balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / B.S.I Filmesammlung | ||||
---|---|---|---|---|
|
B.S.I Filmesammlung - 13.02.2009, 15:14:28 | ||||
Gast | Timmy, habe ich gestern Abend vergessen, es ist bis jetzt Dein bester Film, mache weiter so MfG Pitti |
|
B.S.I Filmesammlung - 13.02.2009, 15:28:27 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Pitti, danke für das Lob, gemeint hatte ich eigentlich das Programm mit Überblenden etc. der Zoom - manchmal zuviel - wird unscharf etc. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 14.02.2009, 08:06:01 | ||||
Gast | Ich wollte ja nicht mehr schreiben ,aber ein ganz grosses Lob von mir super gemacht . MFG. Regina |
|
B.S.I Filmesammlung - 14.02.2009, 09:15:46 | ||||
Danke, liebe Regina aber das ist ja keine Kunst, lediglich ein paar Bilder in die richtige Reihenfolge zu stellen; das kann mir Pitti bestätigen; bei der Musik ist es etwas komplizierter allenfalls wärs vielleicht noch empfehlenswert, die Bewertung auf youtube zu machen (Reklame für B.S.I,) Ich bin nur am Suchen für schöne Programme, mit denen die Gesamtdarstellung gut gelingt ... Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 16.02.2009, 16:22:26 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Als Thema mit Informationen aus dem Web eben bei youtube hochgeladen: Fertö Hanság Nemzeti Park B.S.I. Ungarn http://www.youtube.com/watch?v=C2c0I9YB62o Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 16.02.2009, 16:53:58 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert, habe mir gerade deinen Bildbericht vom Nemzeti Park angeschaut. Sehr gut gemacht, meine volle Punktzahl. Was mich sehr interessiert, wie lange ist diese Version des "Liebestraums"? Suche so etwas für eine private Bilderserie. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, da es sehr viele Bilder sind, sollte das Musikstück schon minimal 7 min. betragen. Danke für deine Antwort. Gruß Karl |
|
B.S.I Filmesammlung - 16.02.2009, 17:02:25 | ||||
Hallo Karl, der Liebestraum ist nicht so lang wie mein Film = 7.12 Min ich hab den einfach nochmal hintendran angesetzt; du kannst auch mit Nero Wave Editor zusammenstückeln oder abschneiden. Musikstücke über 5 Minuten sind extrem selten ausser aus dem Opernbereich Guss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 16.02.2009, 17:05:50 | ||||
Gast | Oder 2 Songs! |
|
B.S.I Filmesammlung - 16.02.2009, 19:03:27 | ||||
Ob sich der Karl deinem Geschmack für Ballermann-Falco und Co antun will - da hab ich doch grosse Zweifel, Basti eher würde ich ihm noch Queen mit Freddy Mercury empfehlen, die können wenigstens singen und Langsames und Schnelles haben sie auch im Repertoire Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 17.02.2009, 07:53:51 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert, ich weiß ja nicht, wie du gerade bei mir auf Queen kommst, aber Freddy ist wirklich einer meiner Lieblingssänger. Habe mir erst vor kurzem die DVD Collection "Live at Wembley Stadium" gekauft. Höre Queen sehr gerne! Gruß Karl |
|
B.S.I Filmesammlung - 17.02.2009, 17:59:59 | ||||
Ei, wie kömmts, Karl "wer sich für Ferencz Liszt's Musik interessiert ... mag auch Freddy" - den mit Queen meine ich wurde behauptet in einem Blog! bei mir (uns - auch mein Weibi) traf das zu; es scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 26.02.2009, 15:51:07 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Das ist zwar nichts von oder über B.S.I., aber gutgemachtes Material über Ungarn auf "youtube", das für den Einen oder Anderen mal von Interesse sein könnte Echt gute und sehenswerte Videos über Ungarn findest du bei pamacs51 : Alle 91 Videos anzeigen http://www.youtube.com/profile?user=pamacs51&view=videos Die Videos sind ohne jegliche Effekthascherei gemacht; sieht diverse Male aus wie Still-Photo - ist aber Video ! der Macher hat ein sehr gutes Auge für Details Mir haben diese Videos alle sehr gut gefallen Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 26.05.2009, 20:57:10 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Magyarország Eine Slideshow mit besonders schönen Aufnahmen, als Trailer bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=Akpmpf2r6bA Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
B.S.I Filmesammlung - 07.06.2009, 12:10:05 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...der Balaton von seiner schönsten Seite den Süden. Die Musik stammt zwar aus Spananien passt aber irgendnwie klasse sazu, finde ich. http://www.youtube.com/watch?v=cGEHwVNncYM Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
B.S.I Filmesammlung - 18.01.2010, 14:56:38 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ooijooojooii ist das schwer immer wieder ein Knüller, wenn Bekannte da sind Wissen Sie, dass Ungarisch sehr schwer ist? http://www.youtube.com/watch?v=t1hVcYG-NHQ Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|