| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Diskussionskultur im Forum | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
| Umfrage: Diskussionskultur im Forum | |
|---|---|
| Diskussionskultur im Forum...gibt es nicht |
|
| Themen sollten nicht zu ernst behandelt werden |
|
| ...ich finds Lustig |
|
| ...alles Käse |
|
| Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt | |
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
auf jeden Fall mal gute Vorsätze fürs "Neue Jahr", falls Du es wirklich ehrlich meinst, lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt MfG Peter - Editiert von Peter2 am 22.01.2009, 12:07 - | ||||
|
![]() | ||||
49 Posts - Wochenend Trip |
Danke schön.Ja einfach ist anders gewesen ,aber habe mich durchgebissen. Warum ich euch verlassen habe,wist ihr ja. Ehrlich gesagt konnte ich es in dem moment auch einfach nicht mehr ertragen die diskusionen. Ich war froh wenn ich eben meine sorgen vergessen konnte und da bekam ich unerwartet noch mehr sorgen hier dazu. Aber es stimmt schon das wir mädels uns hier nicht oft melden .Es ist auch schwer mit den Themen der männer mit zukommen. Oft haben wir mädels dan auch keine Antwort weil wir es nicht wissen. Aber trotzdem werden wir von den männer geschätzt und das ist toll. vielleicht können wir ja eine eigen abteilung bekommen ,für unser frauen gelaber en en en Lieben gruß anne | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bitte nicht so ernst nehmen. Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid! Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|