dann bist du wieder mal falsch informiert Basti. Für 15 000-. bekommt man am Balaton sehr wohl ein recht schönes Grundstück. Wenn du dir mal die Mühe machen und auf Google suchen würdest, bevor du solche Kommentare loslässt

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

theo
icon03.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 15:44:10

17 Posts - Tages Urlauber
hallo lucky

ich denke auch so,und ich weiß das es welche gibt.ich will kein fertiges neues haus oder direkten bootsanlegeplatz!

wohne in ungarn ,habe aber mir jetzt erst überlegt doch auch etwas am balaton zu kaufen,um es dann nach und nach auf,bzw umzubauen.

werde im juli 5tage in fonyöd sein,und dann gegebenfalls mal in der umgebung rumjoggen,bzw vorher ne anzeige aufgeben

könnte auch nen keller mit wein sein.

liebe grüße aus dem im mom sonnigen ungarn
Fischerlucky
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 15:53:17
Großfürst
so schauts mal aus Theo, einfach mal die gegend absuchen, es gibt eine menge Grundstücke am Balaton zu recht vernünftigen Kursen. Am meisten wirsd du evtl. auf der Südseite finden aber da ist es meineserachtens ja eh schöner

Szia
Lucky

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 19:13:15

Gast
Zitat:
Original von Fischerlucky
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Am Balaton??????????

...dann bist du wieder mal falsch informiert Basti. Für 15 000-. bekommt man am Balaton sehr wohl ein recht schönes Grundstück. Wenn du dir mal die Mühe machen und auf Google suchen würdest, bevor du solche Kommentare loslässt

Szia
Lucky

Schau mer mal was er findet.....es geht ja nicht ums recht haben oder sonstigen Quatsch....lass mal die persönlichen Dingen beiseite.Ich kann dich nicht leiden und andersrum auch. O.K.

Muss man sich nicht aufführen wie im Kindergarten....
Fischerlucky
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 19:23:56
Großfürst
ich habe zwar nie behauptet das ich dich nicht leiden kann aber gut, sei es wie es ist. Wo wir schonmal beim Thema Kindergarten sind Herr Schindler... erst Informieren und dann Posten. Das alleinige Leben in Ungarn macht noch keinen Kenner von Land und Leuten.

...zum rest, lass es einfach gut sein denn gegen deine Rosa Brille kommt eh niemand an

Szia
Lucky

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 04.06.2009, 23:05:37

Gast
Wenn man seine Weisheiten nur aus Google und Co bezieht ::::: Das richtige leben sieht anders aus....Holzhütte am Balaton ja vielleicht,Aber direkt in einem Badeort am Balaton -- Sorry--das ist mehr als schwer...Notverkauf vielleicht....

Grundstück eher..............möglich...........
Pitti
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 05.06.2009, 08:43:24

Gast
Hi Basti,

ein ungarischer Bekannter hat ein Haus in Balatongyörök mit toller Sicht und voll eingerichtet von einer alten Frau für 9.000.000 gekauft und dicht neben Varga......................
Aber ich glaube das war ein Glückskauf.

Mit lieben Gruss Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 05.06.2009, 09:05:52

Gast
Wenn man zeit hat und zufállig an so einen Notverkauf kommt,sind manchmal Glückstreffer möglich.Direkt am See je nach Lage sind die Grundstückspreise ab 15.- bis 30 Euronen.Wobei sehr viele noch zuviel wollen.Die Angebote siund riesig und die Nachfrage gering.Die Zeit spricht dafür dass die Preise weiter sinken werden.
ich bin nicht ganmz sicher,aber ich befürchte das der Immomarkt Ende des Jahres einbrechen kann.

Die Leute brauchen Geld,ob die neuen Steuergesetze den Markt beleben werden,ist offen.Der Staat muss sparen und sparen,warten wir ab was kommt.

Wenn man Geduld hat werden günstige Káufe möglicher werden...
Pitti
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 05.06.2009, 09:51:15

Gast
Basti, ich habe das Restaurant gesucht wo Ihr immer Essen geht und nicht gefunden...................

Aber dafür unzählige Häuser gesehen die alle zum Verkauf anstanden und das am wunderschönen Nordbalaton.

MfG Pitti
Antal
icon01.gif suche Haus in UNgarn - 09.01.2010, 19:28:48

Gast
Zitat:
Original von Gisi
Hallo an alle!
Wer kann mir weiterhelfen? Suche Haus, vorerst als Ferienimmobilie, höchstens 30 km v. Balaton entfernt, Arzt und Krankenhaus in der Nähe, auch Einkaufmöglichkeiten. Gute Umzäunung, unser kleiner ungarischer Hund aus dem Tierheim Cegled ist eine kleine Ausreiserin geblieben. Nicht zu sehr renorvuierungsbedürftig!!
Danke für alle Zuschriften.
Wer hat Erfahrungen, negatisve wie auch positive!

Danke im vorraus

wie ist es habt ihr ein kleines haus?

habe in balatonalmdi ein wochenend grundstück, 600qm
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php