balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bademöglichkeit Umgebung Sümeg
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Dani
icon01.gif Bademöglichkeit Umgebung Sümeg - 31.07.2007, 13:45:09

8 Posts - Tages Urlauber
Gibt es um Sümeg einen Badesee wo man auch baden darf nicht nur fischen?Oder ein Freibad?
Hallo an alle!

Wir freuen uns über jedes Mail. Unser Haus steht in Zalagymörö nähe Sümeg. Wir fahren oft runter und fühlen uns sehr wohl in Ungarn. Wir sind 30 und 32 und kommen aus dem Bezirk Braunau in Österreich.
Unsere Hobbies sind die Natur, schwimmen, Musikhören, grillen, durch die Gegend wandern, fischen, faulenzen, am Haus werkeln, Tiere, Fotografieren usw.
Wir sind unkonventionell und lustig drauf, also meldet euch und der nächste Grillabend ist gesichert.

DANI und ALOIS
Pitti
icon01.gif Bademöglichkeit Umgebung Sümeg - 31.07.2007, 14:34:25

Gast
Liebe Dani,

es gibt ein Freibad in Sümeg, wir waren aber noch nicht dort baden. Wir fahren sehr oft nach Borgáta.

Da fahrt Ihr immer vorbei, wenn Ihr von Sopron kommt liegt es auf der linken Seite und es ist sogar Thermalwasser, es ist nicht weit von Euch entfernt. Man kann dort auch preiswert u. gut essen und wir können es nur empfehlen.

Mit lieben Gruss aus Ungarn Isi

Deine E-Mail habe ich erhalten.
Dani
icon01.gif Bademöglichkeit Umgebung Sümeg - 02.08.2007, 13:00:17

8 Posts - Tages Urlauber
Hi!

Danke für die Auskunft, kannst du mir bitte genau beschreibenwo in Sümeg das Freibad ist?Und Borgata schauen wir uns auch mal an.
Weist du auch zufällig wo man in der Umgebung Sümeg Langos essen kann?

Liebe Grüsse
Dani
Hallo an alle!

Wir freuen uns über jedes Mail. Unser Haus steht in Zalagymörö nähe Sümeg. Wir fahren oft runter und fühlen uns sehr wohl in Ungarn. Wir sind 30 und 32 und kommen aus dem Bezirk Braunau in Österreich.
Unsere Hobbies sind die Natur, schwimmen, Musikhören, grillen, durch die Gegend wandern, fischen, faulenzen, am Haus werkeln, Tiere, Fotografieren usw.
Wir sind unkonventionell und lustig drauf, also meldet euch und der nächste Grillabend ist gesichert.

DANI und ALOIS
Pitti
icon01.gif Bademöglichkeit Umgebung Sümeg - 03.08.2007, 13:41:33

Gast
Liebe Dani,

wir waren heute in Sümeg das Bad wurde leider geschlossen und eine Lángos Bude habe ich auch nicht gefunden.
Lángos essen am Balaton oder in Tapolca wenn Markt ist.

Den Elektriker habe ich noch nicht erreichen können, aber es hat ja noch Zeit.

Mit lieben Gruss aus Ungarn Isi
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php